Momentan in den Foren unterwegs:
benbarker, Jack7, salzwassertaucher und 65 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

fottowettbewerb 2013
Abgesandt von Volker Lonz Registriertes Mitglied am 28.12.2012 - 12:51:

so schnell ganz gehen...armin süss von tauchernet hat mir gerade gemailt, das es keinen fotowettbwerb auf der boot 2013 geben wird. schade ist es schon, obwohl man auch bedenken muss, wieviel arbeit, kosten und auch ärger sich hinter den kulissen abspielen...ich sage nur sponsoring von preisen...ich warte immer noch auf die aushändigung meines preises von der letzten boot...möchte mich hier auch mal für das engagement von herbert gfrörer und armin süss bedanken, die mehrmals versucht haben die sache mit dem sponsor zu regeln...bin gespannt wie die sache letztendlich ausgeht...die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...ich hoffe sehr, dass der freigewordene wettbewerbsplatz in der halle auch zukünftig für eine galerie von unterwasserfotos genutzt wird. irgendwie würde was fehlen.
volker >>)))°>

Antwort von tophai Registriertes Mitglied am 30.12.2012 - 21:55
Es eckt halt rundherum am Geld....leider...Ich hatte noch das Glück als Gewinner vor 2 Jahren die tolle Maltareise mitmachen zu können.War super organisiert!!Vielleicht kommen wieder bessere Zeiten...

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du suchts noch einen Reisepartner für den nächsten Urlaub? Kein Problem - schau mal auf diese Seite, hier findest Du genug Reiselustige, die mit dir den nächsten Tauchurlaub verbringen wollen. Wer will denn schon im Urlaub Solotauchen?

21.05.2013 10:28 Taucher Online : 194
Heute 4851, ges. 69904787 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2850 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW