Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2

into the blue

hab gerade das banner von into the blue gesehen,
bin überrascht, jessica alba in so einem film zu sehen. ich habe außerdem gelesen, dass sie passionierte taucherin ist.
hätt ich dem mädel jarnischt zugetraut
wie dem auch sei, die vorschau verspricht einige für einen hollywoodfilm untypisch langen unterwasserszenen. ich werde mich wohl nach monaten mal wieder ins kino trauen.
AntwortAbonnieren
06.10.2005 13:13
du willst doch nur die jessica im bikini sehn`
06.10.2005 13:38
:o Jessica im Bikini? :o
Au warte. An dem Film nervt jedenfalls die bescheuerte Bannerwerbung...
06.10.2005 13:51
vonner cinema-HP:

In dem Actionfilm (Kinostart: 13. Oktober) spielt die 24-Jährige eine Abenteurerin, die gemeinsam mit Paul Walker ("The Fast and the Furious") nach unentdeckten Schätzen taucht. Das bedingt natürlich zur Freude zumindest der Alba-Fans eine eher textilarme Dienstkleidung.

Etwas zu freizügig offenbar fürs amerikanische Publikum. Jedenfalls machte sich die Produktionsfirma die Mühe, Albas Unterwasserszenen für den Kino-Trailer digital zu überarbeiten und ihren knappen Bikini-Slip am Computer gegen ein raumgreifenderes Teil auszutauschen.
Sachen gibt`s ...

06.10.2005 13:53
tsss, prüdes amerika - gönnt uns europäern auch gar keinen spass!
06.10.2005 13:59
Ich würde die Digitaltechnik eher dazu benutzen, unnütze Textilien zu entfernen.
06.10.2005 14:20
aber eigentlich schon schade das man das arme mädl nur auf ihr optisches beschränk... aber so sind wir nun mal :o
06.10.2005 14:30
is dass die Jessica von der Redaktion hier ?
Denn ich wunderte mich schon, daß jetzt sone Werbung hier auf der ersten Seite flimmert
06.10.2005 15:18
k.a. ob des die jessica von der red ist, aber wenn ja "ich war schon immer dein größter fan - kann ich ein autogramm haben?"
06.10.2005 16:57
Schön wärs, aber es ist diese Jessica Alba:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jessica_Alba
06.10.2005 19:43
@ Stefansche :> Passionierte Taucherin?Die Gute hat sich extra für den Film im Scuba Diving einweisen lassen!Ob sie da auch ein Brevet(ich weis natürlich nicht ob und wenn,dann welches)erhalten hat,ist mir nicht bekannt.Die Chance,evtl. mal einen TG(gar einen Nightdive)mit ihr machen zu dürfen,ist doch für Dich denkbar gering.Ich jedoch würde jederzeit einen TG o.ä. machen-wir würden uns Frauentechnisch nicht in die Quere kommen!Sicher,guter Body,auch die Haare entsprechen meiner Vorstellung-aber die Augen etc.,lassen vermuten,daß ihre Filme spannender sind,als sie selbst.Nichtsdestotrotz,witziger Thread!!!!!!!!!!!!!
06.10.2005 20:39
Ich kann euch beruhigen:
Unsere Jessica ist blond, gut schulterlanges Haar, knapp 180 cm groß und nicht ganz so braungebrannt wie die Alba. Ansonsten aber verblüffende Ähnlichkeit. Bei Redaktionskonferenzen "stört" sie stets durch ihre Kleidung (knappe Röcke und Highheels, eine tödliche Mischung!). Die Konzentration auf die Arbeit ist dann meist ratzfatz dahin...
Sie ist zwar keine Schauspielerin, aber kann Computer hacken wie Sergej "Pandora" Pulanowski. Außerdem ist sie... ach, jetzt verrate ich nix mehr!

Und: Wir geben sie auch nicht her!

Gruß, Michi
Mike.hadv. Schnitzelesser
07.10.2005 07:14
Versprecht euch nicht zu viel von dem Film.

Hab gesteren eine Vorschau im Kino gesehen.

Bewaffnet mit ABC Ausrüstung und Badehose Tauchen die in ein Flugzeugwrack auf 20m Tiefe. und bergen auch noch einen Drogenschatz

Ok !jessica alba macht eine ganz gute Figur aber ich vermute mal stark wenn sich jemand ein bisschen mit dem Tauchsport auskennt wird der Film mist.
07.10.2005 10:00
Hi Mike.h,
Baywatch habe ich auch nicht wegen der extremen Handlungsdichte und der ausgefeilten Dialoge gesehen (ähnlich wars bei "Barb wire" ).
Gruß Markus
07.10.2005 10:06
Baywatch und Barb Wire -> Harr Harr

achja, ihre Rolle in Sin City fand ich auch net schlecht!
Mike.hadv. Schnitzelesser
07.10.2005 13:10

Baywatch hatte keine Handlungsdichte ??????

Was da unter dem bikini´s eingespert war doch immer sehr dicht aneinander !?!?!?

07.10.2005 16:37
Natürlich hatte Baywatch Handlungsdichte. Ich habe doch nie etwas anderes behauptet. Es war halt nicht der primäre Grund die Sendung zu schauen.
07.10.2005 17:36
Ja ! Baywatch war gar nicht schlecht !

Nur der Hasselhof war überflüssig!

07.10.2005 18:06
Wie - ihr habt den Schmarrn etwa nur wegen der Möpse angeschaut?!?
08.10.2005 18:20
boah, Michi... ueber mich laestern und nicht mal Bescheid sagen, unglaublich :p

und naja, ich bin zwar nicht Jessica A, aber dafuer Jessica B, die B-Ausgabe halt. Will trotzdem jemand ein Autogramm? :p
09.10.2005 12:57
@Hei "Jess-bi"

Ich würde mich

a) nie trauen zu lästern und
b) schon zweimal nicht über dich;

und du bist nicht "b-klassig", sondern "Kat. A"

Salimba - M.
  • 1
  • 2
Antwort