ausbildung in safaga Abgesandt von hippocampus am 25.12.2006 - 21:59:
hallo alle zusammen.
ich spiele mit dem gedanken mich im kommenden jahr bei orca in safaga zum normix diver ausbilden zu lassen. hat einer von euch mit der basis und den ausbildern erfahrung gemacht?
danke für eure tipp´s
frohe weihnachten wünsch ich euch allen
Antwort von Blub CH am 25.12.2006 - 22:02 ich glaube normoxic sprich nitrox 21 bietet dort jede basis an
grüässli blub
Antwort von hippocampus am 25.12.2006 - 22:08 @blub ch:
normoxic is nicht ganz das gleiche wie nitrox21 bzw. air, aber kommst schon fast hin...
Antwort von Blub CH am 25.12.2006 - 22:11 ist nur weil du zu faul bist alles hin zu schreiben .
grüässli Blub
Ps kann dir leider keine basis nennen.
Antwort von Stephan K. am 25.12.2006 - 22:15 alt aber gut
Antwort von abu kafan am 25.12.2006 - 23:28 Ich war schon 6 mal bei Orca. Die Tauchschule ist gut geführt. Die Ausbildner sind deutsche, sehr
hilfsbereit und besonders wichtig die Orca Tauchschule hat eine Sonderbewilligung für 40 Metertauchgänge.
Antwort von Clausen hat Rotes Meer erfunden am 26.12.2006 - 09:08 Hallo Abu Kafan, meinst Du 40 Tauchgänge in ein Meter Tiefe ???????
In Ägypten darf jeder auf 40m, auch ohne "Sonderbewilligung"!!!!!
Antwort von Anna am 26.12.2006 - 16:28 die Regelung mit den 40 m als Tiefenlimit wurde wenn ich mich richtig erinnere dieses Jahr geändert. Vorher war Orca eine der wenigen Tauchbasen mit 40m Limit fuer´s Sporttauchen in Aegypten.
Ein Bekannter von mir hat bei Orca seinen Trimixschein fuers Inspi gemacht und war zufrieden.
Gruesse Anna
Antwort von Blub CH am 26.12.2006 - 18:19 @dopperdreier
setzen 6
grüässli Blub
Antwort von Doppeldreier am 26.12.2006 - 18:42 und ich hätte drauf gewettet! Schade Grüße,
D3
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
Butterfly Diving, Tucepi (05.10.2008) Hallo Leute , Durch den netten Kontakt auf der Boot in Düsseldorf ,haben wir uns für 1 Woche Tauchen in Kroatien bei den Butterfly Divers in Tucepi entschieden .Schon der erste Anruf war sehr (mehr) Extra Divers, Hotel Swiss In.. (05.10.2008) Die Extra-Divers Tauchbasis in Dahab befindet sich direkt auf dem Gelände des Swiss Inn Hotels und wird seit Anfang September 2006 von Juliane Schöttler geleitet. Nachdem es uns bei Juli und Ihrem (mehr) P & P Diving Center - Big Bl.. (05.10.2008) Hallo Tauchgemeinde. Ich kann allen Schreibern die ein positives Erlebnis mit dieser Basis und seiner Crew hatten nur zustimmen. Die, die ein ´negatives´ hatten nur sagen: Es gibt bestimmt viel (mehr)
Drei zufällige Tauchlinks: Blausteinsee Tauchen in NRW tauchen im Blausteinsee in Eschweiler NRW, Ausbildung aller Verbände sowie Technical Diving International TDISDI Tauchlehrerausbildung Tauchschule Erwin Strozyk, Baeswe.. Sie suchen ein neues Abenteuer, haben im Urlaub das Tauchen entdeckt und möchten dieses spannende Hobby auch in Deutschland weiterführen und von Grund auf erlernen? Ist Tauchen zu lernen einer Ihrer Kindheitsträume? Dann sind Sie hier an der richtigen Adr Duikvereniging Quality Divers Alleen mensen die ooit aan sportduiken gedaan hebben, weten wat een geweldige ervaring het is om onder water te kunnen ademen. Zij die dit nog niet weten kunnen ter kennismaking bij Quality Divers een
Aqua Active Agency (30.09.2008) Wir haben auch das erste Mal über AAA gebucht. Sind vom Ablauf sehr zufrieden gewesen. Das einzige was zu bemägeln war ist, dass am Flughafen in Hurghada draußen bei der Abholung nicht AAA sondern (mehr) Indo-Diver.com (19.09.2008) Tauchen im Bunaken - Nationalpark und in der Straße von Lembeh Sulawesi/ Indonesien August 2008 Mittlerweile sind wir schon wieder 5 Wochen in Deutschland und bald wieder reif für ein (mehr) SAM Reisen (18.09.2008) Hallo, wir, eine Gruppe von 11 Personen haben eine Safari mit der Thunderbird zu den Brothers und anschließend eine Woche Hotel im Mangrove Bay bei Sam Reisen gebucht. Organisation und ablauf waren (mehr)