Momentan in den Foren unterwegs: chris.mh, dax2006, donna10, Doppeldreier, duese, Mattti, PaarMUC, schirmis, SmokiMiki, Tümpi, vucub-caquix und 53 Gäste
Wer kann mir interessante links über buddy-inspiration nennen? wäre an verkauflinks, usermanual, aufbau der technischen funktion, also schlicht an allem rund ums buddy inspiration interessiert.
danke für informationen
schöne grüße.
Antwort von Froschmann Jan am 10.03.2003 - 09:33 Hallo Michael,
wenn dir keiner der tollen Tekk-Taucher weiterhilft, muß ich als bekennender Stroke wohl mal einspringen
Infos und weiterführende Links gibts hier:
Hier klicken
Antwort von Micha W am 10.03.2003 - 10:14 Jan, nachher wirft uns dann einer noch Beteiligung vor !:o
Antwort von Froschmann Jan am 10.03.2003 - 10:49 @ Micha:Muß ich jetzt etwa noch (siehe Urteil vom Hamburger Landgericht .... bla) meine Postings mit ´nem Disclaimer versehen? Hier klicken
Antwort von Froschmann Jan am 10.03.2003 - 10:52 Irgendwie hab ich das mit dem Zappeldingsda noch nicht raus, neumodscher Kram, so was .... oder liegt das am ollen (4.7) Nätscähp?
Antwort von Micha W am 10.03.2003 - 10:56 Keine Ahnung,
eingentlich einfach anklicken...
Antwort von Froschmann Jan am 10.03.2003 - 10:57 Tschuldigung, daß ich das Forum abuse, aber ich will noch mal fix was testen
Antwort von Froschmann Jan am 10.03.2003 - 11:03 Klicken geht bei N4.7 nich, aber Doppelpunkt+Gifname
Und nu wieder fix zurück zum Thema: Hat noch jemand BI Info-Links? Oder was dagegen, daß ich hier ´nen Link genannt habe?
danke für den link und deine bemühungen. da war ja wirklich rege beteiligung.
:o
Antwort von Thomas am 11.03.2003 - 11:51 Hai Michael,
nachdem ja nun FM Jan ausdrücklich die Meinung der TEKK-Taucher angefordert hat - hier ist ein (etwas älterer) Artikel vom "Papst"
Antwort von flo am 11.03.2003 - 12:00 FRag mal den Reiner Wachtel in Offenbach, der taucht so was (stroke)
Antwort von Joachim am 11.03.2003 - 19:02 Schau mal da!
Hier klicken Frag bei Chris Ullmann. Der vertickt die Dinger und ist Präsident von Hier klicken
Gruß
Antwort von Nachlassverwalter am 13.03.2003 - 23:11 Mal ganz unter uns....ich habe 17 Stück von diesen Geräten.....das spricht doch ganz für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit dieses Rebreathers, oder?
Antwort von IN468 am 20.11.2005 - 12:09 ein Forum für Inspitaucher gibts hier
Hai-light Tour auf Cocos Isl.. (10.10.2008)
Cocos Island: „Hai“-light im Pazifik
Abenteuer Cocos Island - Haie wohin das Auge blickt!
Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach einem (mehr) Großes Finale beim Top-Diver.. (10.10.2008)
Top Diver 2008 – Veranstaltung und Gewinner
Mit einem fantastischen Feuerwerk endete der Finaltag zum Top Diver 2008.
Zur Freude aller Beteiligten steht jetzt schon fest, dass der in (mehr) Neue Druckkammer auf Phuket (10.10.2008)
Neueröff nung der Druckkammer in Phuket.
Am 17.Oktober 2008 wird die neue Druckkammer auf Phuket eröffnet.
Die neue Kammer befindet sich auf dem Anwesen des Phuket International (mehr)
M/Y Thunderbird (08.10.2008) Tauchsafari mit der Thunderbird vom 25.09. bis 02.10.08 Das Boot ist ein mittelklasse Safariboot mit ausreichend Platz und durchaus freundlichem Service an Bord. Das Essen ist regionaltypisch und (mehr) MY Seawolf Ultimate (07.10.2008) Der Deutsche Aquanauten Tauchclub hat auch diese Jahr wieder eine Tauchsafari im Roten Meer veranstaltet. Als Partner fiel unsere Wahl auf Seawolf Safarie Hurghada. Wir möchten uns an dieser Stelle (mehr) M/Y Thunderbird (07.10.2008) Auf der MY Thunderbird vom 28.08.08 - 04.09.08 zu den Brothers: Fantastisches Tauchrevier, nur das Wetter sollte mitspielen. Wir waren insgesamt 15 Taucher, hatten jedoch niemals das Gefühl von (mehr)
Aktueller Tauchlink: Black Pearl Diving Themenbezogene Tauchsafari Ein "Sponsored Link": Martin´s R´n´R Divesite Eine Tauchseite von Tauchlehrern für Taucher, Informationenen rund ums Tauchen, Reisen, Tauchplatzbeschreibungen aus Egypt, Kurioses und mehr. Ab heute wird Ihr leben nicht mehr sein wie vorher! Schauen sie rein, und genießen Sie!!! und einer unserer Toplinks: Best-Price-Diver Der neue Online-Shop von Tauchsport Heinemann in Wilhelmshaven! Equipment aller führenden Hersteller zu Knüller Preisen! Ausgezeichneter Service rund ums Tauchen! Ein Besuch lohnt sich immer!
Aqua Active Agency (07.10.2008) Haben wiederholt bei AquaActiveAgency gebucht und sind wie immer sehr zufrieden! Nette und kompetente Mitarbeiter, die wirklich jede Frage beantworten können. Guter Infotransfer, gute Betreuung, (mehr) Aqua Active Agency (30.09.2008) Wir haben auch das erste Mal über AAA gebucht. Sind vom Ablauf sehr zufrieden gewesen. Das einzige was zu bemägeln war ist, dass am Flughafen in Hurghada draußen bei der Abholung nicht AAA sondern (mehr) Indo-Diver.com (19.09.2008) Tauchen im Bunaken - Nationalpark und in der Straße von Lembeh Sulawesi/ Indonesien August 2008 Mittlerweile sind wir schon wieder 5 Wochen in Deutschland und bald wieder reif für ein (mehr)