Also ich habe mir den Regler mal angeschaut den kannst du für Kaltwasser benutzen aber hast du dir nicht auch mal den Apex angeschaut da von halte ich mehr.
Für mich ist das der beste Regler
mit einem vernünftigen Titel erhöhst Du die Chance, daß es jemand liest.
Ich hab`s nicht gelesen.
Ist sinnlos, mich jetzt anzugehen, weil ich`s nur für diese eine Antwort aufgemacht habe und daher eine Antwort nicht lesen würde.
Markus
Antwort von bikefresh am 17.07.2008 - 13:40 Der Regler ist wirklich top und sehr vereisungssicher. Der Zusatz "Iceberg" verrät ja schon den Verwendungszweck Und er sieht auch noch gut aus. Im Juliheft der "tauchen" steht:
"Mit dem "VR200" hat Beuchat mal wieder gezeigt, wie gut die Franzosen Atemregler bauen können. Die Atem-Performance ist bestens und lässt einen fast vergessen, dass man einen "Fremdkörper" im Mund hat. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Kaltwassertauglichkeit spitzenklasse.
Fazit: Ein Top-Regler, der alles bietet, was das Taucherherz höher schlagen lässt. Die Zweite Stufe liegt gut im Mund und ist zudem noch sehr vereisungssicher."
Hört sich doch gut an
Antwort von keith225 am 17.07.2008 - 13:53 Salve,
Markus E macht dir das eigentlich immer Spaß doofe Kommiss zu machen .Also hab das bei dir schon so oft erlebt,
Bring lieber sinnvolle Sachen.
gruß keith
Antwort von ZyanCarlos am 17.07.2008 - 14:29 Im vergangenen Jahr hat er in 40m bei 6° problemlos Luft geliefert, wie ...
Sieht auch sehr stylisch aus. Wenn du einen guten Shop (für die Durchführung der Wartung) hast, und der Preis ok ist, ist dieser Regler sicher kein Mißgriff.
Antwort von und 26 Gäste am 17.07.2008 - 14:30 keith:
Nullum est malum malus quam non posse ferre malum...
(Ich kann garkein Latänisch. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.)
Antwort von VeniVidiPipi am 17.07.2008 - 14:56 Kein Übel ist größer als kein Übel ertragen zu können. So viel zum Thema Gäste.
Antwort von Doris am 17.07.2008 - 15:10 Oh, hier ists vihloslfisch, da bleib isch.
Keith, mag sein, dass Du ein Problem mit Markus hast, aber er hat recht.
Antwort von Markus E am 17.07.2008 - 15:25 Ich nochmal (man ist ja schon neugierig ;) )
@Keith225
Kommiss? Was hat das mit Heeresvorräten bzw. der Truppe zu tun?
Sinnvolles schreibe ich nur, wenn ein sinnvolles Ausgangsposting mit aussagekräftiger Überschrift vorliegt. Was für mich sinnvoll ist, entscheide ich natürlich selber, daher hängt die Latte leider sehr hoch. ;)
@ u26G
Moin oller Krebsfänger.
Jetzt fängst Du schon an, Teile meiner Signaturen zu entern. Aber ich verstehe Dich. Wenn ich nicht ich wäre, hätte ich mich auch zum Vorbild.
Schönen Gruß
Markus
Antwort von und 26 Gäste am 17.07.2008 - 16:07 Schlechte Saison für Krebsekochen; kaum richtig Zeit um ordentlich zu tauchen, und die Krebse selber machen sich entweder rar, sind zu klein oder zu schnell für meine Dreifingerkloben...
Antwort von keith225 am 17.07.2008 - 21:27 Makus E
Ja das bleibt auch dir überlassen bloß wen dich die Überschrift doch stört dann lass deine Kommentare doch sein , weil die stören genau so wie dich die Überschriften stören man kann ja auch wohl in Ordentlichen Worten sagen das die über Schrift so Nicht gut ankommt.
Antwort von Tariernix am 17.07.2008 - 21:56 Wer bist Du, keith255? Der Regler-Gott? "...ich habe mir den Regler mal angeschaut den kannst du für Kaltwasser benutzen..." Wo hast Du ihn denn angeschaut? Im Laden? Bei einem Buddy? Oder auf der Werbeseite des Herstellers?
Deine Postings hier und drüber (Beuchat Trocki) sind an Flachheit nicht zu toppen, Deine Rechtschreibung macht Augenkreps! Markus E hat recht, so eine Überschrift ist nicht zielführend.
Antwort von keith225 am 17.07.2008 - 22:50 Du willst wissen wer ich bin ?
Und ja leider ist es so, das dieser Regler für Kaltwasser benutzt werden kann .Wo ich mir den Regler angeschaut habe ,kann ich dir auch sagen .Einmal im Tauchshop und zweitens bei meinem Buddy. Er Taucht den Regler auch .Wie so oft auch in Hemmoor.
Und ja meine Rechtschreibung weist zu wünschen offen. Das war schon immer leider meine Schwäche.
Und warum den gleich Regler Gott? Wen ich etwas über diesen Regler weiß, warum soll man dazu nicht etwas sagen ???.dafür ist dieses Forum da .Nicht um hier die Leute anzugreifen weil sie eine falsche Überschrift gewählt haben.
Hier nochmal zum nachlesen für was ein Forum da ist.
Hier klicken
Karlhütte am Hengstpass (OÖ) (23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr) Seetreff Grüblsee (21.09.2008) Direkt am Grüblsee, dem steirischen Alpenaquarium und Unterwasserstreichelzoo befindet sich ein Imbiss. Dieser ist der Tauchschule Präbichl angeschlossen und wird von Robert und Elke Marschnig (mehr) La Scala (19.09.2008) Wir waren während unseres Seychellen-Urlaubs zwei mal im La Scala und haben die Atmosphäre und das Essen jedes mal genossen. Hier gibt es weiter Informationen: http://www. christophvollmer. (mehr)
Freizeitcenter, Liebrüti, Ka.. (05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr) Tauchclub dive and more, Obe.. (22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr) Tauchgemeinschaft Papenburg .. (22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr)
Ajuy und Tor zur Welt,Fuerte.. (10.10.2008) Brandungstauchen ist schon etwas anders: nachdem uns unser Guide vorgewarnt hatte, gingen wir zwar mit Respekt, aber auch mit der typischen Überheblichkeit ins Wasser. Nach wenigen Metern über den (mehr) Cenote ´Dos Ochos´ (06.10.2008) Cenote ´Dos Ochos´ Ein ´Muß´ für alle Taucher, die in Mexiko sind! Alex, unser Guide von der Tauchbasis Blue Caribe, machte ein ausführliches Breefing, erklärte uns die Entstehung einer Cenote und (mehr) Rivera Maya (06.10.2008) Tauchcenter: Blue Caribe im Hotel Grand Oasis Riviera Maya. Das komplette Team sehr nett und kompetent, Leihausrüstung in Ordnung (Jacket). Wahl der Tauchplätze sehr gut, denn wir hatten einen (mehr)
J-Dive, Marmaris (10.10.2008) Erst ein mal ein dankeschön an das J-Dive Team für den tollen und endspanenden Tauchurlaub !! Ich war vom 29.9.08-06.10.08 auf der Caferoglu 6. Am Tag der Anreise war es leider windig was am (mehr) Mallorca Pro Dive Port Polle.. (10.10.2008) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war im April dort und hab mit Paul, Christian und Wiebke ein paar nette Tauchgänge gemacht. Dort waren zwar ein paar etwas unorientierte, leicht (mehr) Descubare-Atlantico, El Meda.. (09.10.2008) Besser geht fast nicht! Den vorherigen Berichten kann kaum noch etwas an Informationen und Lob hinzugefügt werden. Zu kritisieren gibt es rein gar nichts. Wir waren in der Zeit vom 30.08. bis zum (mehr)