hallo alle miteinander
ich bin auf der suche nach einem DINA4 logbook. die normal sind ja meist in DINA5, ich möchte aber gerne meinen fischführer mit zu die tagesreisen aufs boot nehmen. leider laufe ich nun schon seit längerem wie eine blöde durch bremen und keiner hat es oder kennt es. im internet bin ich bis jetzt auch nicht fündig geworden. habe es in meinem letzten urlaub gesehen als ich meinen owd gemacht habe aber leider verpennt zu fragen. hoffe ihr könnt mir, da ich tauchanfängerin bin, ein paar tipps geben!?
ich wünsch euch weiter alles gute und natürlich: gut luft!
barbara
Antwort von gammaomega am 23.10.2005 - 18:11 wieso kaufst du dir nicht irgendeinen A4 Ordner und machst dir dann deine vorlagen selber?
Antwort von jillamom am 23.10.2005 - 18:46 Hi, sicher dass du Din-A-4 meinst? Normalerweise sind die Logbücher doch viel kleiner als Din-A-5, müssten sogar Din-A-6 sein. Ich hab` das Große von IQ (mit der 3er-Lochung) und das ist etwas größer als Din-A-5 - Außenmaß 20 x 26,5. Wie groß ist denn dein Fischführer? Ich kann ja mal nachmessen, ob er in meines passen würde. Gruß Claudia
Speedy Diving, Lanzarote (23.07.2008) War schon mehrmals mit Stephan und Karin tauchen.Zu letzt im Juni 2008 . Es ist immer wieder meine schönste Zeit im Jahr.Man kann sich voll auf Stephan verlassen ein GUTES GEFÜHL ein SPUER (mehr) Diving Akassia (21.07.2008) Wir waren schon einmal im vergangenen Sommer im Akassia und somit auch im Waterworld Divingcenter (jetzt diving.de). Da es uns sehr gut gefallen hat,waren wir nun wieder für 3 Wochen dort. Eines ist (mehr) Diverland-Mauritius, Flic en.. (21.07.2008) Ein Bericht über die kleine Basis Diverland Mauritius. Wir waren im März bis April in Mauritius um Land ,Leute kennenzulernen und natürlich zu tauchen. Wir hatten Glück gegenüber der Basis in einem (mehr)