nitrox brevet Abgesandt von Gustav_D am 19.11.2005 - 16:07:
hai ,
weiss jemand wo ich das o.g. Kärtchen erwerben
kann ,ohne e.Kurs besuchen zu müssen ?
L.G.
Gustav
Antwort von Markus E am 19.11.2005 - 16:12 Gähn...
Antwort von Jan_7 am 19.11.2005 - 16:51 geh zu einem sich nennenden tauchlehrer der es dir für ein kasten bier gibt. Aber sei dann auch gleich so fair und sage und welche Deppen als Tauchlehrer sowas machen damit die anderen tauchlehrer die sich versuchen an die standarts zu halten dafür sorgen können, dass diesen leuten die lizenz entzogen wird!!!
wenn du die frage ernst meinst tust du mir allerdings etwas leid!
Antwort von Quietscheentchen am 19.11.2005 - 18:15 Bitte nicht füttern...
Antwort von Doris am 19.11.2005 - 19:44 Mach den Tauchlehrer, dann kannst Du Dir die Karte selbst ausstellen.
Antwort von Blub CH am 20.11.2005 - 13:24 Wenn du einen gefunden hast, ich benötige noch ein TMX und ein Kreisel Brevet. mail mich doch gleich an!!!
grüässli Blub
ach ja kosten sollte es auch nichts
Antwort von Abdul_666 am 21.11.2005 - 18:58 es ist echt immer wieder der hammer...
ich bin ohne worte.,...
Antwort von seadancer am 10.12.2005 - 09:32 Tickst Du noch echt?? Ich würde dir dein Anfängerbrevet mitten durchschneiden!!!!!!!!!
Antwort von Blub CH am 11.12.2005 - 06:29 aber davon hat er ja dann auch kein Nitroxbrevet!!!
dafür zwei grundkurse !!!
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
Lanzarote, Puerto del Carmen (03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr) Pulau Hantu (02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr) Steinbruch bei Pielitz / am .. (01.09.2008) Ein sehr schönes Tauchgewässer, mit einer ungefähren Tiefe von 28 m. Betreut von einem außerordentlich netten Basisleiter, Falk Sauer. Die Sicht entspricht den hier einheimischen, betauchten (mehr)