Momentan in den Foren unterwegs:
Hans_S, Stephan K., upleggs, willib und 28 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

kiss rebreather ausbildung egypt
Abgesandt von fragstone Registriertes Mitglied am 16.12.2007 - 21:35:

Hi,

ich bin auf der suche einer tauchbasis in ägyten die eine deutschsprachige ausbildung auf kiss rebreathern bietet.

kann mir da jemand weiterhelfen?
kennt jemand eine basis?

Gruß
Thomas

Antwort von Whohoo am 17.12.2007 - 11:46
Moin Thomas,

die einzigen, die ich im Netz gefunden habe, sind diese hier: www.tekstremediving.com
Aber ob die in deutsch unterrichten, weiß ich nicht. Deren HP ist in englisch gehalten.
Es wird langsam mal zeit, daß hier in Deutschland jemand die Dinger vertreibt.
Gruß,
carsten
Antwort von hgeeratz Registriertes Mitglied am 17.12.2007 - 13:55
Hallo Thomas,

Ich habe letzte woche meine KISS classic MOD 1 (TDI)ausbildung bei www.tekstremediving.com in Sharm gemacht. War anstrengend aber sehr gut, gute ausbilder, nette leute. Kann ich wirklich weiter emphelen.
Tekstreme bildet KISS Mod I auch in Hurghada aus, dort habe ich meine TDI Tek scheine gemacht, Hurghada ist etwas ruhiger den Sharm. Wegen der sprache, Ich habe die Ausbildung in Eng gemacht, Wie du schon sehen kannst ist Deutsch ist nicht meine Mutter sprache. Ich weiss nicht ob die ein Deutschsprachige instuktor haben.

Mit beste Gruß,
Hanz Geeratz

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Ist die Tauchbasis am zukünftigen Urlaubsort wirklich erste Wahl? Unsere Tauchbasendatenbank hilft! Hier gibt es jede Menge Erfahrungsberichte aus der ganzen Welt, die Dir bei Deiner Urlaubsplanung enorm weiterhelfen werden. Reinschauen lohnt sich!

09.02.2012 08:13 Taucher Online : 121
Heute 2578, ges. 59080542 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Wir haben auch
eine LiveCam!

Forum Recht

Auszug aus diesem Forum:

Beratungsfehler
vom 10.10.2011 : Hallo Forum ;) ich habe mir vor ca. einem Monat einen Tauchanzug in einem Namhaften Geschäft in Wien gekauft. Nach einer ... [mehr]

Tauchgepäck 20kg oder 30kg
vom 04.10.2011 : Hallo, bei Condor Tauchgepäck für 50 EUR gebucht. In der Reservierungsbestätigung steht 20kg erlaubt drin. Auf deren Seite ist ... [mehr]

Rechtslage bei einem bestehenden Tauch und Badeverbot
vom 03.10.2011 : Wie ist eigentlich die Rechtslage bei einem bestehenden Tauch und Badeverbots vom 1.10-31.3. Bei dem zur Zeit schönen Wetter ... [mehr]

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW