Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

schönes tauchhotel gesucht in ägypten für ende september

hab eigentlich im november nen urlaub gebucht aber bei dem wetter hier zur zeit hab ich nun beschlossen ende september ne woche ägypten dazwischen zu setzen, hehe..

ich mag so ne tauch-hotels wie das tauch-terminal tulamben/bali oder filitheyo/malediven.

nette atmo, gutes gesundes essen is wichtig !
animation oder prunksuite brauch ich nich.
das bett muss aber bequem sein.

und das tauchgebiet soll natürlich schon beeindruckend sein

einer ne idee ?
AntwortAbonnieren
22.08.2014 18:04
Die Basis und das Nemo wird von Ihnen Angeboten viel spass

http://www.taucher.net/edb/ABC_Dream_Divers_Safaga_Egypt_b7946.html

Scarus gibbusPADI DM, TDI Adv. Nitrox/ Intro to Cave
23.08.2014 16:40
Sunsplash Divers in Dahab.

www.sunsplash-divers.com/

Ähnlich wie das Tauch-Terminal, würde ich sagen. Sehr professionell und trotzdem gemütlich und familiär. Viel Spaß!
25.08.2014 17:37
Kann Dir die Region El Quisier und Marsa Alam empfehlen.Gute Tipps mit Top Tauchen dort sind Mangrove Bay und Eco Lodge Marsa Shagra oder Nakari Village
Anbieter z.B. www.sam-reisen.de
27.08.2014 13:51
Ich kann dir aus eigener Erfahrung das Radisson Blu in El Quseir empfehlen. Hotel und Tauchbasis super. Tauchgebiet nicht so überlaufen wie oben im Norden und sehr schöne Tauchplätze!
27.08.2014 22:22
ja danke soweit

hab mir gestern nun was gebucht, die möglichkeiten waren so kurzfristig und zu der saison und für direktflüge zudem (gibts nach masalam zb nich von hamburg) nich grade unbegrenzt..

hab mir nun das *The Breakers - Diving and Surfing Lodge* ausgesucht in hurgada, soma bay..
für ne woche..

macht nen guten eindruck auf mich, mal sehn wie es wird
Antwort