outdoor channel

Du bist hier: Foren TEK-Diving d2g Key Person Programm

Momentan in den Foren unterwegs:
7926, deepdiver.62, italiona, redfirefish, Riffdiver, Solosigi und 43 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

d2g Key Person Programm
Abgesandt von Diver252 Registriertes Mitglied am 21.02.2008 - 17:25:

Hallo,

bin auf der neuen Homepage von dive2gether.net auf das Key Person Programm aufmerksam geworden.
Hört sich ja interessant an.
Ist hier im Forum schon einer "Key Person"?
Könnt ihr es empfehlen?

Bevor ich auf d2g zugehen, wollte ich mir mal hier ne Meinung einholen.

Danke für die (hoffentlich nicht polemischen) Antworten im Voraus.

Antwort von Olaf_D Registriertes Mitglied am 22.02.2008 - 16:30
Naja, ich nehme an, Du musst erst mal wichtig sein... was Du als 252. Taucher wahrscheinlich nicht bist

Normalerweise gibt es so ein Porgramm für Leute, von denen (hier) d2g sich einen Imagegewinn verspricht, wenn sie ihr Produkt benutzen.

Falls jemand sich dazu äußern kann : Gilt das auch für TL ??? Ein TL-Programm hat ja mittlerweile (fast) jeder Trocki-Hersteller.

Olaf
Antwort von Thomas Wingerath Registriertes Mitglied am 22.02.2008 - 16:39
Hallo,
wir von dive2gether.net haben uns entschlossen ein key user / key person Progamm aufzulegen. Mit diesem Programm bieten wir Tauchlehrern als auch Entscheidern die Möglichkeit ScubaForce und OMS Artikel für den Eigenbedarf zu erwerben. Dadurch ist eine gute Gelegenheit gegeben hochwertiges Material zu stark vergünstigten Konditionen zu erlangen. Im Gegenzug erwarten wir professionelles Feebback ... Genaueres gibt es hier ...

Hier klicken

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tekkies finden hier was Sie suchen - Infos zu Ausrüstung, Deko und noch viel mehr. Im TEK-Forum werden alle Themen des technischen Tauchens zusammengeführt und das Mögliche und Unmögliche diskutiert. Schau einfach mal rein!

22.11.2008 13:33 Taucher Online : 148
Heute 5533, ges. 30107643 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Independence II
(21.11.2008) Im Juni 08 durfte ich mit der Indy II zu den Brothers schippern .Die Independence II ist in punkto Platz Luxus und Zustand ein Traumschiff der Extraklasse. Die Crew ist hilfsbereit und freundlich und (mehr)

M/Y Amba
(21.11.2008) M/Y AMBA 15 Tage-Tour vom 26.10.-10.11. Nach mehreren Safaris auf den Malediven ist für mich die AMBA das beste Boot für Taucher mit Erfahrung. Warum? Großes Boot mit viel Auslauf; großzügige (mehr)

MY Teate
(20.11.2008) Hallo Zusammen, bin zwar seit vier Tagen wieder im tristen Deutschland, im Kopf und Herzen aber noch immer auf der TEATE. Es war mein zweiter Urlaub auf diesem Safariboot und wird bestimmt nicht (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting