Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

ein offenes Wort bitte

an die Betreiber dieser Website:
Seit einigen Monaten wird die Datenbank der Tauchvideos nicht mehr gepflegt. Im Februar erhielt ich dazu die Antwort, dass ein Mitarbeiter krank sei. Nun haben wir aber schon April.
Ich bitte um eine ehrliche Auskunft. Woran liegt es denn nun wirklich?
Gruß
ddiver
AntwortAbonnieren
BelugaKringelblasen Brevet
05.04.2013
Weil die meissten eh bei youtube gucken???
Und daher ist es eher "Wayne" ob hier Videos stehen oder nicht.
05.04.2013 10:41
In den letzten beiden Märzwochen hat der Kollege nach längerer Krankheit die Videos freigeschaltet und die Datenbank auf Stand gebracht; seitdem wieder kontinuierliche Bearbeitung. Offene Videos gibt es momentan nur mehr aus den letzten beiden Tagen. Wenn dir etwas abgeht, dann Mail an uns (redaktion@taucher.net)
05.04.2013 10:52
@Herbert
Wir alle können leicht feststellen, dass bei den meisten Bundesländern unseres Landes dieses Jahr noch kein einziges Video hinzu gekommen ist. Meines vom Februar 2013 (erneuert im März) ist dann wohl im Nirwana verschwunden. Schade.
Gruß
ddiver
05.04.2013 17:01
Es waren viele Videos dabei bei denen der Upload schiefging. Hier sind wir nicht weiter hinterhergegangen. Schreib mir einfach eine Mail und ich kümmere mich drum dass wir den Content online bekommen. OK ?
05.04.2013 19:51
@Herbert,
Zitat:Wenn dir etwas abgeht, dann Mail an uns
Wau, das sagt einiges!
@Armin,
Zitat:Hier sind wir nicht weiter hinterhergegangen. Schreib mir einfach eine Mail und ich kümmere mich drum dass wir den Content online bekommen. OK ?
Und das erst recht!?
05.04.2013 20:49
+-?: Deine Anmerkung hatte ich beim ersten Lesen nicht verstanden; nicht beim zweiten und nicht beim dritten Mal. Langsam keimt allerdings ein Verdacht… Diese Unterstellung finde ich ehrlich gesagt ein bisschen perfide. Meine Frage war ob er etwas vermisst (auch: ob ihm etwas abgeht). Das ist vielleicht nicht die höchstmögliche prosaische Kunst auf dieser Welt – aber nichts anderes als eine Nachfrage. Und eine Formulierung die in dem hier bei uns (meine Wohnregion) üblichen Sprachgebrauch auch keine komischen Zusatzgedanken weckt. Jede andere Interpretation ist niederträchtig und würde auch so gar nicht in den Kontext passen. Sollte ich wirklich jemals die Neigung verspüren jemand im Forum zu beleidigen oder unter die Gürtellinie zu treten (was ich allerdings ausschließe (die Neigung dazu)), schaffe ich das ohne solchen „Krücken“. Bitte unterlasse diese Fehlinterpretation.
Antwort