Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Rebreather - neue deutsche Rebreatherliste

Momentan in den Foren unterwegs:
Blaupunktrochen, majovo, Wazzerrats und 43 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

neue deutsche Rebreatherliste
Abgesandt von Gründer am 11.05.2003 - 09:12:

Hallo

da es nun seid längerem keine deutsche Kreislaufgeräteliste gab,habe ich beschlossen einen Versuch zu wagen und hoffe darauf,dass dort eine Plattform entsteht,wo man sich austauschen kann.

Sollte diese jedoch wie andere Listen in "Müll" ausarten,so werde ich diese Group wieder verlassen.

Ich würde mich über Mitglieder freuen.

Antwort von Gründer am 11.05.2003 - 09:17
Hier klicken
Antwort von MT am 11.05.2003 - 14:06
Hallo Gründer,

die Idee ist zu begrüssen. Auch finde ich es richtig wenn zuviel Müll drinsteht die ganze Liste einfach zu "müllen".
Hoffen wir doch mal das sich etliche Leute mit interessanten und sinnvollen Beitrögen beteidigen.

Gruss aus der Karibik
Martin
Antwort von Gründer am 11.05.2003 - 14:42
Die Liste gibt es nun seid 5 Std und es sind z.Z 5 Mitglieder,ich denke das wird was fruchtbares.
Antwort von unfug!! am 12.05.2003 - 14:25
Was soll ich mit so einer Seite?
Der Gründer ist ein rechthaberisches A........, mault nur rum und kann zum Thema nichts sagen
Da ist der Müll vorprogrammiert
Antwort von Herbert am 12.05.2003 - 14:51
Na Herr Unfug - nomen est omen ?? - hast du da gerade ein Selbstporträt entworfen ??
Antwort von andreas am 12.05.2003 - 14:51
Ähh, wie heisst denn der Gründer in Natura??
Antwort von Dirk am 12.05.2003 - 15:35
Also ich (Dirk)-->alias Navigator......
bin in Sachen Rebreather wohl nicht rechthaberisch,weil die meisten Insider wissen,dass ich am Beginn dieser Sache stehe.
Das ich zum Thema nichts sagen kann,ist nicht korrekt,man könnte das Wort wenig benutzten und ich habe auch kein Problem dies offen zu sagen.

Die Liste hat einen kleinen Eigennutz,ich möchte einfach mehr von anderen lernen.

Und da es ein kein deutsches Forum dafür mehr gab,habe ich nun den Versuch gewagt und wenn es nix wird,pech.

@unfug

das gute an dieser Liste ist,das solche wie du,in dieser Art und Weise dort keine Lobby finden,also darfst du dich ruhig weiter hier austoben
Antwort von Herbert am 12.05.2003 - 15:41
Lass mal Dirk - der Herr Unfug darf sich HIER genausowenig austoben wie du selbst auch - gelle
Antwort von lungenfisch am 12.05.2003 - 21:34
jetzt weiß ich endlich wo ich n bissl schwer atmen kann hechel,röchel
Antwort von Holger am 18.05.2003 - 22:56
Warum machst du sowas nicht dort, wo man sich nicht zweimal anmelden muß? Ich habe keine Lust, meine Daten an eine Firma wie Yahoo zu geben, die dann damit Geld verdienen. Also: Interesse an einer Kreiselgroup - ja. An Yahoo: nein. Dann suche ich mir die gewünschten Infos lieber weiterhin anonym im Netz
Antwort von Dirk am 19.05.2003 - 22:26
also die anderen 60 Leute bevorzugen die yahoo Liste und ich kann es nicht jedem Recht machen,also wat solls.....wer nicht will der hat schon
Antwort von Adam am 25.05.2003 - 01:47
@ Dirk

Wieso machst du nicht einfach ein Forum auf deiner HP.
Da muss man sich nicht anmelden und nan bekommt auch keine " Werbung " nachdem du deine Emailadresse abgegeben hast ;O)

Ich habe das auf meiner HP auch eingerichtet.
Ich habe auch ein Tauchertreff eingerichtet. Da tragen sich die taucher ein, wann und wo sie tauchen.

www.Kreislauftaucher.de

Ich denke das das auch ein kleiner Schritt zum Erfahrungsaustausch ist
Antwort von Dirk am 25.05.2003 - 14:49
also wer nicht in der Lage ist,mit Spam umzugehen,dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Warum warst du an der Bigge so schnell wieder wech ?

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Scapa Flow. Wracktauchen vom Feinsten. Was dort passierte und was man dort betauchen kann - steht in unserem Scapa-Führer.

21.08.2008 23:05 Taucher Online : 153
Heute 20633, ges. 28323575 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Tauchsafari im Roten Meer,
Motorradtouren durch´s ägypt. Dessert oder
Tauchen mit der AIDAvita

Neue Gruppenreise:
15 Tg. NIL- (5*AI) / HOTELKOMBI (4,5*AI)
24. Jan. - 08. Febr. 2009

Individual- und Pauschal-Reisen für Familien, Singles und Gruppen findest Du bei uns.

WIR beraten DICH

Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Golden Dolphin
(18.08.2008) Ich habe die Nord-Tour mit der Golden Dolphin 1 im Zeitraum 7-14.8.2008 absolviert. Das Boot samt Crew (Diveguides und Besatzung) war wirkklich gut. Gutes Essen, gute Stimmung und trotzdem (mehr)

M/Y King Snefro 5
(17.08.2008) Tauchsafari vom 15.Juli bis 1.August 2008 Wieder einmal haben wir eine phantastische Woche auf der King Snefro V erleben dürfen. Angefangen von Khodeer, dem Skipper, der uns sicher von Tauchplatz (mehr)

MS Liburan (Indonesien, Nord..
(15.08.2008) Im Mai dieses Jahres haben wir unseren Tauchurlaub auf der Liburan verbracht. Die Safari führte uns in den hohen Norden, wo wir 2 Wochen fantastisches Tauchen erleben durften. Unberührte (mehr)

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Akt. Restaurantberichte:
Safety Stop, Tulamben, Bali
(11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.08.2008) Hallo Da wir auch in Tulamben Bali waren und auch sehr oft im Safety Stop waren, möchten wir auch einige Anmerkungen machen. Nach einem tauchreichen Tag kann man hier wunderschön den Tag ausklingen (mehr)

K&K Landgasthof ´Zur Post´, ..
(03.08.2008) Waren heute nach dem Tauchen wieder im K.u.K Landgasthof zur Post (Geli) in Weyregg essen. Gegessen: Suppe von Atterseefischen: 5,50 Euro Gebackenes Waldviertler Karpfenfilet mit Kartoffelsalat: (mehr)

Forum Foto / Video
Auszug aus diesem Forum:

DAS sind Photos!
vom 15.09.2006 : Erfreut euch an ihnen: http://www. spiegel.de/fotostrecke/0, 5538, PB64-SUQ9MTYyMTUmbnI9MQ_3_3, 00.html und die Meldung dazu ... [mehr]

LED-Leuchte für Pentax S5
vom 15.09.2006 : Hallo, ich knipse mit einer Pentax S5i und dem dazugehörigen Gehäuse OWP 2 (oder so ähnlich). Beim Nachttauchen habe ich immer ... [mehr]

Ewa-Marine
vom 15.09.2006 : Hallo an Alle, ich suche für gelegentliche Unterwassertripps einen preiswerten Schutz für meine Digi-Kodak Z 740. Nun bin ich ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting