outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses kennt jemand www.volkert-touristik.de

Momentan in den Foren unterwegs:
Elton, megamakro, RaRo, °°steffi°° und 38 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

kennt jemand www.volkert-touristik.de
Abgesandt von kwm Registriertes Mitglied am 14.03.2007 - 18:46:

Bin beim Suchen nach Tauchreiseanbieter über die Seite von www.volkert-touristik.de Hier klicken gestolpert. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Die Preise sind doch sehr verlockend. Doch stimmen auch die gebotenen Leistungen und wie sind die Safaribote beschaffen.

Gruß Klaus

Antwort von eckart Registriertes Mitglied am 14.03.2007 - 19:29
Hai Klaus,
ich war 05 im November mit Volkert-T. in Ägypten im D.C. Coral Garden. Preis-Leistung fand ich voll in Ordnung, hat auch alles super gepasst, vom Flug bis zum Tauchen alles wie beschrieben.
Also, ich kann nichts negatives sagen.

Gruß Eckart
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 14.03.2007 - 20:57
siehe unsere reiseveranstalter-datenbank
Hier klicken
Volkert Touristik
Hier klicken

schönen urlaub!
harry
Antwort von kwm Registriertes Mitglied am 14.03.2007 - 21:33
Hallo Harry,
danke für die Links.
Gruß Klaus
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 15.03.2007 - 13:19
Tipp:
Achte beim Preisvergleich auf die angebotene Airline sowie die Flugzeiten.
Volkert bietet gern ägyptische Airlines an, die de facto erst an Urlaubstag 2 wegen chronischer Verspätung abfliegen, dafür am letzten Urlaubstag schon früh morgens zurück. Kostet dich 1,5 Urlaubstage.
Wenn preiswert und morgens Abflug mit deutscher Airline, ist Volkert eine gute Empfehlung.
Antwort von Muecke Registriertes Mitglied am 15.03.2007 - 21:09
Moin,

fast schon typisch D32: Keine aktuellen Infos aber fröhlich schreiben... *fg*

Volkert Touristik fliegt schon seit längerem regelmäßig mit Condor. Die ägyptischen Airlines sind schon lange her....

Gruß Muecke
Antwort von masay Registriertes Mitglied am 16.03.2007 - 12:08
Volkert hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis, halt Einfach und Sauber und wer mit dem 30m Blödsinn leben kann, kann dort eine nette Woche verbringen.

Ich persönlich meide Volkert eben wegen der strikten 30 m Regelung. DAFÜR SIND DIE § Außenriffe (Panorama, Um Hal hal und Abu Kafan) viel zu schön – da unten.
Antwort von Cl@us Registriertes Mitglied am 16.03.2007 - 15:57
Ich dachte Volkert wäre ein Reiseveranstalter und kein "Tiefenbegrenzer" ...
Antwort von kwm Registriertes Mitglied am 17.03.2007 - 15:13
@alle

Vielen Dank für die umfangreichen Informationen.

Gruß Klaus

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Monitor aus und ein gutes Tauchbuch lesen? Dann schaue mal auf unsere Tauchbücherseite, hier warten viele Buchkritiken auf Dich! Egal ob Ausbildungsliteratur, Reise- oder Fischführer - wir haben zu allem was zu sagen.

22.11.2008 15:17 Taucher Online : 145
Heute 7121, ges. 30109231 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Selayar Island Resort
Herbstspecial
7 Nächte Selayar im
DZ mit Halbpension
Inkl. Inlandsflüge
ab/bis Jakarta,
Bali oder Manado
und 10 Tauchgänge
ab 939,- Euro p.P.

Infos hier klicken

Aktuelle Tauchplätze:

Gozo allgemein
(21.11.2008) Meine Freundin und ich verbrachten Ende Oktober 2008 eine Woche auf Gozo. Einquartiert waren wir im Hotel St. Patrick´s in der Xlendi Bay. Umgeben von drei Tauchbasen (Utina, Moby Dive und St. (mehr)

Aquarium -Ocean Dream Divers
(18.11.2008) Der wohl bekannteste Tauchplatz liegt unweit des Strandes Beau Vallon. Fahrzeit etwa 5 bis 10 Minuten - Die Tiefe beträgt 10 bis 16 Meter. es handelt sich um zwei große Korallenbolder, an denen sich (mehr)

Sorpe, Sauerland
(18.11.2008) Nach dem Bericht von pommes war ich gespannt, was für ein Neppladen mich bei meinem ersten Tauchgang in der Sorpe erwartet. Aber wir fanden einen schönen Tauchplatz mit hervorragenden (mehr)

Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Independence II
(21.11.2008) Im Juni 08 durfte ich mit der Indy II zu den Brothers schippern .Die Independence II ist in punkto Platz Luxus und Zustand ein Traumschiff der Extraklasse. Die Crew ist hilfsbereit und freundlich und (mehr)

M/Y Amba
(21.11.2008) M/Y AMBA 15 Tage-Tour vom 26.10.-10.11. Nach mehreren Safaris auf den Malediven ist für mich die AMBA das beste Boot für Taucher mit Erfahrung. Warum? Großes Boot mit viel Auslauf; großzügige (mehr)

MY Teate
(20.11.2008) Hallo Zusammen, bin zwar seit vier Tagen wieder im tristen Deutschland, im Kopf und Herzen aber noch immer auf der TEATE. Es war mein zweiter Urlaub auf diesem Safariboot und wird bestimmt nicht (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:

Condor
(15.11.2008) Ich kann die schlechten Bewertungen für Condor hier nicht nachvollziehen - wir sind am 6.11. von Berlin Schönefeld über München nach Sharm El Sheik geflogen und am 13.11. auf der gleichen Route (mehr)

Condor
(06.11.2008) Ab 1.11.08 50,- euro für 30kg Equipment nach anmeldung!! (mehr)

CSA Czech Airlines
(10.11.2008) Leider haben wir dieses Jahr unsere Urlaubsplanung erst sehr spät beginnen können, sodaß es mit Flügen nach Zypern recht knapp wurde. eines der weinigen Angebote im einem preislich guten Rahmen ging (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting