nochmal Tanklampe Abgesandt von Wälder am 26.05.2007 - 12:47:
Hallo , danke nochmals.
Aber nun , wer kann mir sagen wo ich in der Schweiz eine Lampe testen kann.War heute in meinem Tauchladen und wollte eine probieren aber man sagte , dass geht nicht.
Wo kann man eine Tilly-Tec in der Ostschweiz testen ?
Danke Matthias
Antwort von Mistkaefer am 26.05.2007 - 13:55 Die Tilly-Tec Lampen kannst du dir direkt vom Hersteller zuschicken lassen wenn ich mich da jetzt nicht täusche....
Antwort von Brus am 26.05.2007 - 14:08 Ich weiß, ist ja schon eine ziemlich komplizierte Angelegenheit und wirklich nicht ganz einfach, aber bist du schon mal auf die absurde Idee gekommen, bei dem Typen anzurufen oder ihn direkt wegen seiner Lampen anzumailen???
Vielleicht kann dir ja Mama oder Papa dabei helfen???
Gruß Brus
Antwort von Schlammkrabbler am 26.05.2007 - 17:22 Über der Grenze in Lustenau gibt es einen Laden der diese Lampen vertreibt. Zu finden unter www.real-Diver.com
Antwort von Walter Ciscato am 27.05.2007 - 01:31 Frag mal bei Hier klicken nach. Didi kann dir sicherlich helfen.
Gruß Walter
Antwort von frank38 am 28.05.2007 - 12:30 hier mal ne Anmerkung zur Lieferung in die Schweiz..
Es ist für CH-Staatsbürger aufgrund der EInfuhr , Zoll, Portokosten und natürlich auch der Abwicklung wesentlich güntiger die Lampen direkt in der Schweiz zu orden.. Wie Walter schon sagte hilft dir Dietmar bestimmt ... schau unter www.tillytec-shop.ch und maile ihn direkt an...oder sprich mit ihm,er stellt dir Lampen zum testen zur Verfügung.
frank
Auszug aus diesem Forum: Fast Unfall / Problem vom 10.09.2003 : Danke an Markus (vollständiger Name der Redaktion bekannt) der einen problematischen Tauchgang in Hemmoor schildert: Mein Buddy ... [mehr] Beinahe Unfall vom 08.09.2003 : Der folgende Bericht eines Beinahe Unfalls wurde uns freundlicherweise durch M. (der Redaktion bekannt) zur Verfügung gestellt: ... [mehr] Tödlicher Tauchunfall Zürichsee vom 13.09.2003 : Ein 29-Jähriger ist am Freitagabend bei einem Tauchgang im Zürichsee bei Küsnacht ums Leben gekommen. Wie die Kantonspolizei ... [mehr]