outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete cinderella beach bei utopia

Momentan in den Foren unterwegs:
rudervereinderackergaulschlächter und 17 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

cinderella beach bei utopia
Abgesandt von diveking Registriertes Mitglied am 27.02.2005 - 13:51:

wer war die letzte zeit dort, welche tauchschule ist da, und das wichtigste was kostet es wenn man sich zwei bleigurte ausleihen will

Antwort von El Quesirro Bleigurtverleiher am 27.02.2005 - 14:26
Mit oder ohne Blei, wenn mit, wie viele Bleistücke brauchst Du denn ????

Du hast vollkommen recht, das wichtigste Ktiterium bei der Wahl einer Tauchbasis ist der Verleih-Preis des Bleigurtes !!!!

Wo liegt UTOPIA, ist das nicht eine Weltraumstadt aus einem der "James Bond" Filme ????
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 27.02.2005 - 18:09
Ktiterium?????????ist dir da gerade einer abgegangen als du dir diesen text ausgedacht hast, einfach schnauze halten wenn de nicht weisst um wat es geht
Antwort von Diveking der primitive Flegel am 27.02.2005 - 18:22
Diveking??????
Bist Du der Orginal-Diveking aus dem süddeutschen Raum, der irgendwas mit dem Matschelsee zu tun hat?????
Weisst Du, ich kann zwar nicht so toll schreiben, und das R neben dem T verrtrttertte ich immer, aber dafür komme ich aus UTOPIA, da werden wir mit Bleigutrtrtt geboren!!!!!
Und wenn wir nach El Quesir gebeamt werden, landen wir direkt in der Bleikammer des Resotrttrt und können uns frei bedienen!!!!
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 27.02.2005 - 18:40
Unverkennbar, er ist es. Vor 10 Jahren mal 3-4 Tauchgänge gemacht, nun bald der Forenfachmann für das südliche Ägypten..........
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 27.02.2005 - 18:45
hahaha habt ja schön meine einträge hier gelesen ihr frischlinge
und wohl gerade den tauschein gemacht ihr zwei helden, lasst mich raten wo hm hmm p ne ich sag es lieber nicht, hahaha wieder ein paar möchtegerntaucher mehr hier
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 27.02.2005 - 18:50
@gbirner lese erst mal richtig es sind ca 20 jahre her
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 27.02.2005 - 19:33
Ich kann es nicht lesen, Deine Dummheit blendet mich so, "diveking".......
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 27.02.2005 - 20:08
jou hohlbirne kannst mir doch ne mail schreiben den rest erklär ich dir dann
Antwort von **-diver Registriertes Mitglied am 28.02.2005 - 07:45
Mann Leute es geht doch auch sachlich, selbst mit Leuten, die den Imperativ mit I nicht beherrschen.
Subaqua ist bei Cinderella vertreten, die können dir bestimmt die gewünschte Info verschaffen.
Antwort von Armes Subaqua-Team am 28.02.2005 - 09:16
Wenn wir Diveking bei Subaqua ankündigen, machen die in dieser Zeit den Laden dicht!!!!!
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 28.02.2005 - 17:01
jetzt pass mal auf birne, warum ich wegen dem bleigurt nachfrage, ich will da mit meiner frau zwei diveman testen,,,,,,,,,,,ja du hast richtig gelesen diveman, den 6meterschnorchler, jetzt haste wieder gesprächstoff kannste wieder weiter lästern, hinter pc verkriechen und dicken max machen toll, den schrott wo ich früher hier reingeschrieben habe,,,na und,war wenigstens was los hier, einträge wie zb Hier klicken
viele einträge von diveking sind fake und nicht von mir
adios
Antwort von Noch ärmeres Subaqua-Team am 28.02.2005 - 22:55
Es wird immer besser !!!!!!!!
Antwort von Divelady97 Registriertes Mitglied am 01.03.2005 - 10:23
Ich kann zu eurer interessanten Diskussion wohl nichts beitragen, aber Info`s geben.

Vom Cinderella aus kannst du entweder die Subaqua-Basis am Utopia Beach Hotel nehmen, oder das Waterworld DC beim Akassia Swiss Hotel gleich nebenan. Ich kenne nur Subaqua. Dort wirst du den zweiten Bleigurt sicherlich umsonst bekommen.

Ich weiß natürlich nicht, warum du zwei Bleigurte brauchst, aber sollten sie für dich sein, soltest du mal einen Tarierkurs bei Detlef buchen ! Dann brauchst du später solche Fragen nicht mehr zu stellen.

Blubbergrüße
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 01.03.2005 - 11:38
Der zweite Bleigurt ist für den Hals......

Divelady, da hast Du Dich aber weit aus dem Fenster gelehnt.....Gleich wird er über Dich herfallen, der "divepimpf", oder wie war gleich sein Name ?
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 01.03.2005 - 16:55
@divelady 2 diveman = 2 gurte
aber danke für die info

und birne du sollst doch dein dummes maul halten, oder mich anmailen, aber dazu hast du penner keinen arsch in der hose, ich schätze mal du kommst auch aus dem raum og

so ein dummes großmaul
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 01.03.2005 - 18:36
Ich komme aus UTOPIA, "Divepimpf", das liegt bei Kehl......
Antwort von Linuskoeln Redaktionsmitglied am 01.03.2005 - 20:04
Tztztz, böse Beleidigungen, gemeinste Angriffe, wenig verwertbare Informationen, ganz schlechter Diskussionsstil...

Aber, so ganz unter uns:

Linus
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 01.03.2005 - 20:54
Du "Divepimpf", da fällt mir gerade ein, daß ich schon lange nicht mehr im Mangrove Bay war....

Wollen wir uns da unten mal treffen ??? Dein "Sieben Meilenschnorchel" reicht sicher durchs halbe Rote Meer.....
Antwort von Tauchermatze Registriertes Mitglied am 02.03.2005 - 15:05
Bitte den Comedypreis der Woche diesmal an gbirner...

Matze
Antwort von asgeloggtaquascum am 02.03.2005 - 15:59
welch netter Umgangston hier
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 02.03.2005 - 17:02
schnauze da oben
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 02.03.2005 - 17:09
@ birne du brauchst dich jetzt garnicht ranschleimen
falls du da unten wirklich was mit tauchen zu tun hast, gib demnächst ne gescheite antwort, oder biste nen arbeitsloser tl der hier seinen frust ablässt, kannst ja mal bei mir vorbeischaun wenn de wieder mal zum matschel fährst, liegt genau auf dem weg
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 02.03.2005 - 17:34
Mensch "Divepimpf", als arbeitsloser TL kann ich mir doch kein Auto leisten..... Ich laufe natürlich von UTOPIA an den Matschel.....Hast Du eine Kneipe, so dass man einfach mal bei Dir "vorbeischaun" kann????

Tauchermatze, zuviel der Ehre, hab das mit ein paar Fakes gepuscht, aber das hat ja hoffentlich jeder gleich gemerkt
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 02.03.2005 - 18:42
na dann werde ich halt zwei bleigurte mitnehmen müssen, auch egal, den tauchschein wird wohl mein jung und meine frau irgend wo anders machen, nächstes jahr vielleicht in dahab, und birne habt ihr es zu verdanken
adios
und danke für die sinnvollen auskünfte
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 02.03.2005 - 19:07
Was zu verdanken?????
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 02.03.2005 - 19:24
ich kenn euch doch, wie ihr jeden gast anbaggert anfleht ja schon fast, um bei euch, sei es den tauchschein zu machen oder irgend eine schnorchelsafari zu buchen, wenn irgend einer von euch mich anredet, werde ich ihm von einem gewissen gbirner erzählen und seiner superfreundlichen auskunft seiner (oder auch nicht) tauchbasis
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 03.03.2005 - 06:58
Mensch "Divepimpf", nimmst Du Drogen ?????

Wie Du aus den Postings entnehmen kannst, komme ich aus der Kehler Ecke....Ich habe weder eine Tauchbasis, noch will ich Dir irgendwelche Schnorcheltouren verkaufen, ich habe nicht einmal einen Schnorchel.....

Gerne leihe ich mir bei Dir den sechs Meter langen Elefantenrüssel, dann könnten wir gemeinsam durch den Altrhein schnorcheln......

Das gibt es auch kostenlos, brauchst vorher keinen Tauchschein zu kaufen......
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 03.03.2005 - 07:10
Hallo "Divepimpf", eigentlich hab ich ein total schlechtes Gewissen, hab ich Deine Frage nicht ernst genommen......

In der Datenbank stehen 100 Berichte zu dieser Basis, deren Homepage und Mailadresse......

Wer soll denn von uns wissen, was ein Bleigurt kostet, er ist natürlich im Tauchpaket mit dabei.......
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 03.03.2005 - 07:13
So, und jetzt geht es zur Arbeit, TL bin ich schon, meine Brötchen verdiene ich jedoch nicht mit dem Tauchen.......

Hab einen schönen Urlaub, "Divepimpf".....
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 03.03.2005 - 07:27
na vielleicht fährst mir ja übern weg
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 03.03.2005 - 14:30
"Divepimpf",ich weiß nicht, ob es wirklich sonderlich erstrebenswert wäre, Dir über den Weg zu fahren......

Es sei denn, Du trägst Deinen Elefantenschnorchel spazieren, wäre bestimmt lustig anzusehen......
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 03.03.2005 - 17:09
hast wohl nen halbtagsjob
und das nennst du arbeiten
habe den link von diesem thema hier an tauchbasis utopia mal weitergeleitet
damit die mal sehen wie hier mit angehenden gästen umgegangen wird
habe hier eine normale frage gestellt und werde gleich dumm von der seite angepisst, oder willste hier nur taler sammeln
oder biste blos neidisch da du dir dieses jahr keinen urlaub leisten kannst ¿
und weisst du überhaupt was nen diveman ist
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 03.03.2005 - 18:51
"Divepimpf", ich denke, daß es nun an der Zeit ist, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen...

Entweder hier:
Hier klicken
Oder hier:
Hier klicken
Oder aber hier:
Hier klicken

Ich finde es übrigens sehr gut, daß Du die "Utopia-Basis" schon mal vorgewarnt hast, ein fairer Zug. Da haben sie wenigstens die Chance, den Laden rechtzeitig zu verriegeln.......
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 03.03.2005 - 20:57
und das hier ist für dich
Hier klicken
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 04.03.2005 - 07:26
Danke, "divepumukel" oder "divepimpf", sorry, aber Dein Name ist mir entfallen......

Also nochmals Danke für den Link, Du bist ein guter Mensch......

Der ideale Tauchplatz für Dich wäre jedoch:
Hier klicken
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 04.03.2005 - 17:16
dafür Hier klicken bin ich dir echt dankbar
Antwort von gbirner Registriertes Mitglied am 05.03.2005 - 16:36
Hallo "divemumpf", habe gerade bei Aircon einen Adapter THC/"divepimpf"-Elefantenrüssel gefunden......

Herzlich willkommen....
Antwort von diveking Registriertes Mitglied am 05.03.2005 - 17:02
ich steh nicht so auf thc

gibt es eigentlich keinen schorchel für die nase

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Jobangebote und -gesuche sind bei uns sehr erfolgreich. Du findest Sie auf unserer Job-Seite! Egal ob im In- oder Ausland - jede Menge Angebote warten auf Tauchlehrer und Divemaster. Und natürlich kannst Du selbst auch eine Anzeige einstellen.

21.11.2008 05:06 Taucher Online : 62
Heute 846, ges. 30086261 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Geschichten aus Nah und Fern
Länder Kultur Literatur Kulinaria

die Online-Reisezeitung

www.reise.by

Akt. Restaurantberichte:

Langbathsee - Gasthof in der..
(26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr)

El Joker, Hurghada
(10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:

Condor
(15.11.2008) Ich kann die schlechten Bewertungen für Condor hier nicht nachvollziehen - wir sind am 6.11. von Berlin Schönefeld über München nach Sharm El Sheik geflogen und am 13.11. auf der gleichen Route (mehr)

Condor
(06.11.2008) Ab 1.11.08 50,- euro für 30kg Equipment nach anmeldung!! (mehr)

CSA Czech Airlines
(10.11.2008) Leider haben wir dieses Jahr unsere Urlaubsplanung erst sehr spät beginnen können, sodaß es mit Flügen nach Zypern recht knapp wurde. eines der weinigen Angebote im einem preislich guten Rahmen ging (mehr)

Selayar Island Resort
Herbstspecial
7 Nächte Selayar im
DZ mit Halbpension
Inkl. Inlandsflüge
ab/bis Jakarta,
Bali oder Manado
und 10 Tauchgänge
ab 939,- Euro p.P.

Infos hier klicken

Taucher.Net News:

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Aktuelle Clubberichte:

Lazy Divers Oberhausen-Rhein..
(18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr)

Aphrodite Diving Center Hurg..
(11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr)

easy-divers Tauchclub, Ketsch
(05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting