|
|
|

|

Momentan in den Foren unterwegs: al22, Blixa, Bussy, Detlef Appel, dive-mouse, luckylooser, silvi, tauchgeist, tec-diving.org, wobbegong und 34 Gäste Weitere Foren : Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle
Moderatoren: Harry , wrack-uli
|
|
  | Forum Tauchgebiete | | | | Antworten auf eure Fragen... |
|
|
Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln
Hier liest noch ein Benutzer mit!
 | der orca unfall Abgesandt von Mar sebastian am 05.03.2007 - 23:38:
hey leute geht mal büdde auf diesen link es ist wichtig es ist ein orca unfall in seaworld passiert wo ich das gesehen habe ich war geschohckt naja guckt es euch an und schreibt danach eure kommentare darüber
Link: Hier klicken büdde guck es euch an |
|
|

| Antwort von STeffi* am 06.03.2007 - 00:20 ist schon alt.....
Man dressiert auch keine Orcas
Der hätte der Frau locker das Bein abbeissen können.....der wollte nur spielen. |
|
|
  | Antwort von kwm am 06.03.2007 - 03:39 Wer Tiere einsperrt oder belästigt, darf sich nicht wundern, wenn es Zwischenfälle gibt. |
|
|
  | Antwort von Doris am 06.03.2007 - 07:18 Eieiei, ich hoffe, Mar, dass Du keiner bist, der Deutsch seine Muttersprache nennt.
Wenn Viecher verniedlicht oder dressiert werden kommt sowas halt mal vor.
Selber schuld.
Ich würde mir solche Shows nicht ansehen. |
|
|
  | Antwort von M@rcus_11 am 06.03.2007 - 08:40 tja würde mal sagen selber schuld was setzt dir sich auch auf den drauf.. Pech gehat |
|
|
  | Antwort von hket am 06.03.2007 - 08:50 Tauchgebiete ???
Helmut |
|
|
  | Antwort von Tümpeltaucher de Luxe am 06.03.2007 - 08:55 Das Video ist doch Asbach Uralt!
Abgesehen davon, wieso soll der Orca mal wieder als heilige Kuh angesehen werden????
Er ist ein Tier, wie jedes andere. Nur bei Delphinen und anderen Walen tut es uns auf einmal leid, dass wir sie in Gefangenschaft halten und dressieren, aber Elefantenreiten in Thailand ist oK (????).
Das ist reine Bigotterie.
Im Angesicht dessen was ein Orca kann, war das wirklich nur gespielt, er weiß nicht wie dünnhäutig Menschen sind, wenn er sie erlegen will dann schafft er es auch. Dann wäre das Mädchen nicht in einem Stück wieder da raus gekommen |
|
|
  | Antwort von Guenni am 06.03.2007 - 08:57 Ich kann, außer dass der Orca in einem viel zu kleinen Becken schwimmt, nichts erkennen das einen schockieren kann. Wir haben es hier mit einem sehr intelligenten Tier zu tun, das bestimmt sich ein bisschen gelangweilt hat.
Wenn der Orca bösartig gewesen wäre, wäre es für ihn sicherlich ein leichtes gewesen, hier kurzen Prozess zu machen.
Ich denke nicht, dass es in diesem Forum jemanden gibt der nicht so denkt. |
|
|
  | Antwort von Doris n.E. am 06.03.2007 - 09:25 Guenni, ich denke nicht, dass es angezeigt ist ein wildes Tier in "gutartig" oder "bösartig" zu unterteilen. Ein Raubtier will essen wenn es Hunger hat und wenn es ihm langweilig ist dann wird gespielt.
Mit dem "kurzen Prozess machen" hast Du recht.
Haps |
|
|
  | Antwort von Atemreglerverschlucker am 06.03.2007 - 11:06 Was hat denn das alles im Forum Tauchgebiete zu suchen???? |
|
|
  | Antwort von eanx-rescue am 06.03.2007 - 11:59 lol ar bestimmt im amiland iwie zu dumm und dann das ganze so übermäßig übelst dramatisiert...Bild zeitungsniveau  |
|
|
  | Antwort von gunther am 06.03.2007 - 12:19 @mark (mar...)
Bitte wen notwendig im Diversen neu starten, hat hier wirklich nichts zu suchen.
|
|
|

| | An dieser Stelle wurde der Thread von einem Taucher.Net Moderator geschlossen. Es sind keine weiteren Kommentare mehr möglich (und wahrscheinlich auch nicht nötig)! |
|
|
TIPP: | Scapa Flow. Wracktauchen vom Feinsten. Was dort passierte und was man dort betauchen kann - steht in unserem Scapa-Führer. |
|
| |

30.08.2008 17:27 Taucher Online : 120 Heute 8699, ges. 28497876 Besucher

|
|

Zu unserer Kooperationsseite...
 M/Y Firebird (30.08.2008) Tauchsafari vom 14.8-21.8 Brothers Obwohl das Schiff schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ist es in einem sehr gepflegten Zustand und die Technik hat einwandfrei und immer funktioniert. Besonders (mehr)
 Avalon Dive Center, Jardines.. (28.08.2008) Jardines de la Reina auf der Tortuga (Tauchparadies mit Hindernissen) Gerade zurück von meinem Trip 16.-22.08.2008 habe ich nochmals die vorherigen Berichte gelesen und mich gefragt ob ich auf einer (mehr)
 M/Y Firebird (28.08.2008) Tauchsafari vom 7.8-14.8 Brother und Daedalus Tauchsafari vom 14.8-21.8 Brother Das Boot und die Crew waren sehr gut, da gab es nichts auszusetzen. Aber Dirk und Claudia die beiden Guides, besonders (mehr)

|
| Wir sind Mitglied der
 LTU (26.08.2008) Flug Düsseldorf - Male - Düsseldorf 09.08. - 24.08.2008 positiv: wirklich nette und hilfsbereite Flugbegleiter Essen auf Rückweg gut Hinweg pünktlich auf Rückweg eine Stunde verspätet los, haben (mehr)
 Condor (23.08.2008) Ich flog am Donnerstag den 7.7.08 mit Condor von Frankfurt nach Marsa Alam. Unser Flug wurde von 6:25 Uhr auf 13:30 Uhr verschoben. Es gab ein kostenloses Frühstück im Steigenberger Airport Hotel, (mehr)
 TuiFly (20.08.2008) Im Lauf der Jahre hat sich der Name der Linie mehrfach geändert: von TUI über Hapag zu HLX und nun zu TuiFly. Als Prämienflieger beobachte ich eine andauernde Verschlechterung der Konditionen zu (mehr)

|
|
 Singlis See (28.08.2008) Dieser See, der durch Tagebau entstand ist oberirdisch viel interessanter, als unter Wasser. Durch den hohen Schwefelanteil im Wasser wird man bei Tauchgängen wohl oft nur ein Lebewesen sehen - (mehr)
 Edersee Eiche (27.08.2008) Hallo war Mitte Juli am Edersee (Eiche) Wir haben dort zwei Tauchgänge gemacht. Es gab viel zusehen, was wir so nicht gedacht hatten. Hechte, Zander, Schwarmfisch, die alte Brücke, Grundmauern von (mehr)
 Tauchgasometer Duisburg (25.08.2008) Gestern (Sonntag, Luft 20 °C, Wasser 19 °C) waren wir (meine beiden Söhne und ich) erstmalig im Gasometer. Die Anmeldung 3 Tage vorher: kein Problem, besonders, weil wir eigene Ausrüstung mithatten. (mehr)

|
|

SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.
Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!
|
|
 Magic Life Imperial (29.08.2008) Ich bin gerade zurück gekommen aus meinem 10 Tage Urlaub im Magic Life Sharm el Sheikh. Ich fang mal mit den Zimmern an. Sie sind sehr großzügig, neu und vorallendingen sehr sauber. Jeden Tag wird (mehr)
 Hotel Waldesruh, Steyrermühl (25.08.2008) Wir, vier Taucher(le), waren am vergangenen Wochenende an der Traun zum Tauchen. Die Tauchbasis ´Magic Dive´ hatte in der ersten Nacht kein Zimmer frei und so machten wir uns im Internetz auf die (mehr)
 Brayka Bay Resort - Marsa Al.. (24.08.2008) Ich war Anfang Mai 2008 für eine Woche Gast im Brayka Bay. Da ich zum Tauchen nach Ägypten kommen wollte und bereits auf der Homepage des Extra Divers und des Hotels gesehen habe wie groß das (mehr)

|
|
|
|
|