Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchmedizin - frigidität oder so ähnlich

Momentan in den Foren unterwegs:
kata und 12 Gäste

Wichtiger Hinweis: Bei Fragen zur Gesundheit und Tauchen ist es dringend empfohlen, einen fachmännischen Rat bei einem Tauchmediziner einzuholen.

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: gunther , Andreas
 Forum Tauchmedizin 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

frigidität oder so ähnlich
Abgesandt von beate am 12.04.2002 - 16:42:

High ich bin Beate.

Innerhalb eines halben Jahres habe ich es bei PADI bis zur Dive Masterin gebracht. Mein Instruktor sagt ich sei sehr talentiert. Nun zu mein Problem. Mein Freund der ist Dr. med. Er sagt ich leide unter Frigidität. Nun, da ich gar nicht weiß was das ist und er mir das nicht erklären wollte mache ich mir sorgen. Muss ich nun das Tauchen an den Nagel hängen?

Antwort von chris am 12.04.2002 - 16:59
bist Du n fake, und willst gerade einen Witz machen?

wie auch immer:
Frigiditaet=Libidoverlust bis zur Orgasmusunfaehigkeit. Tritt angeblich nur bei Frauen auf.

hier ein paar auszuege aus den Lexika:

`Bez. für eine als Gefühlskälte beschriebene Störung der sexuellen Erlebnisfähigkeit der Frau`

`Frigidität, Geschlechtskälte bzw. sexuelle Empfindungslosigkeit bei Frauen, Ausbleiben oder Fehlen sexueller Empfindungen oder des Wunsches ...`

Gruss,
ch.
Antwort von Karin am 12.04.2002 - 17:28
Kann es sein, dass dein Freund nicht taucht und er dich zum Aufgeben bewegen will??
Ansonsten kann ich mich Chris nur anschliessen.
Gruss,
Karin
Antwort von beate am 12.04.2002 - 18:06
Oh das ist mir aber jetzt wirklich sehr peinlich. Ich hatte auch schon meinen Instruktor gefragt. Er sagte er könne das aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich dachte da er keine Dr. ist könne er das nicht beurteilen. Aber was hat das alles mit tauchen zu tun?
Antwort von stutzi am 12.04.2002 - 18:34
jetzt nicht ersthaft hier thema, oder ?????
Antwort von Jonas auch PADI Divemaster am 12.04.2002 - 18:45
Wenn das ein Witz, dann war er echt gut!
Da musste ich jetzt doch etwas lachen!!
Gruß

Jonas

PS: Schön, dass Du es bis zum Divemaster gebracht hast!
Aber bitte nicht so pralen!
Es gibt Taucher bei PADI und CMAS die haben "nur 2**" und tauchen seit Jahren und sind fitter als so mancher TL!!!!!
Antwort von Jonas auch PADI Divemaster am 12.04.2002 - 18:48
Wenn das ein Witz, dann war er echt gut!
Da musste ich jetzt doch etwas lachen!!
Gruß

Jonas

PS: Schön, dass Du es bis zum Divemaster gebracht hast!
Aber bitte nicht so pralen!
Es gibt Taucher bei PADI und CMAS die haben "nur" 2**, tauchen aber schon seit Jahren und sind fitter als so mancher TL!!!!!
Antwort von Flori am 12.04.2002 - 19:25
Ist ja wirklich beeindruckend, was für Antworten auf so einen Quatsch kommen.
Antwort von cookiecutter am 12.04.2002 - 19:49
Vielleicht solltest Du die Organisation wechseln, ich finde PADI auch nicht gerade *erregend* oder "the sexy way of diving" )))))
*scnr*

Sorry, aber wenn das kein Droll ist...
Antwort von Karl-Heinz am 12.04.2002 - 20:51
Huuaaaa! T`schuldigung, kann mir mal jemand auf den Rücken klopfen? Ich habe mich vor lauter Lachen verschluckt!

Ach ja Beate, du kannst deinem Dr. med sagen er soll auch tauchen lernen. Weil man sagt ja: "divers do it deeper". Dann ist das mit der Frigidität vielleicht auch kein Problem mehr. Falls doch sag doch deinem Tauchlehrer er soll dir helfen.

SCR
Karl-Heinz
Antwort von Armin am 12.04.2002 - 22:17
Oh mann ..

alle paar Monaten macht sich jemand son Spass - und alle tappen rein

Eine frigide Divemasterin mit Dr. med. Freund ... Was kann man euch denn noch alles erzählen ? Womöglich dass Beate 1,80, blond und 75E hat?
Antwort von Wolfgang am 13.04.2002 - 11:03
Hallo Leute,
Ich dachte Tauchen macht nur blöd, aber anscheined ist da noch was!
Antwort von Christian am 11.05.2002 - 15:29
Mal eine Frage! Wie bist Du mit dem Intelekt Divemaster geworden?? Gib mir mal nen Tip bin nämlich nur Rescue!
Antwort von Nixe am 31.08.2002 - 21:26
Bin auch frigide und tauche. Bin tatsächlich 1,80, 75B, aber nicht blond, deshalb weiß ich, dass Frigidität nix macht!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchst Infos auf Taucher.Net, findest sie aber nicht? Dann ab in unsere eigene Suchmaschine!

07.09.2008 03:55 Taucher Online : 38
Heute 845, ges. 28642414 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Thunderbird
(04.09.2008) Wir waren vom 07.08.-14.08.08 auf der Thunderbird mit Tom und Henrik auf Kidsafari und es hat uns riesig gefallen. Die Guides und die Crew waren super nett zu den Kids und natürlich auch zu uns. Das (mehr)

MS GALIOTE
(04.09.2008) Sollten Sie ein LUXUS- Urlaub oder LUXUS-Schiff suchen, brauchen Sie nicht weiterzulesen. Das finden Sie hier nicht. Sind Sie aber auf der Suche nach etwas Besonderem, sind Sie genau richtig. Die MS (mehr)

MY Teate
(04.09.2008) Hier ein ganz kurzer Bericht über unseren Urlaub auf der Teate. Ich bin kein großer Schreiber, aber ich finde, es sollten nicht nur negative Berichte erscheinen und wenn einem was gefallen hat, kann (mehr)

Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee Restaurant
(29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr)

Langbathsee Restaurant
(27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)

Akt. Veranstalterberichte:
worldwidediving, 79100 Freib..
(30.08.2008) www.worldwidediving.de, Inhaber Manfred Seitz, ist ein kleine und auf Tauchsafaris spezialiserte Buchungsstelle. Ich buche seit mehreren Jahren meine Tauchurlaube über Manfred und bin dem Service (mehr)

Indo-Diver.com
(08.08.2008) Unsere Reise im August 07 mit Indo-Diver, Bali, Lombok und Flores war perfekt organisiert. Die Transfers haben zuverlässig und sehr pünktlich funktioniert. Alle Hotelleistungen waren wie vorab (mehr)

ORCA Reisen GmbH, Rosenheim
(07.08.2008) Tauchsafri mit der Fa. Orca in Aegypten. Ich hatte vom 22.05. bis 29.05.2008 die Südtour von Port Galib aus gebucht. Unser Schiff, die Heaven Liberty von der Divers Heaven Fleet, war schon bei (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting