Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

offen hier Meinung sagen ??!!

Warum können keine PrivatLeute die zu keiner tauchFirma gehören, hier nicht ausgiebig Ihre Meinnungen und Ansichten zu Anzügen oder sonst was schreiben wenn es Ihnen gefällt?!

Ich mag nunmal den Trocki von Aquata sehr! Und der Preis von 555€ ist nun mal de beste! Ich kann nix dafür!

Ich sage gut und gerne meine Meinung udn wenn ich ein Produkt scheiße finde dann sage ich es auch!

Fröhliches Fest Euch allen lieben Tauchern !!!
Euer TECi
AntwortAbonnieren
24.12.2002 14:08
TECi, mein alter Freund,

Meinung sagen ist okay. Unter drei Decknamen Werbung für ein Produkt machen ist nicht okay.

Auch Dir ein frohes Fest,
Niko
24.12.2002 14:13
ich frage mich,welcher sch.... Heiligabend Zeit hat,um sich wiedermal hier beliebt zu machen ?

Und da du nicht mal objektiv von subjektiv unterscheiden kannst,frag ich mich, wie das mit dem Rest deiner Rechtschreibung so läuft....

bekommst du immer einen Orgasmus beim tippen???

1.PrivatLeute ??? was ist das für eine Wortwahl ?
2.tauchFirma ???
3.de ? wolltest du "der" schreiben,oder eine HP angeben ?
4."Euch allen lieben Tauchern" in Aufsätzen hast du bestimmt die besten Noten bekommen

Aber in einem hast du recht,du kannst wirklich nix dafür !!
Geburtsfehler sind nicht mehr zu korregieren !
24.12.2002 14:22

Natürlich können die leute hier die eigene Meinung sagen tun die auch
Aber der Forum ist nicht hier für Kopfe einzuschlagen oder leute zu
Beleidigen (keine Unterstellung)
Wenn jemand meint das der Produkt der Firma …... gut ist soll auch das
Sagen aber biete sachlich und fachlich und begründen warum Und nicht nur mit der Argument warum es mir gefällt Dann muss aber auch bereit sein die Meinung vom andere leute
Zu respektieren die es nicht gefällt oder die finden das Scheiße Hier wurden/werden viele Diskussionen stattfinden und wenn der Thema
Verfällt ist dann muss jemand der thread schließen können bevor die Leute af einander los gehen

Übrigens ich gehöre keine firma oder Red und die ist meine persönliche Meinung

Frohe Weihnachten
ioannis

ps zu spät es geht los
24.12.2002 14:31
@ TECi
bin ganz Deiner Meinung. Alles sagen, gleichgültig ob es Werbung oder "Antiwerbung" ist.
Einige motzen zwar immer wieder, können aber damit leben.
Übrigens: mittlerweile fürchte ich mich schon regelrecht vor diesem Aquata-Supertrocki, bzw. Trocki zu diesem Super-Schnäppschen-Preis. Ich kann da nicht mithalten. Wahrscheinlich würde ich da auch zuschlagen, wenn ich nicht "gebunden" wäre. Ich denke Ihr versteht, was ich meine.

@MarioR,
warum bist Du so unfreundlich, gerade jetzt vor Weihnachten.
Ich verstehe gar nicht, was Du an den Äußerungen von TECi eigentlich auszusetzen hast.

Gruß Uli
24.12.2002 15:18
nein Uli, verstehen wir nicht. Und TECi, oder welches Individuum auch immer dahinter stehen mag, versteht es auch nicht.
Es geht hier nicht um freie Meinungsäusserung oder Werbung.
Man muss im Leben einfach wissen wann es genug ist.

Übrigens, bei Aldi gibt`s jetzt das Dosenbier für 6 Cent. Schmeckt zwar Scheisse, ist aber billig und hat die gleiche Nebenwirkung wie teures

So, jetzt aber ran an die Weihnachtsgans Euch allen ein Schönes!

24.12.2002 19:06
Der Punkt ist doch eigentlich, das es einfach unsachlich wird und in alle möglichen Richtungen ausufert. Somit wird nicht die Meinungsfreiheit beschnitten, sondern man möchte Unhöflichkeiten usw. damit einen Riegel vorschieben.

26.12.2002 12:25
Ich habe vor mir in den nächsten wochen oder monaten einen neuen trocki zu kaufen, schwanke zwischen dem mares Isodry PCN und dem GNT. Welchen ich mir ganz SICHER NICHT kaufen werde ist dieser komische Trocki von Aquata, ganz egal wie billig oder gut der auch sein mag!
Mir kommt schon das kotzen wenn ich nur dieses Wort wieder lesen muss!
Ich will hier informiert werden von anderen erfahrenen tauchern und nicht ständig von einem typen vollgeschwatzt werden!

also, vielleicht überlegt sich die betreffende person mal, dass ihr tun eigentlich NUR KONTRAPRODUKTIV ist! jeder der hier mitliest wird in zukunft die hände zusammenschlagen und die augen verdrehen wenn irgendwo das wort Aquata auftaucht...
26.12.2002 12:54
nennt man das: "Das Kind mit dem Bad ausschütten"
Nein trifft nicht das, was ich meine.
Ich meine, Du übertreibst.

Alles nicht so eng sehen !
26.12.2002 16:34
Stimmt schön locker beliebn Christian .. Du kannst Dir sehr gerne einen Anzug von locker 1000€ kaufen ... schau einfach mal in das neue Tauchen TestHeft2003 ... da ist dieser Aquata Trocki getestet wurden und hat super Bewertungen bekommen ... udn wenn man einen genialen Trocki für einen echten hammerPreis kaufen kann zur Zeit (nur noch bis zum 31.12.) für 555@ udn das ganze am 1.Januar wieder fett 1000@ kostet ... denke nach Christian ..
Du sparst fast 450€! davon kann man sich dann noch einen guten zweiten Regler kaufen .. oder tauchst Du schon mit Doppelsystem?

27.12.2002 07:52
*würg*
27.12.2002 08:18
Ach TECi,
wie isses: Ich geb Dir 555 Euro (oder @), du gehst Dir damit irgendwas schönes kaufen (vielleicht sogar so `nen super geilen Trocki von Aquata) und hälst dafür endlich mal die Finger still. Das wär doch mal was, oder?
27.12.2002 14:39
TECi,
dein Fall ist klinisch. du solltest professionelle Hilfe einholen.

Frage: Was machst du nach dem 31.12.?
27.12.2002 16:07
Nach dem 31.12. gehe ich wieder Trockentauchen .. sehr tief sehr kalt sehr lange .... das alles ist mit einem dicken 7mmTrocki kein Proplem, der Antarctika von Aquata hat sogar eine kleine Hosentasche udn eine Doppelgesichtsmanschette für eine Vollgesichtsmaske .. was will man den noch mehr für 555€ !!!!!
27.12.2002 16:13
Ich glaube mein Auge entzündet sich gerade...jetzt seh ich nur noch weisse Blitze...es schmerzt...ach, da ist doch was zu sehen...Ein Idiot...er hält einen Trocki in der Hand und brüllt wie ein Marktschreier...Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei...
27.12.2002 16:34
@all
Ah kein angst es ist nur ein Kind irgendwann wird er auch Erwachsen leider geht nicht so schnell und nach den 31-12 Wird uns die Ohren labern mit (ich habe euch gesagt)Er kann nicht verstehen dass nur das Gegenteil bewirkt Die Leute hier wollen der Name Aquata nicht mehr Hören

@TECi
Übrigens zu Thema (offen hier Meinung sagen)
Ich halte dich für einen Trottel (es ist nur meine persönliche Meinung)
27.12.2002 17:59
Trottel - Blödsinn !
Er hat Spass an seinem Anzug, ich mittlerweile auch (also nicht in echt, sondern an den Beschreibungen)
Verstehe einfach nicht, warum Ihr alle dauernd meckern müsst.
Eure Meckerei hat mittlerweile viel mehr Platz eingenommen als das Anpreisen des Aquata-Anzugs.
27.12.2002 18:33
Mit alle Respekt Uli aber wie oben geschrieben ist NUR meine persönliche Meinung Und ich habe in dem Forum all die zeit keiner angegriffen oder beleidigt Aber Jets reicht der hat keine Interesse an irgendetwas produktives es
geht nur um nerven
Ah ja ich vermisse noch der bericht auf die Datenbank Für den super Troki

Grüß
ioannis
28.12.2002 21:56
Ihr seid alle vollkommen verrückt und verbissen, versteht keinen Spass, seid wahrscheinlich zu tief getaucht und habt euren Tiefenrausch behalten, ausser uli und teci, die wenigstens normal eine Konversation führen können und imsatnde sind, ihre Meinungen ernsthaft auszutauschen. Ihr anderen seid das was wir "Kameradschaftsschweine" nennen, (ja lol MarioR ich weiss das heisst in wirklichkeit anders und wirklichkeit schreibt man groß und ich war in der Sonderschule, aber hier ist eine Meldung an dich: man beginnt am Anfang eines Satzes mit einem Großbuchstaben und "nix" gibt es nicht, du meinst vielleicht "nichts", nämlich dass was du im Hirn hast. Vielleicht seid ihr alle Bohrinselprofis und kennt euch 1000mal besser auch als ich, aber merkt euch das:
DER TON MACHT DIE MUSIK
28.12.2002 22:05
Ach ja und MarioR, bitte nicht im Suff hier dich auslassen, wenn du Probleme mit Alkohol hast, regle dass bitte in einer Entzugsanstalt. Ich weiß übrigens nicht, warum er einen Orgasmus bekommen sollte, du vielleicht? Dann hast du aber echt ernsthafte Probleme.
29.12.2002 15:30
Äh - Orgasmus in der Entzugsanstalt, also Orgasmus ist doch toll, welche Probleme ?
29.12.2002 17:28
Max, hast du die anderen Threads gelesen, in denen TECi (Holger/Katrin) mitgeschrieben hat?
30.12.2002 05:11
Uli!

Welche Probleme? Da fragst Du noch?
Organsmus im Trocki?!
Ob Aquata, GNT oder DUI. Die "Sauerei" will ich nicht wieder reinemachen müssen!!

Ps. Don`t feed the trolls!

Grüße
27.09.2005 17:32
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Tauchflasche die einen festen Automaten besitzt. Das Fassungsvermögen beträgt. ca. 2Ltr Pressluft. Wird auch Notfallflasche oder ähnlich genannt. Kann mir da jemand weiterhelfen. Wo bekomme ich sowas oder wer stellt sowas her. Danke und Gruß Jerome
Antwort