bauen einer web-site Abgesandt von akidive21 am 04.06.2004 - 07:52:
hallo freunde, kann mir irgendein freundlicher taucher dabei helfen, eine neue einfache website zu erstellen, bezahle natürlich die arbeit
danke
aki
Antwort von wrack-uli am 04.06.2004 - 07:56 Mit Microsoft Front Page ist es super einfach.
Antwort von Bulette am 04.06.2004 - 08:50 ...oder mit "NetObjects Fusion".
Gibt`s bei Anmeldung einer Domain z.B. bei "1&1" gratis dazu.
Programm verfügt über ein Lernmodul, wo man schnell die Grundschritte lernt. Alles andere ist dann Übungssache - und "designerisches" Fingerspitzengefühl.
Wenn du es nicht alleine machen willst, dann gibst genügend WEB-Designer, die das gegen Bezahlung übernehmen. Allerdings mußt du auch da zumindest eine Vorstellung von dem haben, was du rüberbringen willst. Nichtssagende HP`s gibt es schon genug...
Gruß Uwe.
Antwort von Tauchtubby am 04.06.2004 - 08:59 Für eine "einfache" Seite braucht´s ja wohl kein Proggi, da reicht´s, wenn oben drüber <html> steht und dann ein geistreicher Text...
Aber ansonsten ist die Frage eine interessante Auslegung von "Verschiedenes"
Wo wir grad dabei sind: ich such´ noch Leute, die mir beim Renovieren einer 65qm-Wohnung helfen:
Neu tapezieren und streichen sowie Fertigparkett legen.
Man könnte sich ja bei der Arbeit übers Tauchen unterhalten? Dann wäre der Bezug auch wieder gegeben
Gruß,
TT
Antwort von flutwelle am 04.06.2004 - 09:25 @akidive24
Thema der Homepage? Wieviel Seiten? Sag mir kurz was Du Dir vorstellst (Inhalt, Preis)
studiere Technische Informatik und schreibe gerade meine Diplomarbeit. email: ralf.holzheu@sysde.eads.net
gleiche Fragen, gleiches Angebot Schau mal unsere Seite an: Hier klicken Wäre sowas für Dich ausreichend?
Gruß
Adrian
Antwort von Herbert am 04.06.2004 - 10:19 Hi Aki, gleiche Frage, gleiches Angebot wir von Taucher.Net machen auch sowas.. (incl Hosting)
Gruß Herbert
Antwort von flutwelle am 04.06.2004 - 10:31 @Aki
Ja, wenn dass so aussieht muss ich doch auch gleich mal ein paar Referenzen angeben Hier klicken Hier klicken
ach ja: gearbeitet wird nach dem Motto: "Geht nicht gibts nicht"
Gruss Ralf
Antwort von wrack-uli am 04.06.2004 - 11:08 meine selbstgebastelte ist nicht so schön
daher kein
"Hier klicken"
Drei zufällige Tauchlinks: ProSafari While diving with Prosafari in Philippines you got a big chance to encounter Whale sharks, Thresher sharks, Hammerheads and Manta rays. Rosenstiel School Rosenstiel School of Marine and Atmospheric Science - sehr informativ. Tauchterminal Tauch Terminal Bali lädt Taucher aus aller Welt dazu ein, hier in Bali einige der weltbesten und erlebnisreichsten Tauchgebiete der Welt zu erkunden. Mantasichtungen, Steilwände voller Farben und Formen sowie Wracks in einer biologisch intakten und artenreichen Unterwasser- welt sind hier an der Tagesordnung!
Herbstferien 2008:
03.10.-14.10.08
12 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
2 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
Germanwings (17.07.2008) Im Mai 08 sind wir mit Germanwings nach Kroatien geflogen und haben durchwachsene Erfahrungen gemacht. Gewünschte Flugstrecke war München-Zadar, doch leider gibt es da keine Direktverbindung. Dies (mehr) Cathay Pacific (06.07.2008) Im Juni flogen wir von Frankfurt nach Cebu und wieder retour. Die Wahl fiel auf Cathay, weil sie die kürzesten Flugzeiten mit jeweils nur einem Stopover in Hongkong und die günstigsten Flugzeiten (mehr) Condor (29.06.2008) So, das wars jetzt mit der Condor...hat man bisher auch mal über einige Unzulänglichkeiten hinnwegsehen können, weil das Gerödel gut und billig mitkam...ists nun vorbei: **************************** (mehr)
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Übungsleiter C Wochenkurs, wer machts 2008:) vom 04.03.2008 : Hallo zusammmen,
kurz zu meiner Person. Ich bin Vereinsmitglied in einem hessischen TC nun wurde ich gefragt ob ich den ÜL ... [mehr] Wo Diveinstructor Kurs wischen Juli und September vom 04.03.2008 : Namaste,
da ich in Zukunft meine Sommerferien in warmen Gefilden als Diveinsturctor verbringen möchte, will ich endlich meine ... [mehr] Frage zu den Partialdrücken und deren Folgen vom 04.03.2008 : Auch wenn ich mich vieleicht jetzt zum Troll mache,
brennt mir dennoch eine Frage auf der Zunge.
Grundsätzlich bin ich ... [mehr]