Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Rebreather - rebreather Ersatzteile Voyager ????

Momentan in den Foren unterwegs:
boesewicht, deepdiver.62, Haifischsuppe, Jan_7, Mike.h, Praetonius, Tauchmarie, trigger7376 und 51 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

rebreather Ersatzteile Voyager ????
Abgesandt von Dive-Holiday-Lanzarote Registriertes Mitglied am 21.03.2008 - 12:46:

also irgendwie bin ich ja einwenig veraergert.google jetzt seit ueber einer stunde und finde nichts ueber ersatzteile fuer meinen Aquatek Voyager.bin sehr darueber ueberrascht das sich da wohl alles aufgeloesst hat.kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben oder wie ich kontakt zu gero stenger bekomme.

lg an alle

Antwort von SCR-Mike Registriertes Mitglied am 21.03.2008 - 14:21
Moin,

Hast du schon bei der DTUAG nachgefragt? Hier klicken DTUAG hat den Vertrieb übernommen.

Gruß

Mike

Antwort von stefn78 am 23.03.2008 - 14:33
Moin,

Ich habe im Netz seinen momentanen Aufenhaltsort gefunden. Kommt irgendwie viel rum.
Adresse: Sharm el Sheikh
Telefon: 0020-168-071076
EMail: gero.stenger@yahoo.de

Gruss Steffen

Antwort von tauchertreff-Mainz Registriertes Mitglied am 11.04.2008 - 09:57
Ja DTUAG hat den Vertrieb übernommen... und auch schon wieder abgegeben oder warum sind die Rebreather von der Seite von DTUAG verschwunden???

Habe selber ein Voyager 1 und habe nun langsam das ewige gesuche nach Ersatzteilen sat ich werde mein Gerät demnächst verkaufen und gegen ein anderes ersetzen!!!
Antwort von shark75 am 12.04.2008 - 01:40
Ersatzteile, wie O-Ringe und ähnliches bekommst du weiter bei der DTUAG. Einfach mal dort anfragen. Deine Überlegung das Gerät zu wechseln kann ich gut nachvollziehen, bin selber auf ein Meg umgestiegen, seitdem haben sich die Probleme erledigt.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchshops gibt es viele, aber wie finde ich den richtigen? Unsere Tauchshop-Datenbank hilft.

16.05.2008 18:15 Taucher Online : 162
Heute 13875, ges. 26318314 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Knapp 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink:

Unterwasserdetecting, Ortungstech..
Hallo Ein neues Fundforum für Freunde der Metalldetekotrentechnik und Unterwassersuche ist online.Infos zur Unterwasserschatzsuche, Ortungstechnik, UW-Metalldetekotren usw. vom Hobbyarchäologen und Heimatforscher bis hin zum Abenteur UW-Schatzsuche

Ein "Sponsored Link":

Iberotel Dahabeya / SUB AQUA Dive..
Das im April 2004 eröffnete SUB AQUA Dive Center ist PADI Gold Palm Resort und befindet sich direkt am herrlichen Sandstrand des im März 2004 eröffneten 4-Sterne Iberotel Dahabeya.

und einer unserer Toplinks:

Extratour - Tauchreisen
Willkommen bei Extratour Tauchreisen. Erleben Sie auf diesen Seiten die schönsten Tauchreiseziele der Welt. Entdecken Sie mit uns Land und Leute, verstehen Traditionen und Kulturen, erleben Abenteuer und genießen Entspannung in den vielen Paradiesen, die wir für Sie ausgesucht haben.

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting