outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete echter geheimtip

Momentan in den Foren unterwegs:
Diving-chris, Tassi, timo5974, volker1 und 57 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

echter geheimtip
Abgesandt von Dirk Sigg am 20.10.2004 - 19:22:

War von euch schon mal jemand in Mazarron Spanien (cost Calida) tauchen?
Ich bin gerade da und bin erstaunt. Keine deutschen Taucher. Einsame Straende Und von dem ueblichen tourismustauchen keine spur.

Antwort von evchen am 20.10.2004 - 19:48
welche Offenbarung Dirk, so detailliert und aufschlußreich für uns; selbst wenn es Eigenwerbung wäre ist dieser Thread Schrott.
Gruss Evchen
Antwort von Neptun Registriertes Mitglied am 21.10.2004 - 12:02
@Evchen

Den einzigen Schrott hast DU mit Deiner völlig deplazierten Antwort gegeben.

Dirk fragt, ob jemand schonmal in Mazarron tauchen war, um deren Meinung zu hören. Genau für solche Anfragen ist dieses Tauchgebietsforum gedacht, und solche Fragen werden zu tausenden gestellt und beantwortet. Also erst Gehirn einschalten, Evchen, und dann posten. Oder das posten gleich ganz lassen.

So, und jetzt an alle, die Mazarron kennen (ich leider noch nicht): Alle Tips an Dirk loswerden!
Antwort von andreasrichter Registriertes Mitglied am 21.10.2004 - 16:02
Was sollen da für Tipps kommen? Er findet es doch herrlich dort, hat seine Ruhe und wird nicht von Deutschen genervt...

MfG
Andreas
Antwort von skaidive Registriertes Mitglied am 21.10.2004 - 16:03
Wie bei haiopeis schon steht:
Ich bin Geheimagent.
WAS? DU BIST GEHEIMAGENT?
Nein, jetzt nicht mehr, jetzt bin ich nur noch Agent.
(Ja, sorry für das Spässchen, nein,ich kenne Mazarron auch nicht, aber danke für den Tipp)
Antwort von Dirk Sigg am 21.10.2004 - 18:05
Hey evchen.
Warum liest du diesen schrott denn?
Wenn du nichts neues hoeren oder lesen moechtest dann lies doch einfach nur die Reiseangebote
Antwort von evchen am 24.10.2004 - 10:06
an Neptun und sein Gehirn!
Lies doch erst mal was Herr Dirk schreibt... ER IST GERADE DORT !! Und ?! Wenn er schon die Möglichkeit hat emails zu schreiben, wirds wohl auch möglich sein, nach den Gegebenheiten vor Ort zu fragen, oder ? Und... keine deutschen Taucher, will heißen bleibt weg ?! für mich ist und bleibt dieser Thread -SCHROTT-

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchshops gibt es viele, aber wie finde ich den richtigen? Unsere Tauchshop-Datenbank hilft. Hier findest Du eine große Auswahl an Shops im Inland sowie im Ausland. Natürlich kannst Du Deinen Lieblingsshop auch beschreiben!

22.11.2008 16:09 Taucher Online : 177
Heute 8015, ges. 30110125 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aus unserem Onlineshop

Rubrik : Videos / Software

Brother Islands

Rubrik : Videos / Software

Auf Südtour

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Aktuelle Tauchplätze:

Gozo allgemein
(21.11.2008) Meine Freundin und ich verbrachten Ende Oktober 2008 eine Woche auf Gozo. Einquartiert waren wir im Hotel St. Patrick´s in der Xlendi Bay. Umgeben von drei Tauchbasen (Utina, Moby Dive und St. (mehr)

Aquarium -Ocean Dream Divers
(18.11.2008) Der wohl bekannteste Tauchplatz liegt unweit des Strandes Beau Vallon. Fahrzeit etwa 5 bis 10 Minuten - Die Tiefe beträgt 10 bis 16 Meter. es handelt sich um zwei große Korallenbolder, an denen sich (mehr)

Sorpe, Sauerland
(18.11.2008) Nach dem Bericht von pommes war ich gespannt, was für ein Neppladen mich bei meinem ersten Tauchgang in der Sorpe erwartet. Aber wir fanden einen schönen Tauchplatz mit hervorragenden (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting