Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Rebreather - inspirationdeckel

Momentan in den Foren unterwegs:
Handicap Diver, subwoofer und 44 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

inspirationdeckel
Abgesandt von zuschauer am 07.06.2005 - 22:18:

hallo,weiß jemand hier in forum,wo ich einen neuen oder gebrauchten schwarzen inspiration deckel bekomme?

Antwort von Michael Fisch Registriertes Mitglied am 08.06.2005 - 08:28
vor kurzen eine in Ebay gesehen. Warum, sollte aus der YBOD eine BBOD werden?

Michael
Antwort von divesorb düsselstadt am 08.06.2005 - 11:08
333,- Eur
Hier klicken
Antwort von kreisel stefan Registriertes Mitglied am 08.06.2005 - 13:56
hai,
der deckel für 333.- ist für das grösse gehäuse.
am besten selbst lackieren.
gruss
stefan
Antwort von seppu nicht eingeloggt am 08.06.2005 - 18:18
hai
warum taucht man überhaupt mit gehäuse?alles auf ein backplate montiert und es funzt.seit dem hab ich ne bessere schwimmlage,es liegt viel besser am körper an,bin flexibel bei der flaschenwahl,mein partner kann mir bei blasenbildung danach genau sagen wo sie herkommen,im urlaub werden die flaschen von der basis oder boot genommen und bei 2*7liter ist der kalkbehälter von den flaschen eh gut geschützt.ventile nach oben und mit standfüssen steht das ding von alleine.die doppelventile kann ich ohne probleme selber schliessen.mit alu halterung is das bi auch nicht schwerer als vorher.stage einhängen ist jetzt ein kinderspiel.
gruss sepp
Antwort von alustage am 08.06.2005 - 21:32
wieso doppelventile?
Antwort von seppu Registriertes Mitglied am 08.06.2005 - 22:56
hai
diluentseite- einmal fürs bi und einmal fürs oc system.sauerstoffseite- einmal bi einmal o2 regler plus einem connektor um den o2 automaten wegzustöpseln so das ich manuell auf den o2 inflator gehen kann.spart mir auch die notfall o2 flasche.den connektor muss ich nur noch organisieren,der fehlt noch.

gruss sepp

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchplatzkarten in Hülle und Fülle - aus der ganzen Welt -> Auf unserer Kartenseite.

20.07.2008 10:45 Taucher Online : 157
Heute 3250, ges. 27637895 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Veranstalterberichte:
Clownfish Travel, Philippine..
(18.07.2008) Harry, großes Dankeschön an Dich! Erst hat Harry dafür gesorgt, dass mein Freund und ich letztes Jahr einen traumhaften Urlaub auf den Philippinen erlebt haben und dann hat er mir sogar nen (mehr)

Bluewater Safaris 86438 Kiss..
(13.07.2008) Dem vorhergehenden Bericht kann ich nur zustimmen. Ich habe vom 16.06.08 bis 23.06.08 an einer Marinepark-Tour von Bluewater-Safais teilgenommen. Start und Endpunkt der Tour war Port Ghalib. Die (mehr)

Tauchertraum.com
(23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting