schnee am plansee? Abgesandt von dali am 25.04.2008 - 21:19:
hallo,
wir wollen über das 1.mai wochenende an den plansee zum campen und tauchen.
weiß jemand ob am plansee noch schnee liegt?
mfg dali
Antwort von charly am 26.04.2008 - 00:05 Servus dali
Wie es genau am Plansee ausshieht kann ich Dir nicht sagen.
Hier in Schwangau hat es nur noch auf den Bergen Schnee und da auch nur auf den Gipfeln.
Ebenso ist auch in Reute kein Schneee mehr zusehen, da war ich Gestern hatte leider keine Zeit mehr für einen Abstecher zum See.
Denke aber einfach einmal das dort auch nicht anders aussieht als hier.
Wenn Ihr zum Tauchen dort hin wollt die Tauchbasis Edelweiß ist geschlossen, Ihr könnt wenn dann nur noch bei Planseecamp die Kannen füllen.
Viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja am Wochenende.
Charly aus dem Allgäu
Antwort von Martin Gehring am 26.04.2008 - 09:38 Hallo Dali
meine Info ist das es nur Regnet und die aussichten für 1. Mai WE sieht auch nicht rosig aus 10° und Regen.
Lass mich jedoch nicht abhalten bin mit einer Gruppe am Planseecamp wie jedes Jahr.
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Martin
ich war heute am Plansee (leider nicht tauchen). Schnee liegt nur noch vereinzelt und in den schattigeren Gegenden (z.B. auf dem Plansee-Rundweg gegenüber der Tauchplätze am Ufer), die Liegewiesen sind schon `einsatzbereit`!
VG,
Cheesee
Antwort von dali am 27.04.2008 - 22:02 dank euch allen,
dann kann ja das wochenende kommen
Flinke-Flosse e.V. Rudersberg (30.06.2008) Ich habe einen Tauchclub gesucht um einen Tauchkurs PADI OWD zu absolvieren. Nach längerer Recherche im Internet nach Tauchclubs oder -Vereinen in meiner Umgebung bin ich auf den Tauchclub Flinke (mehr) Dive in Essen (24.06.2008) Dieses mal ging es mit 29 Tauchern nach PANHEEL in di Niederlande. Ein echter Urlaubstag für alle. Spass, Sicherheit und gute Laune, sowie eine Riesenportion Glück mit dem Wetter. Fazit wir kommen (mehr) Flinke-Flosse e.V. Rudersberg (22.06.2008) Die Flinke-Flosse Rudersberg Ein Kleiner unabhängiger eingetragener Verein die Mitglieder haben erst ihren neuen Vereinsraum ( Füllhütte ) den sie in Eigenleistung ausgebaut haben bezogen. Die (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Brevet Problem !!! vom 13.12.2005 : Ich habe vor einiger Zeit meinen AOWD gemacht und alles ausgefüllt und bestanden. Aber das Brevet kommt nicht. Der ... [mehr] Tauchausbildung in Norddeutschland vom 14.12.2005 : Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, würde gern meinen Tauchschein machen und bin auf der Suche nach einer Tauchschule in ... [mehr] Tauchausbildung hier machen? vom 15.12.2005 : Hi,
ich komme aus Kappeln und wollte gerne einen Tauchschein machen. Habe hier schon viel von den Unterschieden gelesen und ... [mehr]