Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - alten kaputten beuchat VX10 ICE zum experimentieren

Momentan in den Foren unterwegs:
11 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
  Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

alten kaputten beuchat VX10 ICE zum experimentieren
Abgesandt von A.Peters am 14.05.2002 - 17:22:

hallo tauchkollegen,
ich suche einen gebrauchten (kaputten) atemregler von beuchat VX10 ICE für wenig
Geld,zum experimentieren.Natürlich nicht im Wasser.
Hat einer von euch einen zu verkaufen,für ganz wenig Geld.
Wie bereits gesagt kann er,oder soll er sogar kaputt sein,damit er nicht zu teuer ist.
Ich habe vor ihn auseinanderzubauen und wieder zusammenzusetzten,nur für Übungszwecke und zum kennenlernen.
Vielen Dank im vorraus,meldet euch bitte bei mir.

Antwort von pyti am 14.05.2002 - 21:21
Das wird schwer sein. Diese Dinge gehen nicht kaputt und die paar Teile was kaputt gehen kann man austauschen. Am besten Du besuchst einen Technik-Kurs. Dort wird auch alles zerlegt und zusammen gebaut.
Antwort von Jan am 14.05.2002 - 23:29
So ein Blödsinn !!!

warum gerade einen VX10 ICE? Ist einer der besten AtemRegler die es zur Zeit gibt wenn nicht sogar der BESTE! Ich tauche Ihn selber ist ein hammer Gerät.. glaube kaum das Du Ihn so einfach für "wenig" Geld bekommen wirst ... kann mich da Pytz nun anschließen! Wer so ein Gerät hat wird es nicht hergeben zumindest nicht für "wenig" Kohle ... udn wenn doch aml was kaputt geht kann man es ja wie gesagt ganz einfach Austauschen oder tauschen lassen ...

nimm doch einen billigen Spiro Regler oder eienn Schrott Regler zum basteln üben ... udn nicht gleich die KönigsKlasse der Regler wie ein VX10 ICE oder einen MR22 von Mares .... son Blödsinn...

Antwort von A.Peters am 15.05.2002 - 11:27
ich wußte nicht,dass man wegen so einer Anfrage so hart attakiert wird.
Möchte dazu auch keine Kommentare mehr sehen,hat sich schon erledigt.
Antwort von Rudi am 16.05.2002 - 15:49
Du bist hier im Taucher.net dem größten Diskriminierungs-Web das es gibt schau dir doch mal die Foren an !!!!
Antwort von Rudi am 16.05.2002 - 15:50
PS Jan gutes Deutsch !!!!
Antwort von tauchgeist am 17.05.2002 - 11:27
Der VX10 ICEBERG ist wirklich einer der besten Automaten, und für wenig Geld wirst Du ihn nicht bekommen. Schreib doch einfach mal Beucht an, vielleicht schicken sie Dir eine Explosionszeichnung.

BEUCHAT DEUTSCHLAND GmbH
Am Kirchenhölzl 14
82166 Gräfelfing Deutschland
Tél. : (49) (0) 89 89 89 03 43 / Fax : (49) (0) 89 89 89 03 44
e-mail : info@beuchat-deutschland.de

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Diskutieren über dies und das? Hauptsache es hat mit Tauchen zu tun - in der Diskussionsseite Diverses.

22.08.2008 06:04 Taucher Online : 47
Heute 987, ges. 28325142 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
Dive College Lanzarote, Play..
(21.08.2008) Die letzte Bewertung der Basis ist schon eine Zeit her. Auch ich fand ein hochmotiviertes, sehr freundliches Mitarbeiter - Team vor. Die Ausrüstung war gut gepflegt. Auch an Tagen, an denen wenige (mehr)

SCUBAWORLD, Köln
(21.08.2008) Hallo, Habe schon einige Ausflüge und Touren mit Scubaword unternommen. Hemmoor, Holland, Steinbrüche in Belgien, Salzkammergut und vieles mehr. Die Ausflüge haben mir immer gut gefallen und ich (mehr)

T&R Tauch-und Reisewelt, Mön..
(21.08.2008) Ich hatte kurzfristig ein urlaub gebucht. Also schnell noch mein Lungenautomat revidieren lasse. Ein Blick auf meinen AladinAir: Batterier leer. Also schnell bei T+R angerufen, wie lange es dauern (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting