d2g Key Person Programm Abgesandt von Diver252 am 21.02.2008 - 17:25:
Hallo,
bin auf der neuen Homepage von dive2gether.net auf das Key Person Programm aufmerksam geworden.
Hört sich ja interessant an.
Ist hier im Forum schon einer "Key Person"?
Könnt ihr es empfehlen?
Bevor ich auf d2g zugehen, wollte ich mir mal hier ne Meinung einholen.
Danke für die (hoffentlich nicht polemischen) Antworten im Voraus.
Antwort von Olaf_D am 22.02.2008 - 16:30 Naja, ich nehme an, Du musst erst mal wichtig sein... was Du als 252. Taucher wahrscheinlich nicht bist
Normalerweise gibt es so ein Porgramm für Leute, von denen (hier) d2g sich einen Imagegewinn verspricht, wenn sie ihr Produkt benutzen.
Falls jemand sich dazu äußern kann : Gilt das auch für TL ??? Ein TL-Programm hat ja mittlerweile (fast) jeder Trocki-Hersteller.
Olaf
Antwort von Thomas Wingerath am 22.02.2008 - 16:39 Hallo,
wir von dive2gether.net haben uns entschlossen ein key user / key person Progamm aufzulegen. Mit diesem Programm bieten wir Tauchlehrern als auch Entscheidern die Möglichkeit ScubaForce und OMS Artikel für den Eigenbedarf zu erwerben. Dadurch ist eine gute Gelegenheit gegeben hochwertiges Material zu stark vergünstigten Konditionen zu erlangen. Im Gegenzug erwarten wir professionelles Feebback ... Genaueres gibt es hier ...
M/Y Independence II (21.11.2008) Im Juni 08 durfte ich mit der Indy II zu den Brothers schippern .Die Independence II ist in punkto Platz Luxus und Zustand ein Traumschiff der Extraklasse. Die Crew ist hilfsbereit und freundlich und (mehr) M/Y Amba (21.11.2008) M/Y AMBA 15 Tage-Tour vom 26.10.-10.11. Nach mehreren Safaris auf den Malediven ist für mich die AMBA das beste Boot für Taucher mit Erfahrung. Warum? Großes Boot mit viel Auslauf; großzügige (mehr) MY Teate (20.11.2008) Hallo Zusammen, bin zwar seit vier Tagen wieder im tristen Deutschland, im Kopf und Herzen aber noch immer auf der TEATE. Es war mein zweiter Urlaub auf diesem Safariboot und wird bestimmt nicht (mehr)