bi-mundstück Abgesandt von seppu am 28.03.2006 - 20:39:
hai
hat jemand erfahrung mit dem submatix mundstück auf dem bi?laut uwe lessmann passt das mundstück aufs bi.er hat auch schon einige nach england verkauft.will nur wissen ob das auch in der praxis klappt.das mundstück ist überigens feinste sahne.
gruss sepp
von der gelben seite der macht.
beide Geräte nebeneinander würde ich sagen, es geht. Umgebaut hab` ich es nicht.
Kenne Uwe nun schon ein Weilchen - würde seiner Aussage da schon vertrauen.
Ob ich`s machen würde ??? Das Submatix-Mundstück lässt sich super mit einer Hand bedienen (was beim Inspi nun nicht wirklich geht), irgendwie halte ich das Bi-Mundstück für `unkaputtbarer`. Das weichere Material kann auch mal einen kleinen Schlag auf dem Boot ab.
Gruss Steffen.
Antwort von JAG am 18.04.2006 - 16:40 @seppu
schau dir mal das von V4tec an, das passt auf jeden Fall aufs BI und hat auch ein "bail out system" mit Apeksteilen integriert.
Gruß
JAG
Antwort von seppu am 19.04.2006 - 19:36 hai
@jag
hab vor einer woche von peter nen oc/dsv bekommen zwar noch kein orginales,weil ich das mundstück an meine mk 48 hinbaue.da muss erst noch ein wenig basteln.so ein natopod wär natürlich megaklasse.ein tauchpartner aus singapore hat jetzt einen adapter für diese kombination.
gruss sepp
Langbathsee Restaurant (29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr) Langbathsee Restaurant (27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)