Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

ägypten verschiebt neue visaregelungen!

laut verschiedenen englischsprachigen zeitungen hat ägypten die einführung der neuen visaregeln bis zur einführung eines elektronischen visasystems auf unbestimmte zeit verschoben.
AntwortAbonnieren
02.04.2015 23:55
Ein grosser Erfolg des Shitstorms auf T-Net. Der ägyptische Staat ist vor der geballten Kompetenz unserer Poweruser eingeknickt. Ihr werdet noch die Welt retten, weiter so!
03.04.2015 07:01
@rainerm: wohl kaum, auch die können machen was sie wollen. wird ja auch irgendwann kommen.
das ist nur für diejenigen interessant, welche nach dem 15 mai schon ohne reiseveranstalter gebucht haben da es sehr kurzfristig war. und ein elektronisches visasystem passt dann auch. braucht man ja auch für usa. also immer schön freundlich bleiben....
ag2908PADI Staff Instr.
03.04.2015 10:11
Hamdullah. Eine gute Lösung

Am Anfang der Schnellschuss, aber es wurde bewiesen dass man mit etwas Überlegen eine gute Lösung finden kann. Unsere Regierung hat wieder einmal bewiesen, dass Ägypten auf einem guten Weg ist.


Grüsse aus Dahab
03.04.2015 11:17
Hallo ag2908

"Unsere Regierung hat wieder einmal bewiesen, dass Ägypten auf einem guten Weg ist."

Das würde ich noch nicht einmal von der deutschen Regierung behaupten
Dem Tourismusminister ist nur ein Licht aufgegangen, daß der schnellschuss seinen Pfünden schadet. Das ist aber auch in Deutschland so.

Schauen wir mal entspannt, was die nächsten Monate passiert.
ag2908PADI Staff Instr.
03.04.2015 11:25
@schwob
Von der deutschen Regierung würde ich das auch nicht behaupten
03.04.2015 14:55
Hai

ag2908
da Du ja immer von "Wir" und "Unsere" Regierung etc. redest ...... wäre es doch an der Zeit den "verhassten deutschen Pass" abzugeben und die die Staatsbürgerschaft Ägyptens anzunehmen. Meinst Du nicht auch?
Dann würde das "Wir" und "Unsere" auch passen.
Einfach bei der Mugamma z.B. in El Tor nachfragen *zwinker* ....
ag2908PADI Staff Instr.
03.04.2015 15:48
@whaleshark
Wir müssen nicht mehr nach El Tur. Das Office wurde nach Sharm verlegt

Den deutschen Pass behalte ich mal noch
Meine Kohle beziehe ich ja auch aus Germany

Grüsse aus Dahab

03.04.2015 19:24
@whalshark,
geht nicht, da er ja seine Operationen in "good old Germany" durchführen lässt - dafür is unser Land noch gut genug

Beste Grüsse, Guppy
ag2908PADI Staff Instr.
03.04.2015 20:03
@Kampfguppy

Logo, das auch
ag2908PADI Staff Instr.
03.04.2015 20:42
@Kampfguppy

Vielleicht stecken in mir ja doch einige griechische Gene

Obwohl,
nee.... pleite bin ich eigentlich nicht
Mike.hadv. Schnitzelesser
05.04.2015 16:10
@ ag
"Meine Kohle beziehe ich ja auch aus Germany"

das heißt, Du kannst nicht davon Leben von dem was auch immer Du dort hinten tust?

Gibt es in Ägypten kein Harz4?

ag2908PADI Staff Instr.
05.04.2015 19:54
@Mike.h
Ich arbeite hier nicht mehr angestellt als TL

Wir leben von der Miete die ich für mein Haus in Deutschland bekomme ganz gemütlich Wenn man mit den einfachen Bedouinen und mit gleichen Ansprüchen hier lebt und auch nicht Luxusartikel wie Klimaanlage, fliesend Wasser etc. möchte, lebt billig und gut.

Hartz4 im Ausland
Meinste sicher nicht ernst
Antwort