Momentan in den Foren unterwegs:
2divers, h1o, Magoo, Mephisto2626, SSR, Thomas Wingerath, °°steffi°° und 48 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Christoph_S , Harry , wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

kurzfristige Tauchsafari auf den Malediven.
Abgesandt von Hirnforscher Registriertes Mitglied am 05.02.2012 - 14:19:

Hi!
Ich bin am überlegen, ob ich im Feb oder März 2012 nicht kurzfristig zum tauchen in eine warme Region flüchten soll. (Malediven schwebt mir vor)
Am liebsten Tauchsafari (nach dem tauchen gleich aufs Schiff = ist man gleich aufgeräumt )

Könnt Ihr mir eventuell etwas empfehlen?!
Wenn man bei google Tauchsafari Malediven eingibt, wird man ja regelrecht erschlagen vor all den Angeboten.

Antwort von sharky58 Registriertes Mitglied am 05.02.2012 - 15:42
Die Reisezeit ist für die Malediven super .
Du mußt aber sicher sein , dass auch noch ein zum Safaritermin passender Flug zu haben ist !
Eine aktuelle Bootsempfehlung habe ich leider nicht,
ich war die letzten Jahre nur auf diversen Inseln ,
aber die Datenbank sagt ja doch einiges aus. Derzeit hört man viele gute Meinungen zur Amba .
LG sharky
Antwort von Michael Niedorf Registriertes Mitglied am 05.02.2012 - 17:41
hi Hirnforscher

kuck mal hier:
Hier klicken
wir waren schwer angetan und vielleicht ja auch etwas für dich.
Gruß Micha
Antwort von blubberschlumpf Registriertes Mitglied am 05.02.2012 - 18:36
Hi,

ich kann Dir die Maldives Siren empfehlen. Tolles Schiff, leckeres Essen und nette Crew.
Antwort von Miramare Registriertes Mitglied am 08.02.2012 - 14:04
Wir waren auf der Nauitlus 2. Tolles Schiff, sehr gutes Essen, super Tauchplätze wurden angefahren. Der Chefdiveguide, der uns damals gestresst hat mit seinem überzogenen Kontrollbedürfnis, soll angeblich nicht mehr auf der Nautilus sein, sodass entspannteren TG nichts im Weg stehen dürfte.

Grüße

Miramare

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchausrüstungs-Berichte gefällig? Unsere Equipment-Datenbank hilft Dir weiter - mit vielen Berichten, Tipps und Kommentaren zu Ausrüstung rund um den Tauchsport. Und natürlich kannst Du dich auch einbringen!

26.05.2012 16:24 Taucher Online : 161
Heute 10872, ges. 61692619 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Basenberichte:

Atlantis Diving, Marsalforn/..
(24.05.2012) Hallo, Ich möchte mich kurz fassen. Viel gibt es für mich auch nicht zum schreiben, ausser ein dickes DAUMEN HOCH für diese BASIS. Top Infrastruktur, Top Material, sehr Hilfsbereit, und sie wissen (mehr)

Wolfgang`s Tauchshop, Prora,..
(23.05.2012) Hallo, anbei ein kleiner Bericht über meinen Tauchgang am 1705.2012 auf Rügen: Um 9:30 Uhr war das Treffen an der Basis von Wolfgang Frank in Prora. Nach der Anmeldung und dem obligatorischen (mehr)

Daivoon Dive Center (Big Blu..
(23.05.2012) ... Eine Woche voller Spaß und Spannung...... ..... Leider viel zu schnell vorbei...... In der kleinen Basis geben sich Michi und Götz größte Mühe eine sehr familiäre Athmosphäre zu schaffen..... (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW