Momentan in den Foren unterwegs: bubblewatcher, dilewa, GoRalle, Jörg 63, Meerjungfraus Bester, Riffdiver, SKIPPER, tec-diving.org, timo5974, °°steffi°° und 52 Gäste
seaQuest Fusion Abgesandt von pictorum am 24.01.2007 - 13:42:
hallo an alle,
ich bin tauchanfänger und habe mir nach bestandener prüfung das seaQuest fusion jacket gekauft. leider ist das owner manual nur auf englisch dabei. gibt`s die möglichkeit das manual auf deutsch zu bekommen? für eine antwort bin ich sehr dankbar. selbstverständlich würde ich mich auch über tip`s bezüglich des fusion freuen. vielen dank im voraus für die unterstützung
Antwort von crazywhiteshark am 24.01.2007 - 13:53 @pictorum:
Die deutsche Bedienungsanleitung bekommst du entweder auf der Homepage von Aqualung oder direkt bei Aqualung. Normalerweise hätte dir dein Händler aber eine deutsche Bedienungsanleitung aushändigen müssen.
Antwort von Weltenbummler am 24.01.2007 - 13:55 @pictorum
Hier ist ein Testergebis:
Antwort von pictorum am 24.01.2007 - 14:05 servus, vielen dank für die schnelle antwort. ich werde es bei aqualung versuchen. danke auch für den testbericht.
Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!