Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
SicarioTaucher

Hosenträger Waterproof Draco

Hai
Ich suche für meinen Trocki Draco ein paar Hosenträger. Die originalen habe ich schon im I-Net gefunden aber sie kosten !!!! 36,99 € !!! für einmal Hosenträger aus Gummi Könnt Ihr mir nicht einen Rat geben was anstelle der orig.HT auch passt ? Muss ja nicht immer der gleiche Hersteller sein vielleicht was ganz anderes ? Vielen Dank.............
AntwortAbonnieren
28.01.2010 17:02
Hallo sching,

wenn du mir sagst, ob die Original-Hosenträgermit einem bestimmten System festgemacht werden, oder ob die nur von innen mit Pads angeklebt werden, dann kann ich dir welche für Euro 15.- besorgen. Die werden wie bei den meisten Modellen nur von innen an den Anzug geklebt und haben noch fürs schnelle Ablegen Schnellverschlüsse.

Gruß

Alex

www.h-sports.de
SicarioTaucher
28.01.2010 18:00
Hallo Alex

Ja, die Originalhosenträger werden mit einem bestimmten System befestigt ( ca 2 cm große Schlitze im innern des Anzuges und sind aus Plasik )

Viele Grüße

31.01.2010 12:26
Hallo Sching,
hatte das gleiche Problem. Da aber mein Vorgängermodell ein mares Mobby war, habe ich den Hosenträger einfach "mitgenommen". Du benötigst an den Enden Klettverschlüsse. Ich komme mit den Maresträgern sehr gut zurecht und die sind preiswerter.
Gruß
Kriss
Antwort