Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - ich würde gern tauschen: Aladin Air Z Nitrox gegen Suunto D9

Momentan in den Foren unterwegs:
billi, Bobby88, cazal, charly, dive-mouse, Eps, Praetonius, Sebastian_O., Solo, Sorpetaucher15, tauchwolly, Wo ist das Boot? und 48 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

ich würde gern tauschen: Aladin Air Z Nitrox gegen Suunto D9
Abgesandt von RickyP81 Registriertes Mitglied am 12.06.2006 - 23:36:

Hey, seit August letzten Jahres tauche ich den Aladin Nitrox Air Z, d.h. ich habe ca. 30 TG mit ihm gemacht. Und nun würde ich gerne auf den Suunto D9 umsteigen. Und da ich mir nicht so mal eben den Suunto leisten kann, wollte ich fragen, ob jemand mit mir tauschen will. Ich biete nicht nur den Empfänger sondern natürlich auch den Sender, die Kopie des Kaufbeleges, 14 Monate Restgarantie und das dazugehörige Interface für den PC. Ich selber möchte den Suunto D9 plus Sender plus Interface haben. Da der Suunto im Verglich natürlich ein bischen teurer ist, würde ich auch was zu zahlen können. Über Angebote würde ich mich freuen. Liebe Grüße aus Hamburg wünscht Ice-Fish

Antwort von karsten Registriertes Mitglied am 13.06.2006 - 06:02
Tolle Idee,
aber wer einmal einen Suunto Computer hat wird wohl kaum freiwillig auf nen Uwatec wechseln!!?? oder
Gruß
Karsten
Antwort von KarinM Registriertes Mitglied am 13.06.2006 - 08:32
Verkauf den Uwatec doch auch ebay und kaufe dir von dem Geld den Suunto. Nur so eine Idee.
Antwort von Magda am 13.06.2006 - 13:34
Was willste für den aladin denn haben?
Nen Suunto hab ich nicht, aber wie wärs mit abkaufen
Antwort von kwm Registriertes Mitglied am 14.06.2006 - 23:45
Du mußt an der Wunderlampe von Aladin reiben. Wenn dann ein Geist erscheint, sag ihm er soll aus dem Ding einen Tauchcomputer machen und schon hast Du einen Suunto.
Mal im ernst, einen Suunto wird Dir keiner für einen Aladin geben. Wenn Du jemanden einen Dekounfall wünscht, dann verschenk das Ding. Besser ist allerdings Du entsorgst das Teil und kaufst Dir einen Suunto.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Neuigkeiten und News für Taucher - Nachrichten rund um den Tauchsport findest Du auf unserer Nachrichtenseite.

30.08.2008 17:03 Taucher Online : 150
Heute 8369, ges. 28497546 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Veranstalterberichte:
worldwidediving, 79100 Freib..
(30.08.2008) www.worldwidediving.de, Inhaber Manfred Seitz, ist ein kleine und auf Tauchsafaris spezialiserte Buchungsstelle. Ich buche seit mehreren Jahren meine Tauchurlaube über Manfred und bin dem Service (mehr)

Indo-Diver.com
(08.08.2008) Unsere Reise im August 07 mit Indo-Diver, Bali, Lombok und Flores war perfekt organisiert. Die Transfers haben zuverlässig und sehr pünktlich funktioniert. Alle Hotelleistungen waren wie vorab (mehr)

ORCA Reisen GmbH, Rosenheim
(07.08.2008) Tauchsafri mit der Fa. Orca in Aegypten. Ich hatte vom 22.05. bis 29.05.2008 die Südtour von Port Galib aus gebucht. Unser Schiff, die Heaven Liberty von der Divers Heaven Fleet, war schon bei (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting