halogenbrenner g4 6v 20w hlx in hamburg Abgesandt von swisstraveller am 18.10.2006 - 10:28:
kann mir jemand sagen, ob sowas hier in hamburg erhältlich ist?
ich weiss, hartenberger und dev pein sollten sowas haben. bin aber hier in hh.
selbe frage auch noch bei tauchausrüstung gepostet. sorry
Antwort von Roland P am 18.10.2006 - 12:07 Die Post ist doch oft schneller als man denkt und bei der Warengröße als unversicherte Warensendung obendrein auch noch bezahlbar (48 Cent - oder so)
Dafür kann ich mein Auto nicht mal starten, geschweige denn damit fahren.
mfg
Roland
Antwort von Flex am 18.10.2006 - 13:36 Das solltest Du in jedem guten Tauchshop kriegen.
Verschiedene Hersteller verwenden diese Birne:
- Hartenberger
- Treblelight
- Aqualung (Technisub, Metalsub)
etc.
Gruss
Flex
Antwort von swisstraveller am 18.10.2006 - 18:16 hallo flex
schau mal bei dem anderen forum. oder gibts einfach nicht viele "gute" tauchshops.
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)