Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - panasonic fx 01 mit 28 mm weitwinkel

Momentan in den Foren unterwegs:
*blubberblase*, cy-lord, Dino Diver, Henni65, horstartur, JFibu, koelle76, Michael173, sching, xelor und 51 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

panasonic fx 01 mit 28 mm weitwinkel
Abgesandt von motorradslotti am 10.02.2007 - 23:42:

hallo,hat jemand erfahrung oder schon mal was von dieser kamera für den unterwassereinsatz gehört?

gruß
martin

Antwort von chang Registriertes Mitglied am 11.02.2007 - 00:21
Moin.

Ich habe bisher dutzende von dieser Kamera verkauft, davon auch einige mit Unterwassergehäuse. Bisher gab es zumindest keine Reklamationen und auch keine negativen Rückmeldungen bezüglich der Kamera in Verbindung mit dem Gehäuse. UW-Bilder habe ich allerdings bisher keine gesehen.
Qualitativ liegst du für eine 28mm Kamera (das lege ich mal als Haupt-Entscheidungs-Merkmal für eine Kompakt-Digital-Kamera entsprechend deinem Thread-Titel fest) mit der Canon IXUS 850 IS besser, ist allerding im Shnitt so ca. 150,- € teurer.
Farblich besser und ein besseres Rauschverhalten besitzt die Leica C-Lux 1. Ist an sich technisch identisch, nur andere Firmware die die Farben und das Rauschverhalten besser steuert, ist dafür aber auch fasst doppelt so teuer.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchmedizinische Abhandlungen gefällig? Dann nichts wie hin zu unserer Tauchmedizin-Seite !

05.09.2008 10:39 Taucher Online : 156
Heute 4348, ges. 28612203 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting