fottowettbewerb 2013 Abgesandt von Volker Lonz am 28.12.2012 - 12:51:
so schnell ganz gehen...armin süss von tauchernet hat mir gerade gemailt, das es keinen fotowettbwerb auf der boot 2013 geben wird. schade ist es schon, obwohl man auch bedenken muss, wieviel arbeit, kosten und auch ärger sich hinter den kulissen abspielen...ich sage nur sponsoring von preisen...ich warte immer noch auf die aushändigung meines preises von der letzten boot...möchte mich hier auch mal für das engagement von herbert gfrörer und armin süss bedanken, die mehrmals versucht haben die sache mit dem sponsor zu regeln...bin gespannt wie die sache letztendlich ausgeht...die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...ich hoffe sehr, dass der freigewordene wettbewerbsplatz in der halle auch zukünftig für eine galerie von unterwasserfotos genutzt wird. irgendwie würde was fehlen.
volker >>)))°>
Antwort von tophai am 30.12.2012 - 21:55 Es eckt halt rundherum am Geld....leider...Ich hatte noch das Glück als Gewinner vor 2 Jahren die tolle Maltareise mitmachen zu können.War super organisiert!!Vielleicht kommen wieder bessere Zeiten...