diverse Ebay Angebote Abgesandt von ebaydiver :) am 14.06.2005 - 22:40:
Moin Moin!
Ich habe nach einer AOWD Ausbildung gesucht und dachte ich schau auch mal bei ebay, als ich das fand, dachte ich mir ich lasse das dann doch mal lieber.
Hier klicken
Gut Luft
Carsten
Antwort von ebaydiver am 14.06.2005 - 22:45 es geht noch weiter
Der erste hat einen Lustigen Text am Ende geschrieben.
Der zweite ist ja der Oberknaller, sieht eher etwas Fetisch aus!!!!
Antwort von Doris am 15.06.2005 - 07:05 Ventile habe ich jedenfalls keine gefunden, das Ding an einen Anfänger als Trockentauchanzug verkauft führt zu allerhand Späßen am See
Antwort von gunther am 15.06.2005 - 08:12 Ui,
das ist so ein ganz Körperkondom denke ich für die
geilen Spiele oder so.... na wer es mag.
Der Bekommt gleich ne Mail mit Hinweis auf Haftung!!
Gunther
Antwort von tauchgeist am 15.06.2005 - 08:32 Moin ,
es ist in der Tat so, daß Gummianzüge der verbliebenen Hersteller ( Viking, Gates, Hunter ... ) sehr häufig aus der Fetschszene kommen und dann an Taucher vertickert werden (sollen) , aber da reicht ein Blick in die Bewertungen der Anbieter und mal gucken, was er sonst gekauft / verkauft hat, und schon ist man schlau, welche Neigungen der Besitzer / die Besitzerin hat. Grundsätzliche Skepsis ist angebracht, wenn diese Anzüge ohne Ventile angeboten werden wie obiger Aquala und sich der Eigentümer noch "maskiert" .
tg
Antwort von Markus E am 15.06.2005 - 09:38 Ich würde ihn zumindest INNEN gründlich reinigen.
Markus
Antwort von Doris am 15.06.2005 - 09:45 Auf lings drehen und in Domestoslösung tauchen sollte ausreichen
Antwort von und 26 Gäste am 15.06.2005 - 10:04 Die Tipps hier werden ja immer besser: mit ventillosem Wichsanzug auf links gedreht in Domestoslösung tauchen? wenn das ein Anfänger macht... :o
Anzüge aus Gummi und ohne Ventile sollten nicht zum Tauchen verwendet werden. Ein Tauchanzug hat Be- und Entlüftungsventile und ist innen höchstens vom Schwitzwasser nass.
Der weiteren dreht man einen Trocki normalerweise auch nicht auf links.
Das Schwimmen oder Tauchen in Chemikalien ist äußerst gefährlich und Berufstauchern vorbehalten!
Antwort von und 26 Gäste am 15.06.2005 - 10:38 Jaa aaaber: andererseits kannst du die GNT-Anzüge sehr wohl auf links drehen und laut Hersteller sogar in Scheisse tauchen...
Antwort von Fördetaucher am 15.06.2005 - 10:43 Ach Leute,
wenn so eine Gummifetischist einen guten Viking für Appel und Ei verhökert, dann ruft Uli Schreiber an, kauft euch bei ihm Ventile und Inflatorschlauch, die bei ner Pelle notwendigen Ventilpads hat Domeyer - billiger kriegt ihr keinen echten Viking.
Ebay Auktion Kurse
Ist doch ganz einfach. Der sucht 1 oder 2 DM-Aspiranten, die ihm dann helfen, die OWDler zu betreuen. Und der AOWD ist doch ohnehin kein Kurs, sondern nur 5 TG als Abenteuer mit Pillepalle-Theorie dazu als Lockvogel für diverse Specials.
Antwort von und 26 Gäste am 15.06.2005 - 11:04 ob schwanger weiss ich nicht - aber gegen Langeweise in der Dekopause könnte Frau sich sowas anarbeiten lassen:
Hier klicken
Antwort von tauchgeist am 15.06.2005 - 11:32 @ Doris,
die Gummianzüge der oben aufgeführten Firmen kann man sehr wohl auf links drehen, auch wenn man dann nicht mit ihnen tauchen sollte
Probleme würde es nur bei den HD 1500er Ausführungen mit den dicken Arbeitsstiefeln geben ...
Antwort von Scott am 15.06.2005 - 11:57 Fördertaucher, ist doch ganz einfach - wenn er jemanden findet ist es gut für ihn, wenn nich...who cares...
und über das thema AOWD einfach schon zu fad...
Antwort von grins am 15.06.2005 - 13:30 also u26g, du kennst ganz schön interessante Seiten...
Antwort von Fördetaucher am 15.06.2005 - 13:55 Zustimmung, ein absolut abgefahrenes Utensil!
Kommt demnächst auf die IUPA-Website - wer macht dazu eine schöne Sonderbrevet-Ausschreibung?
Antwort von und 26 Gäste am 15.06.2005 - 13:58 wieso? das ist der einzige Laden in Berlin, welcher diese Hier klicken Anzüge in Berlin vertreibt. Und dummes Tauchergesülze von unfähigen Verkäufern muss Mann sich auch nicht anhören...
Allerdings hatte ich auch schon mal in Erwägung gezogen, den Anzug spasseshalber um dieses Teil erweitern zu lassen - sicher sinnvoller als Labbertaschen am Oberschenkel...
Antwort von Fördetaucher am 15.06.2005 - 14:10 @ die mit dem bauch taucht
Noch nie statistisch dokumentierte Frage dazu:
Wie viele Kinder wurden geboren von Frauen, denen ein Mann und ein Teil von ihnen ziemlich suspekt ist oder die so etwas ohnehin nicht bekommen, die aber gewisse Verunreinigungen, die diese hinterlassen, entfernen, dann vaginal applizieren?
Und was mit den Klosettkacheln funzt, sollte auch im Viking nicht unmöglich sein
Antwort von Doris am 15.06.2005 - 14:21 Hi Fördetaucher,
Ohne den Inhalt komplett zu erfassen (der Satzbau scheint nicht der deutschen Sprache zu entstammen) versuche ich es zu verstehen.
Du meinst vermutlich das neudeutsch als Ermakova bezeichnete indirekte Zeugungsverfahren, welches Männer unwissentlich zu Vätern werden lässt, oder?
Nun, ich kenne nur ein einziges Kind, welches in eine Petrischale gew... wurde.
Ich denke, die meisten Frauen werden sich wegen der Umständlichen Handhabung für den direkten Weg oder aber eine holländische Samenbank entscheiden.
P.S. Das Kind heißt nicht Peter!!!
Antwort von und 26 Gäste am 15.06.2005 - 14:23 Andererseits vermuten wir, Gunther hat gerade den Anzug ersteigert...
Antwort von und 26 Gäste am 15.06.2005 - 14:27 @Doris: da bekommt das Wort "Petrijünger" eine ganz andere Dimension...
Antwort von Doris am 15.06.2005 - 14:28 Sei mir nicht böse, Gunther, aber ich will kein Kind von Dir
kostet in den exclusiven Tauchboutiquen mehr als 1500 Euronen, da lohnt sich schon eine Fahrt dahin !
Die Auktion läuft noch : " 10-Tage-Angebot, Angebot endet 16.06.05 21:45:00 MESZ"
@ Doris, Danke für die erklärenden Worte
tg
Antwort von und 26 Gäste am 15.06.2005 - 14:35 Welcher Anzug das ist ist mir nicht zur Gänze unbekannt Und dass der Laden gegenüber den Tauchbuden gewisse Vorteile hat habe ich auch beschrieben. Und die Quengelware an der Kasse ist auch interessanter...
Doris: *g*
Antwort von Fördetaucher am 15.06.2005 - 14:53 @ Doris
Sorry Doris - Nebensätze - hier noch mal für dich in Kurzsätzen wie in der BLÖD die Vermutungen:
- Mann hat Druck.
- Menn geht auf Klo.
- Mann tut Sperma an Kacheln.
- Frau verwechselt Türsymbole.
- Frau findet Sperma
- Frau tut rein.
- Frau wird schwanger.
- Papa ist Fundsache.
Ist doch ganz einfach, oder?
Antwort von gunther am 15.06.2005 - 15:02 @26Gäste
ne ich hab ihn nicht, aber der Zusatz "zum Tauchen so nicht geeignet" den hab ich veranlaßt,
damit auch Taucher mit dem "PillePalle" Brevet das Ding nicht kaufen.
Also Jo, ich weiß nicht, wir hatten deutlich mehr Spaß am Kinderzeugen
Antwort von gunther am 15.06.2005 - 15:06 @ Doris
Geliebte Doris, dass trifft mich nun wirklich sehr tief Wie kommst Du auf den Gedanken, dass ich .... ne wirklich ich hab schon 5 und das genügt für meine Rente hoffe ich
Antwort von Doris am 15.06.2005 - 15:12 @ Fördetaucher
Na da hab ich es ja richtig verstanden.
Aber Du hast etwas vergessen:
- Frau sucht schnell nach reichem Mann
- frau schläft schnell mit reichem Mann
- Frau verärgert reichnMann und trennt sich schnell wieder
- reicher Mann zahlt für Kind, bis es mit dem Studium fertig ist
- reicher Mann vererbt sein Vermögen (so es überhaupt noch eines gibt) an Kuckuckskind
@ Gunther
Ich dachte Du hättest den Anzug ersteigert ...
Antwort von und 26 Gäste am 15.06.2005 - 15:14 "ne wirklich ich hab schon 5" das kommt davon, wenn man auf der Toilette nicht gründlich nachwischt...
Antwort von Fördetaucher am 15.06.2005 - 17:18 @ Doris,
nein, das meinte ich nicht! So eine hat meine studierende Tochter in Kommilitoninnenkreis.
Ich meinte eher diejenige, die auf "Samenraub" geht, und eben die, welche sich einen gebrauchten Fetisch-Viking kauft, welche eigentlich jegliche Penetration ablehnt, aber dennoch vom Anzug schwanger wird.
Also juristische Spitzfindigkeiten sind angesagt!
Und ob das bei PAID drinsteht isat fraglich!
Antwort von und 26 Gäste am 15.06.2005 - 21:22 hmmm... wenn das so ist Hier klicken sollte die gute Doris vielleicht immer einen großen Bogen um gebrauchte GNT-Anzüge machen...
Antwort von Doris am 15.06.2005 - 23:11 @ Fördetaucher
Du meinst Maria hat ihren ersten Sohn von einem Viking empfangen?
Ist das nicht Blasphemie?
Was würde Ratzinger da sagen, der vormalige Inquisor?
@26 Stell Dir vor, wenn ich das nächste Mal in Dahab bin werde ich bei Bedoin Lodge tauchen müssen, da meine Dahab Stammbuddy-Freundin seit neuestem auch immer dort taucht.
Ich gelobe nach dem Tauchen Essigspülungen durchzuführen
Antwort von und 26 Gäste am 16.06.2005 - 05:32 Ja, schließlich kann frau nach dem oben Gelesenen nie wissen, was da so alles im Wasser rumschwimmt (von den Kacheln ganz abgesehen...)! Aber schadet häufiges Spülen in Essig nicht auf Dauer dem Anzug?
Antwort von Fördetaucher am 16.06.2005 - 07:13 Meerwasser ist bekanntlich zu bestimmten Zeiten voll mit Sperma!
All dieses Quallensperma, Seeigelsperma...
Nur gut, dass Mensch und Seeigel nicht kreuzbar sind, wäre sonst ne pieksige Geburt
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
Nuweiba Village (12.05.2008) Das Hotel hat seine besten Tage sicherlich schon hinter sich, ist jedoch für uns absolut zufriedenstellend gewesen. Anm.: Wir hatten mit 5€ Aufpreis/Tag die teuersten Zimmer gebucht. Die Zimmer (mehr) Brayka Bay Resort - Marsa Al.. (12.05.2008) Inspiriert von einem Artikel in der Zeitschrift ´Tauchen´ habe ich für April 2006 „Brayka Bay“ gebucht.Unserer dritter Ägypten-Besuch sollte ein Volltreffer werden.Hotel super,Tauchbasis ´SEAFARI´ (mehr) Abo Nawas Resort, Marsa Alam (03.05.2008) Das Hotel ist super, man muss nur mit den Italienern und ihrem Temperament klar kommen, hat aber als Deutscher einige Vorteile z.B. beim All Inclusive. Die Tauchbasis Grand Blue ist grauenhaft. Von (mehr)
M/Y Sharky (09.05.2008) Hallo ihr Daheimgebliebenen,der Schmied meldet sich wieder mal vom Roten Meer.Dies mal waren wir mit unserem Taucherhäuptling Franz auf der M/Y Sharky (die Tutu 1 wurde leider verkauft). Neues Boot (mehr) M/Y Sharky (09.05.2008) Hallo ihr Daheimgebliebenen,der Schmied meldet sich wieder mal vom Roten Meer.Dies mal waren wir mit unserem Taucherhäuptling Franz auf der M/Y Sharky (die Tutu 1 wurde leider verkauft). Neues Boot (mehr) MS Pretty Tombilli (07.05.2008) Wie immer ging es für uns mit Emirates von Düsseldorf über Dubai (hier haben wir Yvonne und Mike getroffen und eingesammelt) nach Male. Leider wird es wohl die letzte Reise mit Emirates gewesen sein, (mehr)
Albany WA (12.05.2008) HMAS Perth, Albany WA Nachdem bereits im Dezember 1997 bei Dunsborough WA die kleinere HMAS Swan für Tauchzwecke versenkt wurde, folgte die HMAS Perth in Albany WA im Jahre 2001. Auch die HMAS (mehr) Bodensee, Wrack der Jura (12.05.2008) Ein bunt gemusterstes Seil läuft in die Tiefe und verliert sich wenige Meter unter den Flossen in der Dunkelheit, in die wir langsam abtauchen. Schon nach fünfzehn Metern schalten wir die Lampen ein, (mehr) Lehmberg, Eckernförder Bucht (11.05.2008) Man fährt von Eckernförde aus Richtung Damp. Dann biegt man ab zum Campingplatz Lehmberg. Vor dem Campingplatz kann man parken. Hier geht es am Platz vorbei zum Strand. Im Wasser gibt es in (mehr)
MDS Michaels Diving School, .. (01.01.2008) Info-Meldung zu MDS Diving School Die Tauschule MDS (Michaels Diving School) wurde von Michael Peikert (SSI Instructor Trainer) mit seinem Team dieses Jahr neu übernommen und wird in vertrauter und (mehr) Diving Akassia (12.05.2008) Wir waren im März 2008 für zwei Wochen Gäste des Akassia Swiss Resort und haben mit der Tauchbasis Diving Akassia in dieser Zeit 21 Tauchgänge gemacht. Um es gleich vorwegzunehmen: der Urlaub war (mehr) Manta Diving Madeira, Canico (12.05.2008) Tauchen mit dem Manta Diving Center Madeira Ich war vom 24.04. bis zum 08.05.2008 auf Madeira und habe mit dem Team vom Manta Diving Center 10 Tauchgänge durchgeführt. Im Internet habe ich mich im (mehr)