Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - ich möchte mir ein Camera+ Gehäuse anschaffen

Momentan in den Foren unterwegs:
10 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

ich möchte mir ein Camera+ Gehäuse anschaffen
Abgesandt von Marukus am 01.08.2004 - 17:42:

Ich habe interresse an der Nikon Coolpix 3100 + ein Unterwassergehäuse bis zu 30 m Wasserdicht,was haltet ihr con der Camera um Unterwasser gute Aufnahmen zu machen???
Ich habe bin Anfäner und möchte mit der Camera
Unterwasser und über Wasser fotgraphieren.
Preis ca.200 Euro Camera + 200 Euro Gehäuse

Antwort von Petrosini am 02.08.2004 - 09:30
Hi!

Die Nikkon 3100 ist sicher eine Anfängerkamera bzw. kleine Knippskamera, die Mutter meiner Freundin ist imm Besitz einer solchen Kamera. Ich muss sagen, keine Spitzenklasse, aber Preis/Leistung sicher tiptop. Standard Mignon Zellen (leider nur 2 - halten dann nicht so lange), Compact Flash (günstig, gängig) und relativ einfach zu bedienen + klein und gute Bildqualität für diese Preiskategorie.

Preislich ist die 3100 aber um die 170€ zu haben. Selsbt Media Markt hatte das Ding vor 1-2 Monaten für 159€ Nachfolger ist die 3200. Die kostet aber wirklich mehr und hat eigentlich nur Nachteile - kein Ladegerät dabei, interner Speicher 14,5MB und keine Karte, die jetzt als SD Slot ausgeführt ist.

Schau mal rum. Z.B. als Set gerade bei Ebay:
Hier klicken

oder die Kamera solo für 170.-€ bei Mindfactory (bestelle viel bei dem Laden, sind zuvelässig)
Hier klicken

Ansonsten www.preispiraten.de
Ist eine gute Preisvergleichssoftware.

Ciao,
Peter
Antwort von tom_fotograf Registriertes Mitglied am 04.08.2004 - 23:56
hi,
bei ebay kannst du öfters die coolpx 3100 inkl. gehäuse kaufen. zuletzt war das set dort für 336.- € zu haben (Neuware).
ist doch eine nette einsteigerkamera...nützlicher als eine analoge mx-10...
gts tom

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Monitor aus und ein gutes Tauchbuch lesen? Dann schaue mal auf unsere Tauchbücherseite, hier warten viele Buchkritiken auf Dich!

30.08.2008 06:43 Taucher Online : 44
Heute 1194, ges. 28490371 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum int. Tauchunfälle
Auszug aus diesem Forum:

Taucher in Irland vermisst
vom 02.12.2005 : Danke an Norbert für die Info: Die ganze Nacht wurde in Irland nach einem vermissten Taucher gesucht, welcher mit einem Buddy ... [mehr]

Dekounfall in Auckland
vom 07.12.2005 : Danke an Frank für die Info. Struggle for life as divers run out of air 05.12.2005 Two Tauranga students are today in ... [mehr]

Toedlicher TU in den USA
vom 13.12.2005 : FORT LAUDERDALE, Florida (7 Dec 2005) -- Police are investigating the diving death of a professional scuba instructor on ... [mehr]

Tauchszene Topliste

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting