hydiver Abgesandt von botox am 29.06.2007 - 16:47:
Hi,
hat von euch einer zufällig auch von "hydiver" gebrauchte Tauchsachen gekauft? Ich wart nämlich schon seit fast 4 Wochen auf meine Sachen und irgendwie meldet er sich nicht mehr Er wirkte zwar seriös, aber man weiss ja nie und 4 Wochen dauert halt keine Postsendung.
Grüße
Antwort von Michael Fisch am 29.06.2007 - 17:18 Addresse feststellen lassen, und vorbei fahren, Eisenstange mitnehmen um ein bleibende Eindruck zu hinterlassen
Michael
Antwort von niemand am 29.06.2007 - 17:58 Das mit der Eisenstange geht nach hinten los wenn du nicht wirklich bereit bist damit jemand totzuschlagen. da gibts nähmlich ne fette Anzeige.
Besser ist Adresse feststellen, die Lieferung anmahnen. Wenns nicht klappt zum Rechtsanwalt und zur Polzei.
Wie hattest du Kontakt?
hast du Geld überwiesen?
Gruss Joachim
Antwort von botox am 29.06.2007 - 18:18 Kontakt war über E-Mail. Ich hab Name, Adresse und ja, Geld habe ich vorab überwiesen
Die Lieferung habe ich jetzt per Mail und eingeschriebenen Brief mit Frist eingemahnt und wenn die Frist abläuft werd ich wohl anzeigen müssen.
Antwort von holzwurm_tauchtwas am 30.06.2007 - 21:00 ich hab ne drechselbank, die kann auch baseballschläger
Safety Stop, Tulamben, Bali (10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr) El Joker, Hurghada (10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr) Karlhütte am Hengstpass (OÖ) (23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr)
Lufthansa (10.10.2008) Die Urlaubszeit sollte die schönste zeit des Jahres sein, doch dann darf man nicht mit der Lufthansa fliegen und schon gar kein Taucher sein der seine eigene Ausrüstung mit nimmt. (mehr) Lauda Air (29.09.2008) Im August Wien...Marsa Alam Da schon im Frühjahr gebucht waren 10 KG Tauchgepäck frei. Hin und Rückflug pünktlich..in Wien sogar 20 Minuten zu früh zurück. Personal am Boden sowie in der Luft (mehr) Air Malta (24.09.2008) Als wir am 10.9.2008 2 Stunden vor Abflug beim CheckIn stehen um für den direkt bei MaltaAir gebuchten Flug mit Tauchgepäck einzuchecken, meint der Mann am CheckIn – „Sie wollen auch noch mit, die (mehr)