Antwort von kreisel stefan am 08.06.2005 - 13:56 hai,
der deckel für 333.- ist für das grösse gehäuse.
am besten selbst lackieren.
gruss
stefan
Antwort von seppu nicht eingeloggt am 08.06.2005 - 18:18 hai
warum taucht man überhaupt mit gehäuse?alles auf ein backplate montiert und es funzt.seit dem hab ich ne bessere schwimmlage,es liegt viel besser am körper an,bin flexibel bei der flaschenwahl,mein partner kann mir bei blasenbildung danach genau sagen wo sie herkommen,im urlaub werden die flaschen von der basis oder boot genommen und bei 2*7liter ist der kalkbehälter von den flaschen eh gut geschützt.ventile nach oben und mit standfüssen steht das ding von alleine.die doppelventile kann ich ohne probleme selber schliessen.mit alu halterung is das bi auch nicht schwerer als vorher.stage einhängen ist jetzt ein kinderspiel.
gruss sepp
Antwort von alustage am 08.06.2005 - 21:32 wieso doppelventile?
Antwort von seppu am 08.06.2005 - 22:56 hai
diluentseite- einmal fürs bi und einmal fürs oc system.sauerstoffseite- einmal bi einmal o2 regler plus einem connektor um den o2 automaten wegzustöpseln so das ich manuell auf den o2 inflator gehen kann.spart mir auch die notfall o2 flasche.den connektor muss ich nur noch organisieren,der fehlt noch.
gruss sepp
Clownfish Travel, Philippine.. (18.07.2008) Harry, großes Dankeschön an Dich! Erst hat Harry dafür gesorgt, dass mein Freund und ich letztes Jahr einen traumhaften Urlaub auf den Philippinen erlebt haben und dann hat er mir sogar nen (mehr) Bluewater Safaris 86438 Kiss.. (13.07.2008) Dem vorhergehenden Bericht kann ich nur zustimmen. Ich habe vom 16.06.08 bis 23.06.08 an einer Marinepark-Tour von Bluewater-Safais teilgenommen. Start und Endpunkt der Tour war Port Ghalib. Die (mehr) Tauchertraum.com (23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr)