kennt einer taucherfilme Abgesandt von Lenz am 07.10.2002 - 19:53:
ich wollte mal fragen ob es irgendwelche taucherkrimis oder spannende taucherfilme gibt.
Antwort von Thomas am 07.10.2002 - 20:09 Tja zum einen könnte man Dir "Man of Honor" empfehlen. Ein Film über einen Schwarzen der in den Tagen "der ersten Tacuhschritte" Navy Taucher wird. Wir fanden Ihn gut
Antwort von xxl am 07.10.2002 - 20:20 Zwecks Büchern, schau mal hier: Hier klicken Filme: Abyss - Die Tiefe (halt so als Klassiker)
Antwort von Harry am 07.10.2002 - 20:23 einige wenige videos, dvd`s haben auch wir bei unser buch/etc. beschreibungen:
Hier klicken
harry
Antwort von PeterW am 08.10.2002 - 02:09 Mir fällt da bei den Filmen v.a. "Verfluchtes Amsterdam" ein, wo allerdings der Taucher nicht sonderlich gut wegkommt (Psychokiller). Ich habe allerdings hier eine Auflistung mit Filmen gefunden, in denen getaucht wird:
Hier klicken Ist alles in Englisch, aber dafür teilweise kommentiert.
Antwort von Haubentaucher am 08.10.2002 - 09:50 The Big Blue (Im Rausch der Tiefe). Film über Jacques Mayol. Was? Das ist ein Apnoe-Taucher? Hmm, es kommen auch ein paar Taucher mit Gerät vor.
Antwort von uschi am 10.10.2002 - 19:22 Hai Thomas
Ich kenne zwei Bücher die gut geschrieben waren von Günter Haug 1. Buch Riffhaie 2. Buch Tiefenrausch.
Aktueller Tauchlink: duiken-verenigingen. startpagina... De duikverenigingen startpagina met alle belangrijke duikverenigingen op een rij. Ein "Sponsored Link": Sea & C Wir möchten Euch auf unserer Seite zeigen, wie Ihr Euren nächsten Tauchurlaub noch abwechslungsreicher und interessanter gestalten könnt. Das neu renovierte und liebevoll gestaltete Sea & C Resort und Dive Center liegen am Ortsrand von Dahab, Richtung Blue Hole. Wir freuen uns auf Euren Besuch! und einer unserer Toplinks: Nautilus Scuba Club Tauchclub in der Nähe des Great Barrier Reefs