Momentan in den Foren unterwegs:
2divers, Magoo, Mephisto2626, SSR, stocky128, Thomas Wingerath, °°steffi°° und 49 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

problem mit sony tx10
Abgesandt von walhai30 Registriertes Mitglied am 04.02.2012 - 12:35:

hallo liebe tauchergemeinde.
hab mir zu weihnachten eine sony tx10 cybershot mit sony marinepack mpk-thk gehäuse gegönt.
leider habe ich ein problem damit,die kamera läst sich im gehäuse nicht auf video umstellen,in der bedienungsanleitung steht zwar wie es teoretisch geht aber ich kriegs nicht hin.war auch schon im mediamarkt die haben dann eine halbe stunde mit sonysrvice telefoniert konnten aber auch nicht weiterhelfen.
hat hier jemand einen tip für mich.
vielen dank freddy

Antwort von Stivan Registriertes Mitglied am 04.02.2012 - 19:52
Bei der TX7 muss man in den Optionen UW-Gehäuse (o. so ähnlich...) wählen, dann können die meisten Einstellungen vorgenommen werden.
Die Movietaste der Kamera ist ja in dem Gehäuse nicht vorhanden.
Nach der Umstellung auf die Option UW-Gehäuse schaltet man durch diverse Fotomodi dann über den Touchscreen auch auf den Kameramodus.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Was ist so schön am Sinai? Nur Tauchen? Oder auch mehr? Unser Sinai-Führer gibt Auskunft. Hier gibt es jede Menge Infos zu Tauchplätzen und Tauchbasen, viele Verweise in unsere Datenbanken und jede Menge Links zum Thema

26.05.2012 16:25 Taucher Online : 161
Heute 10898, ges. 61692645 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW