dir-shop.cz Abgesandt von Pott-Taucher am 07.06.2005 - 22:27:
Erfahrung mit dir-shop.cz ???
Preise sind ja günstig ... Wer weiß was über den Laden?
Antwort von gammaomega am 08.06.2005 - 17:26 direkt kann ich dir auch nicht helfen, aber ich habe eine ähnliche frage:
ich suche einen ersatz für "Project-Scuba"....
Kennt jemand einen Onlineshop für "All den Kleinkram", den man so braucht:
Bolt-Snaps, Latexschlauch, Gummibänder, Schnallen, Bleistopper, D-Ringe, etc. etc. etc....
Ich finde keinen Ersatz für Project-Scuba
Antwort von neondiver am 08.06.2005 - 17:59 Hallo Leute,
ich habe bei diesem Laden vor einem Monat etwas bestellt.
Sogar per Vorkasse (Überweisung).
Bekam dann eine Mail mit der Bitte, mit Kreditkarte zu bezahlen, da ich sonst evtl. Kosten zu tragen hätte. Nach einer kleinen verbalen Breitseite meinerseits lief dann doch alles.
Das Paket kam nach nur vier Tagen an.
Der shop scheint also halbwegs seriös zu sein.
Antwort von Pott-Taucher am 08.06.2005 - 18:01 ich frag einfach mal direkt bei halcyon
was haste an versand bezahlt?
Antwort von Pott-Taucher am 08.06.2005 - 18:14 Hat sich eh erledigt :D
80€ Versandkosten - dann order ich das lieber hier in Deutschland
Antwort von neondiver am 08.06.2005 - 19:36 Hab` bei "dir-shop.ch" ca. 22€ bezahlt.
Weil EU: kein Zoll.
Antwort von Pott-Taucher am 08.06.2005 - 19:53 Wofür denn
Wollte ein Halcyon Wing und doppel 12er ordern ...
Antwort von Pott-Taucher am 09.06.2005 - 22:52 Schaut mal hier:
Nach meiner Erfahrung ist auch deepstop sehr empfehlenswert, aber eben in Schwetzingen.
Das Wing von DIR-Zone (gibt´s auch in den anderen Läden) hat auf mich übrigens einen besseren Eindruck gemacht als das von Halcyon. Ist auch recht ähnlich in der Bauart
Gruß Udo
Antwort von Pott-Taucher am 10.06.2005 - 15:19 Pott = Pott - Wetter sind 10 min von mir ...
Wohne an der Stadtgrenze zu Dortmund ...
Danke für den Tipp!
Was meinen denn die anderen hier zu dem DIR-Zone Wing?
Antwort von Blubbb am 10.06.2005 - 20:14 Hat DIR-Zone ein Ladenlokal?
Es freut mich aber, daß es noch Leute gibt die bei deutschen Händlern was kaufen wollen. Die Menatlität im Ausland mit vermeintlich 15 Euro Preisvorteil einzukaufen und gleichzeitig am Stammtisch über die miese deutsche Wirtschaft und die hohen Arbeitslosenzahlen zu meckern kotzt mich an.
Da wird doch tatsächlich ein Wing in Tschechien bestellt, 11,- Euro günstiger als in Deutschland (der Preisvorteil geht beim Transport dann komplett flöten) und das wird dann an ein Doppelpaket geschraubt in dem sich Gas für 70,- Euro und mehr befindet, was dann in zwei Stunden rausgeblasen wird.
Wenn das jeder so macht sind die restlichen Arbeitsplätze hier auch bald weg. Denkt mal darüber nach! Was macht ihr, wenn die Kunden eurer Arbeitgeber das genau so machen? Mit Harz IV könnt ihr das Tauchen an den Nagel hängen!
DIR-shop.cz ist übrigends der Halcoyn Distributor für Tschechien. Steht auf der Halcyon Homepage.
Gruß
Michael
Antwort von Thom mit h am 11.06.2005 - 19:31 Also ich habe hier die besten Erfahrungen gemacht.
Da mir auch der Service und die schnelle Lieferfähigkeit wichtig sind, bin ich gerne bereit auch mal 1,50 mehr zu bezahlen. Hier klicken
also ich habe Sandro von DIR-Zone mal angeschrieben und mit ihm einen Termin ausgemacht. Hat sehr gut geklappt. Da konnte er mir dann gleich das bestellte Aushändigen.
Schweizer Taucher vor Fihalhohi ertrunken vom 07.10.2008 : Am 1.Oktober wurde ein 33-jährige Schweizer am Hausriff von Fihalhohi ertrunken aufgefunden! Die Leiche wurde noch am Abend zur ... [mehr] TU in Ägypten am 13.08. bei Elphinstone vom 18.08.2008 : Ein Rebreather-Taucher erlitt am Ende eines Tauchgangs einen Unfall. Nach Aussagen seines Buddys krampften sein rechter Arm und ... [mehr] Schwerer TU in Süd Frankreich vom 10.08.2008 : Am Do. ereignete sich in der Nähe von Frejus in Süd Frankreich ein folgenschwerer Tauchunfall. Ein ca. 35 jähriger Mann hat ... [mehr]
Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee - Gasthof in der.. (26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr) El Joker, Hurghada (10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)
Taucher.Net News:
Taucher.Net startet Umfrage .. (29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr) Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks: Scuba Diving at Plantation Bay - .. Scuba Diving at Planatation Bay in Mactan, Cebu, Philippines: here you get plenty information on scuba diving, PADI dive courses, PADI Nitrox and IANTD technical diving, spa, beaches in a resort you c NAS Training (Scotland) Nautical Archaeological Society Training (Scotland) offers accredited courses in underwater and foreshore archaeology. We support underwater archaeological projects in Scotland, and run projects that Fantasea Divers Woudrichem, Sport.. Fantasea Divers Woudrichem, Welkom bij ons ... Duikteam Reddingsteam Evenementen Outdoor