canon powershot Abgesandt von carolan am 20.09.2004 - 22:26:
hi,
ich habe eine canon powershot zuhaus. gibt es für diese kamera auch ein unterwassergehäuse ausser die billigen dinger von ewa marine? wenn ja wo gibts die?
vielen dank schon mal
marcus
Antwort von martin.l am 20.09.2004 - 23:03 Bursche!
Welches Modell von Powershot?
Ansonsten schau mal bei Geizhals.
Gruß
Martin
Antwort von Sequoia Alex am 20.09.2004 - 23:13 Hey.
Ja es gibt für alle powershot modelle gehäuse.
WPC-und noch etliche nummern dahinter.
Kostenpunkt um die 250 euro ca.
Nicht billig,da keine Massenware.
Cheers Alex!
schau mal, wenn Du die genaue Bezeichnung des Gehäuses hast, unter www.guenstiger.de nach. Neue Gehäuse vom Fachhandel und meißt guenstigere Preise als bei ebay...
Es sei natürlich denn Du hast eine Powershot aus der G-Reihe; für die gibt`s (leider) nur die teuren Gehäuse von Ikelite, 10bar und Anderen, die bei rund €600 anfangen und die man nicht einmal gebraucht bekommt...
Grüße
Mark
Antwort von unterwasserkamera.at am 21.09.2004 - 09:29 hi,
für die serie s oder A gibt es die von canon direkt.
Hier klicken für die pro1 und serie g gibt es nur alternative hersteller. dazu ein recht nützlicher link
Hier klicken
Antwort von **-diver am 22.09.2004 - 13:23 Na ja - für ALLE Powershot-Modelle gibt es leider die Standard-Gehäuse (wer sagt eigentlich, dass die mit einem Listenpreis von ca. 230 € teuer sind ??) nicht, aber für die meisten.
Schick´ mir mal eine Mail mit dem Kamera-Modell, dann hätte ich ggf. was Gebrauchtes (wg. Systemwechsel) Ansonsten - gibt´s die Dinger "fast an jeder Ecke" (für S und A-Serie)
Antwort von unterwasserkamera.at am 22.09.2004 - 15:24 hi,
230,00 hätte ich auch gerne... die liegen derzeit preislich bei 138,00 bis 179,00
Antwort von **-diver am 22.09.2004 - 20:08 @Manfred
Ich spreche ja auch nur vom Listenpreis u. selbst den halte ich für nicht überzogen - in Relation zum Kamerapreis.
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)