Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
KydroonPADI Tec Trimix

ikelite Gehäuse für Canon 5D Mark 3

...ist hier jemand im Forum unterwegs, der daran Interesse hätte? Es ist ja doch ein sehr enger Markt und daher wollte ich das Angebot hier in der Community platzieren.

Das Gehäuse ist im besten Zustand und bedingt durch Wartung und Inspektion ziemlich neu (weniger als ein Jahr).

http://r.ebay.com/ajYJEs

Gerne beantworte ich Fragen dazu, so ein Gehäuse ist sehr flexibel und mächtig, aber eben auch recht komplex.
AntwortAbonnieren
bubffmAOWD
09.11.2015 21:25
Bei derart engem Markt ist es vielleicht empfehlenswert einen Fixpreis bei eBay anzugeben auf den Interessenten dann mit Gegenvorschlägen antworten können.

Nur so ne Idee... Sonst gehts das gute Stück noch für ein paar Euro weg....
Antwort