rebreather Ersatzteile Voyager ???? Abgesandt von Dive-Holiday-Lanzarote am 21.03.2008 - 12:46:
also irgendwie bin ich ja einwenig veraergert.google jetzt seit ueber einer stunde und finde nichts ueber ersatzteile fuer meinen Aquatek Voyager.bin sehr darueber ueberrascht das sich da wohl alles aufgeloesst hat.kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben oder wie ich kontakt zu gero stenger bekomme.
Ich habe im Netz seinen momentanen Aufenhaltsort gefunden. Kommt irgendwie viel rum. Adresse: Sharm el Sheikh
Telefon: 0020-168-071076
EMail: gero.stenger@yahoo.de
Gruss Steffen
Antwort von tauchertreff-Mainz am 11.04.2008 - 09:57 Ja DTUAG hat den Vertrieb übernommen... und auch schon wieder abgegeben oder warum sind die Rebreather von der Seite von DTUAG verschwunden???
Habe selber ein Voyager 1 und habe nun langsam das ewige gesuche nach Ersatzteilen sat ich werde mein Gerät demnächst verkaufen und gegen ein anderes ersetzen!!!
Antwort von shark75 am 12.04.2008 - 01:40 Ersatzteile, wie O-Ringe und ähnliches bekommst du weiter bei der DTUAG. Einfach mal dort anfragen. Deine Überlegung das Gerät zu wechseln kann ich gut nachvollziehen, bin selber auf ein Meg umgestiegen, seitdem haben sich die Probleme erledigt.
Aktueller Tauchlink: Unterwasserdetecting, Ortungstech.. Hallo Ein neues Fundforum für Freunde der Metalldetekotrentechnik und Unterwassersuche ist online.Infos zur Unterwasserschatzsuche, Ortungstechnik, UW-Metalldetekotren usw. vom Hobbyarchäologen und Heimatforscher bis hin zum Abenteur UW-Schatzsuche Ein "Sponsored Link": Iberotel Dahabeya / SUB AQUA Dive.. Das im April 2004 eröffnete SUB AQUA Dive Center ist PADI Gold Palm Resort und befindet sich direkt am herrlichen Sandstrand des im März 2004 eröffneten 4-Sterne Iberotel Dahabeya. und einer unserer Toplinks: Extratour - Tauchreisen Willkommen bei Extratour Tauchreisen. Erleben Sie auf diesen Seiten die schönsten Tauchreiseziele der Welt. Entdecken Sie mit uns Land und Leute, verstehen Traditionen und Kulturen, erleben Abenteuer und genießen Entspannung in den vielen Paradiesen, die wir für Sie ausgesucht haben.