> Philosoph
Ich hätte auch Schwall- / Labertasche verkraftet. Mir war gerade so.
> geraucht
Mallborow aus Polen - nicht die die verkauft, sondern die die zum Probieren angeboten werden. Von dem Kraut hast`e wenigsten was , wie du unschwer erkannt hast.
> Bürger des
Ja-doch...
> so ein Ding ausstellen
Ich weiß. Es soll sogar "offizielle" Stelle(n) geben...
> irgendwie keinen Spaß verstehen
Ja, es sind halt Mc-Burger-Amis. Sammeln heimlich NS-Artefakte, haben Milliausen von Indianern erschlagen, drehen darüber noch Heldenfilme aber machen am "offiziellen" Papier mit uraltem "religiösem" Symbol den Lauten und glauben, dass "D" nie geteilt war. Egal. Ich schwelge eh gearde im Unterstellmodus; die Indianer sind wieder in ihrer alten Heimat Indien zu finden, nachdem zuvor Kobumslust sie nach Amerika versklavt hat ... ich weiß.
> Die BRD ist weder
Ja-doch.

Für den Halbbruder zum besseren Verständnis reicht das doch, womit wir wieder bei meinen philosophischen Schwallungen sind.
> kann auch keine Rechte geltend machen
Das ist sehr wohl ein strittiger Punkt.

Dennoch sprach ich von Geiern, die zumindest mich nicht zu Lebzeiten anfressen sollte. Ich habe gerade einige Prozesse verloren (nicht das Tauchen betreffend) und (mehrfach) feststellen müssen, dass nicht der Recht bekommt, der Recht hat...
(Herrenloses Gut)
Sooo einfach ist das nicht, deepdown - leider. Ich schau mal in meine Bücher; momentan bringt die Suche nichts da ungeordnet. Irgendwo stand da noch wat...
Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn du mich ggf. auf dem Laufenden halten würdest.
Lg., Rene