olympus c- 5060 m. u/w gehäuse zu empfehlen? Abgesandt von leonhard am 03.12.2004 - 11:42:
hallo!
ich möchte mir eine kamera kaufen also eine neue digitale, und habe mir von einem foto händler sagen lassen das das modell von olympus c 5060 Hier klicken zu empfehlen sei.
meine frage an euch: hat wer von euch erfahrungen gemacht mit dieser kamera, eignet diese sich für u/w fotografien, oder gibts bessere(also um den preis mit gehäuse von euro 950 ) ?
dank euch im voraus.
mfg leo
Antwort von Mikedive am 03.12.2004 - 16:08 Hallo ,
meiner Meinung nach das flexibelste und ausbaufähigste digital UW System das zur Zeit zu haben ist.
für Infos über die 5060 kannst du gerne ein wenig auf meiner Seite stöbern da findest du so ziemlich alles was möglich ist.... auch ein spezielles Olympus UW Forum mit einer 5060 Rubrik
Michael ( www.mike-dive.de )
Nutze die 5060 seit einiger Zeit hauptsächlich Unterwasser, vorher die 5050.
Mit den Ergebnissen bin ich voll und ganz zufrieden und würd sie mir jederzeit wieder zulegen! UW Gehäuse macht auch einen guten, stabilen Eindruck und ist im Vergleich zum Gehäuse der 5050 ein wenig durchdachter.
Auszug aus diesem Forum: Einkaufen in Los Angeles! vom 28.08.2003 : hallo leute!
kennt jemand einen ordentlichen Laden in Los Angeles, Long Beache, in dem man Al-Stagees (40/80cuft), Deepoutdoors ... [mehr] Doppel 12, 18, 20 vom 07.04.2003 : Ich plane, mir demnächst einen größeren Luftvorrat zuzulegen und hätte gern mal ein paar Infos aus Eurem Erfahrungsschatz.
Zur ... [mehr] Brücke für 300 Bar Doppel-6 vom 28.03.2003 : Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, woher ich günstig eine Brücke für ein Doppel-6 paket 300 bar bekomme.
Danke schon ... [mehr]