Momentan in den Foren unterwegs: Blaupunktrochen, D-32, eo501, Euregiotaucher, faraway, flyskiff, fossili-shop.de, friednemo, karin, Konrad Zepter, Nullsicht-Taucher, Stephan K., trimix1234 und 69 Gäste
Antwort von hecki am 10.04.2007 - 22:18 danke hatte es kurz danach gesehen, aber trotzdem... da muss es doch was zusehen geben... manche deutsche seen sind auch net tiefer, oder?
Antwort von Massi am 10.04.2007 - 23:53 Dann reicht es aber zu schnorcheln. Glaub ausser Sandgrund gibts wirklich nich viel. ...
Antwort von Thorsten74 am 11.04.2007 - 07:22 Pass aber auf die vielen Segelboote auf, die hört man nicht und merkt Sie erst, wenn es zu spät ist
Antwort von chang am 11.04.2007 - 08:58 War letztes WE auf dem Ijsselmeer segeln. Taucher hab ich dort noch nie gesehen. Lohnt sich wohl auch nicht wegen besagter Tiefe und vor allem noch weniger wegen absolut geringer Sichtweite. Die See wird halt ständig durch den Wind aufgeraut...
Und im Markermeer gibts glaube ich auch keine aufgewiesenen Tauchspots. Für die Verhältnisse gilt dasselbe wie fürs Ijsselmeer: Segeln geil, tauchen ohh nee.
Versuch es doch mal im Gevelinger Meer oder in der Osterschelde. Ist definitiv interessanter wegen Pflanzen- und Tierreichtum unter Wasser.
Antwort von **-diver am 11.04.2007 - 14:18 Eigentlich alles schon gesagt - lass´ es lieber .
Ich würde dir auch zum Grevenlingen raten.
Wenn du sonst was in NL suchst, kannst du mal
Hier klicken
Drei zufällige Tauchlinks: www.saltwatertides.com Low and High Tide Predictions for the Gulf Coast, Florida Keys, US East Coast, and US West Coast with Sunrise, Sunset, Moonrise, Moonset, and Moon Phase. Island Quest Island Quest - For an unforgettable tropical holiday in Madagascar or Mozambique. Whale Sharks Diving with Whale Sharks in the Galapagos Islands
Auszug aus diesem Forum: Unterwasserschweißen vom 07.03.2006 : Hi,
Ich würde gerne eine Ausbildung als Unterwasserschweißer machen was muss ich alles für prüfungen machen und wie teuer wäre ... [mehr] Vom AOWD zum Trimixdiver in 9 Tagen??? vom 09.03.2006 : Hallo Leute.
Da ich mich Anfang nächsten Jahres als Forschungstaucher bewerben möchte,habe ich gestern in einer ... [mehr] CMAS oder PADI vom 09.03.2006 : Hallo,
erstmal GROßES lob an eure site!!
wie schon erwähnt, bin ich neuling,und ich weis jetzt ncih ob CMAS oder PADI ... [mehr]