brenner reinigen Abgesandt von doerk am 20.05.2006 - 15:00:
hallöle,
als sie so auf den flughafen stand ,schaute ich in mein handgepäck umd mußte feststellen das sich mein hdi brenner aus seiner schutzhülle entfernt hatte.nun sind einige körner von sand und von staub auf den brenner .
denke das ich ihn auch beim "finden" mit der hand berührt habe (glaskolben).
dachte selber so an waschbenzin oder spiritus.
mfg
dirk
Antwort von frank38 am 20.05.2006 - 16:38 fusselfreies brillenputztuch...
aber .. warum musst du dein leuchtmittel ausbauen.. ?
gleich heisst es wiedr der will nur verkaufen... Blödsinn aber bei uns kann so was nun mal wirklich nicht passieren ... Frank
Hier klicken
Antwort von Hydronalin am 20.05.2006 - 18:05 Vielleicht wollte er so die Lampe "flugfest" machen?
Gruß, Basti
Antwort von superfisch am 20.05.2006 - 19:06 @frank38
Bei einer Handlampe wirst auch du den Brenner rausmachen müssen wenn es der Bundespolizei-Mann so will.
Bei einer Lampe mit Akkutank stellt sich die Frage natürlich nicht - das ist klar.
Antwort von frank38 am 22.05.2006 - 12:26 @superfisch... nee da hast du nicht recht auch bei unseren handlampen trenne ich den lampenkopf vom akku und muss nicht das leuchtmittel rausziehen..
ist bei uns halt so :_)))
Antwort von superfisch am 23.05.2006 - 15:15 Hehe ... ok - das ist natürlich dann gut gelöst. Ihr spart euch bei einer Handlampe also einfach das Kabel und macht den Kopf quasi direkt an den Tank.
Aqua Active Agency (30.09.2008) Wir haben auch das erste Mal über AAA gebucht. Sind vom Ablauf sehr zufrieden gewesen. Das einzige was zu bemägeln war ist, dass am Flughafen in Hurghada draußen bei der Abholung nicht AAA sondern (mehr) Indo-Diver.com (19.09.2008) Tauchen im Bunaken - Nationalpark und in der Straße von Lembeh Sulawesi/ Indonesien August 2008 Mittlerweile sind wir schon wieder 5 Wochen in Deutschland und bald wieder reif für ein (mehr) SAM Reisen (18.09.2008) Hallo, wir, eine Gruppe von 11 Personen haben eine Safari mit der Thunderbird zu den Brothers und anschließend eine Woche Hotel im Mangrove Bay bei Sam Reisen gebucht. Organisation und ablauf waren (mehr)