Der Rebreather-Bereich hat nun ein eigenes Board. Fragen zu den verschiedenen Modellen, Umbauten, technischen Details und zur Praxis des Kreiseltauchens finden hier Ihren Platz. Viele Interessante Fragen wurden hier bisher gestellt und beantwortet. Alle Freunde des Rebreathertauchens - Reinschauen!
Mike.hadv. Schnitzelesser

filtervlies Inspiration

Moin,

mein RB verwendet die filter vom Inspiration. Woher bekommt Ihr die Ersartzteile?

Hat sich jemand die Dinger schon einmal selbst zugeschnitten? Was für ein Material habt Ihr dafür verwendet?

Grüße
AntwortAbonnieren
El_Dudovorhanden...
05.06.2015 17:07
"Woher bekommt Ihr die Ersartzteile?"

Wie wars mit APDiving dem Hersteller des gerätes??
Da habe ich mir meine zumindest bestellt gehabt..
Die versandkosten von der Insel hierher könnten natürlich weh tun wenn dies der einzige Bedarf an Artikeln ist..
Als Alternative kannst Du nochmal bei Arno Graner vom RC Freiburg anfragen, der hat ein beschränktes Ersatzteilkontingent für die Kisten für Versand innerhalb D
05.06.2015 20:12
Oder bei www.Divebandits.de

kann auch sicher geholfen werden

Ansonst hab ich sicher auch noch 2 im Schrank

Sonnige Grüsse
05.06.2015 21:08
Die Dinger heissen übrigens Scrim Kit.
Mike.hadv. Schnitzelesser
06.06.2015 09:03
Außer den Scrim Kit dingern habe ich leider keinen Bedarf an AP Teilen! Der Banditen shop sieht gut aus, danke!

Hat noch niemand sich die Scrim Kit´s selbst zurecht geschnitten?


Grüße

09.06.2015 10:35
Hi Mike,

melde dich mal hier http://www.divepoint-westerwald.de/
Michael Dennebaum hat immer Ersatzteile/Verschleissteile für AD vor Ort oder kann die besorgen. Am besten ruf da mal an.
Gruß
16.06.2015 18:57
Filtervliese ausprobieren. Hydrophob, Luftfluss nicht wesentlich behindernd, auch nicht, wenn feucht.
Mike.hadv. Schnitzelesser
16.06.2015 21:55
Moin MatV,

hast Du eine Bezugsquelle oder ein bestimmtes Produkt?

Danke !

11.08.2015 01:37
Küchenabzug, Baustofffachhandel (Polypropylenvlies gibt es von 120-400gr/m2. Testen über Wasser sollte einfach gehen.
Antwort