Tauchmedizin ist ein sehr interessantes Thema. Über alles rund ums Thema Gesundheit und Tauchen kann hier ausgiebigst diskutiert und geschnackt werden. Sehr kompetente Antworten sind garantiert - denn viele Mediziner besuchen dieses Forum.

frigidität oder so ähnlich

High ich bin Beate.

Innerhalb eines halben Jahres habe ich es bei PADI bis zur Dive Masterin gebracht. Mein Instruktor sagt ich sei sehr talentiert. Nun zu mein Problem. Mein Freund der ist Dr. med. Er sagt ich leide unter Frigidität. Nun, da ich gar nicht weiß was das ist und er mir das nicht erklären wollte mache ich mir sorgen. Muss ich nun das Tauchen an den Nagel hängen?
AntwortAbonnieren
12.04.2002 16:59
bist Du n fake, und willst gerade einen Witz machen?

wie auch immer:
Frigiditaet=Libidoverlust bis zur Orgasmusunfaehigkeit. Tritt angeblich nur bei Frauen auf.

hier ein paar auszuege aus den Lexika:

`Bez. für eine als Gefühlskälte beschriebene Störung der sexuellen Erlebnisfähigkeit der Frau`

`Frigidität, Geschlechtskälte bzw. sexuelle Empfindungslosigkeit bei Frauen, Ausbleiben oder Fehlen sexueller Empfindungen oder des Wunsches ...`

Gruss,
ch.
KarinMPADI OWSI
12.04.2002 17:28
Kann es sein, dass dein Freund nicht taucht und er dich zum Aufgeben bewegen will??
Ansonsten kann ich mich Chris nur anschliessen.
Gruss,
Karin
12.04.2002 18:06
Oh das ist mir aber jetzt wirklich sehr peinlich. Ich hatte auch schon meinen Instruktor gefragt. Er sagte er könne das aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich dachte da er keine Dr. ist könne er das nicht beurteilen. Aber was hat das alles mit tauchen zu tun?
12.04.2002 18:34
jetzt nicht ersthaft hier thema, oder ?????
12.04.2002 18:45
Wenn das ein Witz, dann war er echt gut!
Da musste ich jetzt doch etwas lachen!!
Gruß

Jonas

PS: Schön, dass Du es bis zum Divemaster gebracht hast!
Aber bitte nicht so pralen!
Es gibt Taucher bei PADI und CMAS die haben "nur 2**" und tauchen seit Jahren und sind fitter als so mancher TL!!!!!
12.04.2002 18:48
Wenn das ein Witz, dann war er echt gut!
Da musste ich jetzt doch etwas lachen!!
Gruß

Jonas

PS: Schön, dass Du es bis zum Divemaster gebracht hast!
Aber bitte nicht so pralen!
Es gibt Taucher bei PADI und CMAS die haben "nur" 2**, tauchen aber schon seit Jahren und sind fitter als so mancher TL!!!!!
12.04.2002 19:25
Ist ja wirklich beeindruckend, was für Antworten auf so einen Quatsch kommen.
12.04.2002 19:49
Vielleicht solltest Du die Organisation wechseln, ich finde PADI auch nicht gerade *erregend* oder "the sexy way of diving" )))))
*scnr*

Sorry, aber wenn das kein Droll ist...
12.04.2002 20:51
Huuaaaa! T`schuldigung, kann mir mal jemand auf den Rücken klopfen? Ich habe mich vor lauter Lachen verschluckt!

Ach ja Beate, du kannst deinem Dr. med sagen er soll auch tauchen lernen. Weil man sagt ja: "divers do it deeper". Dann ist das mit der Frigidität vielleicht auch kein Problem mehr. Falls doch sag doch deinem Tauchlehrer er soll dir helfen.

SCR
Karl-Heinz
12.04.2002 22:17
Oh mann ..

alle paar Monaten macht sich jemand son Spass - und alle tappen rein

Eine frigide Divemasterin mit Dr. med. Freund ... Was kann man euch denn noch alles erzählen ? Womöglich dass Beate 1,80, blond und 75E hat?
13.04.2002 11:03
Hallo Leute,
Ich dachte Tauchen macht nur blöd, aber anscheined ist da noch was!
11.05.2002 15:29
Mal eine Frage! Wie bist Du mit dem Intelekt Divemaster geworden?? Gib mir mal nen Tip bin nämlich nur Rescue!
31.08.2002 21:26
Bin auch frigide und tauche. Bin tatsächlich 1,80, 75B, aber nicht blond, deshalb weiß ich, dass Frigidität nix macht!
Antwort