de s gehört für mich in ganz klar zu den dingen die man nich tuen sollte. außer man steht drauf
hank
Antwort von silvi am 15.06.2007 - 16:49 Vielen Dank hank.Hast gerade mein Nachmittagstief weggeblasen(muß immer 4.30 Uhr aufstehen).Beim Anschauen des Videos bin ich sofort wieder hellwach gewordenDas Schlimme ist,wenn ich mir so etwas anschaue,versetze ich mich in die Person und den Schmerz.
Aber abgesehen davon kann ich die Aktion mit dem Hai Kuss nicht nachvollziehen geschweige denn tolerieren. Liebe Grüße,Silvana
Antwort von shuttle am 15.06.2007 - 17:03 Gehört in die Rubrik "selbst schuld" .....
Antwort von Platt am 15.06.2007 - 17:58 Kein bedauern.
Antwort von Thiemo P. am 15.06.2007 - 18:32 ♪♫ Schmi ♫♪♫ Schna ♪♫♪♫ Schnapp,
♪ die Lippe ♪♫ die war ♪♫♪♫ ab!
Wie blöd kann man eigentlich sein?! Unfälle passieren, aber wer Drückerfische ärgert, mit Haien spielt, Octopusse drangsaliert oder sonst was zur Belustigung oder fürs Foto anfasst muss sich halt nicht wundern. Recht so.
Antwort von majovo am 15.06.2007 - 18:38 Er wollte uns doch nur zeigen was passieren kann.
Antwort von hank am 15.06.2007 - 18:45 ach, du meinst des ist so ne art lehrvideo gewesen. mit dem titel "was passiert wenn ich mich blöd anstelle?"
Antwort von AndyS am 15.06.2007 - 19:29 Anschauliches Beispiel dafür, wie dumm Menschen doch sein können...
Antwort von Harry am 15.06.2007 - 20:26 Solche Dummheit soll ruhig bestraft werden!
Harry
Antwort von Dr.Hot am 15.06.2007 - 22:20 Oh Mann...stell dir vor, wie der bei einem Kuß von einem Grauen Riffhai oder Longimanus ausgesehen hätte
Antwort von kwm am 16.06.2007 - 00:04 Der arme Hai, einfach sexuell Belästigt. Hoffentlich hatte der Taucher keinen Mundgeruch.
Antwort von morsnowski am 16.06.2007 - 00:04 Schade das nicht der ganze Kopf reingepasst hat ...
Antwort von kwm am 16.06.2007 - 08:58 Der Hai hat einen Orden verdient.
Antwort von bikefresh am 16.06.2007 - 21:00 Vielleicht war das ja ein männlicher Hai, und der stand halt nicht auf Taucher Oder ein weiblicher Hai aus der Rubrik "Hinter-Gittern" Oder es war halt nicht sein Typ Ich lass mich ja auch nicht von Jeder küssen
Nur das Neopren hat Schlimmeres verhindert-> Fass den Wurm
Aktueller Tauchlink: Draugen FMK Draugen froskemannsklubb Trondheim Ein "Sponsored Link": Tauchreisen Seebär Ihr Asien-Spezialist mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz. Ausgesuchte Ziele von Tauchern für Taucher. Ihr Urlaub nach Ihren ganz individuellen Wünschen. und einer unserer Toplinks: Diving Cres Diving Cres, Tauchbasis auf der Insel Cres
AquaTerra Tauch- und Wassers.. (06.09.2008) Zum 27.09.08 wird die Ausbildung und das Ladengeschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Kurse, Tauchtreff, Flaschenfüllen oder Ausrüstungsverkauf wird dann nicht mehr durchgeführt. (mehr) Sub Menorca - Cala En Bosch .. (05.09.2008) Ganz nett aber ohne besondere Attraktion. Anmeldung bei der Aushilfe, danach wird gleich das Brevet einbehalten, damit man auch wirklich erscheint. Ist wohl angesichts vieler Nichtabsager in (mehr) Octopus Unterwassersport Dre.. (05.09.2008) Der Tauchladen ist seit 2008 Pleite und geschlossen. Das betrifft damit auch die Tauchbasis in Bischheim Häßlich. Raldiver (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Neozone ( Ochenfrösche) in unseren Breiten vom 16.09.2001 : Wie Ihr in folgendem Bericht: http://www. taucher. net/berichte/bericht. html?nummer=28
sicher schon gelesen habt, werden wir ... [mehr] Unterwasser-Flora vom 24.09.2001 : Hallole!
Ich würde mich gerne über die Unterwasser-Flora informieren, um meine Lookbuchdaten zu vervollständigen, bis jetzt aber ... [mehr] Fischdatenbank - wo findet man eine? vom 23.10.2001 : Meine Frage: Kennt jemand eine Fisch-Datenbank (offline), in der man seine gesichteten Fische führen kann? Mir schwebt da etwas ... [mehr]