Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - logbook

Momentan in den Foren unterwegs:
divemecressi, isidor, JochenG, karsten, nightclubber, nurzuma, suppe, Weltenbummler und 62 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
  Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

logbook
Abgesandt von babu Registriertes Mitglied am 23.10.2005 - 17:50:

hallo alle miteinander
ich bin auf der suche nach einem DINA4 logbook. die normal sind ja meist in DINA5, ich möchte aber gerne meinen fischführer mit zu die tagesreisen aufs boot nehmen. leider laufe ich nun schon seit längerem wie eine blöde durch bremen und keiner hat es oder kennt es. im internet bin ich bis jetzt auch nicht fündig geworden. habe es in meinem letzten urlaub gesehen als ich meinen owd gemacht habe aber leider verpennt zu fragen. hoffe ihr könnt mir, da ich tauchanfängerin bin, ein paar tipps geben!?
ich wünsch euch weiter alles gute und natürlich: gut luft!
barbara

Antwort von gammaomega Registriertes Mitglied am 23.10.2005 - 18:11
wieso kaufst du dir nicht irgendeinen A4 Ordner und machst dir dann deine vorlagen selber?
Antwort von jillamom Registriertes Mitglied am 23.10.2005 - 18:46
Hi, sicher dass du Din-A-4 meinst? Normalerweise sind die Logbücher doch viel kleiner als Din-A-5, müssten sogar Din-A-6 sein. Ich hab` das Große von IQ (mit der 3er-Lochung) und das ist etwas größer als Din-A-5 - Außenmaß 20 x 26,5. Wie groß ist denn dein Fischführer? Ich kann ja mal nachmessen, ob er in meines passen würde. Gruß Claudia

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Taucher und gleichzeitig Single sein? Das ist zuviel des Guten! Schau rein in unsere Single-Seite !

24.07.2008 11:39 Taucher Online : 184
Heute 5997, ges. 27729393 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
Speedy Diving, Lanzarote
(23.07.2008) War schon mehrmals mit Stephan und Karin tauchen.Zu letzt im Juni 2008 . Es ist immer wieder meine schönste Zeit im Jahr.Man kann sich voll auf Stephan verlassen ein GUTES GEFÜHL ein SPUER (mehr)

Diving Akassia
(21.07.2008) Wir waren schon einmal im vergangenen Sommer im Akassia und somit auch im Waterworld Divingcenter (jetzt diving.de). Da es uns sehr gut gefallen hat,waren wir nun wieder für 3 Wochen dort. Eines ist (mehr)

Diverland-Mauritius, Flic en..
(21.07.2008) Ein Bericht über die kleine Basis Diverland Mauritius. Wir waren im März bis April in Mauritius um Land ,Leute kennenzulernen und natürlich zu tauchen. Wir hatten Glück gegenüber der Basis in einem (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting