Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - halsmanschette

Momentan in den Foren unterwegs:
B.O.Bachter, bikefresh, Bine 64, Blaupunktrochen, Dino Diver, Henni65, icon71, JFibu, karsten, koelle76, sching, Square-eye, Vercingétorix, wetneck, yoger und 57 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

halsmanschette
Abgesandt von andi am 17.02.2003 - 20:15:

suche neue halsmanschette für nen DUI Trocki. Dazu wär eine anleitung fürs selbereinkleben super

Antwort von Marc am 17.02.2003 - 21:57
Hi !

Schickt das Teil zu Kallweit ein, die Jungs sind gut und schnell !

www.kallweit-tauchtechnik.de
www.kwtt.de

Grüße Marc von www.easy-divers.de
Antwort von Susanne am 18.02.2003 - 06:27
Kallweit ist gut, aber alles andere als schnell.
Mit etwas Geschick und den richtigen Materialien kann man das auch selber hinkriegen. Bevor Du groß was einschickst, kann dein Händler das nicht machen ??

Stehe für weitere Infos gerne zur Verfügung...
Susanne
Antwort von andi am 18.02.2003 - 11:36
mein "local dealer" ? der wird den trocki wenn dann auch nur einschicken.
weitere infos? her damit
Antwort von Susanne am 18.02.2003 - 14:16
Ich kaufe mir in meinem Tauchshop für ca 15.- bis 20.- € eine Universallatexhalsmanschette, bei Aqualung den Balkokleber oder bei Domeyer/Bremen den Vikingkleber. Die alte Manschette entferne ich vorsichtig(!!!!!!!) mit Fön und Cutter. Den Kopfausschnitt stülpe ich über einen großen Eimer, so ist es leichter, die Manschette passgenau anzubringen. Dann verfahre ich gemäß Kleberherstellervorschriften und bringe die neue Manschette an, was zu zweit sehr viel leichter ist.....
Viel Erfolg

Ausrüstungsforum Thread 62+966 oder einfach mal ein bißchen die Suchmaschine bemühen, da war Ende 2002 öfter mal was zu diesem Thema drin.....
Antwort von andi am 18.02.2003 - 14:21
Merci

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Was ist so schön am Sinai? Nur das Tauchen? Oder auch mehr? Unser Sinai-Führer gibt Auskunft.

05.09.2008 10:52 Taucher Online : 177
Heute 4613, ges. 28612468 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Foto / Video
Auszug aus diesem Forum:

Rotfilter JVC Gehäuse
vom 22.07.2005 : Hi, Habe ein JVC Gehäuse WR-DVP3U und möchte mir einen Rotfilter dafür zulegen. Leider ist an der Front kein Gewinde, also ... [mehr]

Suche:“Canon-WP-DC 100“ UW Gehäuse
vom 22.07.2005 : Grüß Euch Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, günstigen UW Gehäuse für die alte „IXUS 300“ schönen Tag, Martin ... [mehr]

Unterwasser-Gehäuse für Video-Kamera
vom 22.07.2005 : Liebe Leute, bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch neu beim Thema tauchen. Meine Frau und ich wollen jetzt demnächst ... [mehr]

Aktuelle Basenberichte:
Kas Diving, Kas
(04.09.2008) Wir (Ich und mein Mann Chris) sind grade zuruck von unsere erste Urlaub mit Kas Diving und, wenn man gern in kleinerer Tauchgruppen und in familliäre Atmospherere tauchen möchte, kan ich Kas Diving (mehr)

Mero Diving, Cala Ratjada, M..
(04.09.2008) Meine Devise lautet: Wie es ind en Wald reinruft, schallt es zurück!!!!!!!!!!!!!! Ich habe jeden Tauchgang genossen und ich bzw. wir sind sehr gut betreut worden durch Udo,Uwe, Jürgen (Der Raucher) (mehr)

Blue Divers, Kralendijk, Bon..
(04.09.2008) Wir waren während unserer Hochzeitsreise auch auf Bonaire zum Tauchen. Wir hatten dort ein 6 Tage Non-Limit Paket. Die Basis ist sehr zu empfehlen. Die Managerin Susy ist Schweizerin, sehr nett und (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting