seemann extender bms Abgesandt von siemens am 06.01.2013 - 10:39:
Hallo, ich habe mir gerade den oben genannten trocki angsehen. Ist dieser ein ordentliches Produkt? Ist er mit sani oder eques zu vergleichen? Sprich ist er empfehlenswert?
Herzlichen dank für die Antworten im vorhinein
lg
Antwort von Ikke am 06.01.2013 - 11:48 Hallo, ich tauche den Anzug, seit ungefähr 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Der Anzug ist sehr robust und die Angesetzte Kopfhaube lässt sich individuell anpassen, klasse Teil.
Immer gut Luft
Antwort von Esquilax am 06.01.2013 - 13:35 Ich hab ihn mir auch grade gekauft. Warte jetzt noch Sehnsüchtig auf die Lieferung, aber bei uns an der Basis tauchen den fast alle.
Es gibt nur einen, der nen Neo Trocki taucht und der ist jedes mal am abkotzen.
Mein TL hat seinen mit über 800 TG´s noch im Einsatz und besorgt sich jetzt nur einen neuen, weil er ne Maßanfertigung haben will.
Ich bin ihn erst einmal getaucht und vollkommen abgesoffen, aber das lag wohl eher an mir :D
Sonst habe ich auch nur positives gehört.
Antwort von jensemann am 07.01.2013 - 15:18 Hallo,
der Extender ist in der günstigen Preisklasse schon ein guter und zu empfehlender Anzug.
Viele in meinem Umfeld tauchen den Extender (altes & aktuelles Model) und sind damit zum großteil zufrieden.
Santi spielt aber doch in einer etwas anderen - höherwertigeren - Liga.
Ist also etwas schwer zu vergleichen.
Du musst für Dich entscheiden was Du brauchst und was es Dir wert ist.
...noch sehr genial - der "unkaputtbare" Trocken-Zip von Santi! "Hier klicken"
L.G. Jens
Safari Island (ex Mushimasga.. (20.05.2013) Safari Island liegt im Nord Ari Atoll und ist mit dem Wasserflugzeug von Male in ca. 20 min. zu erreichen. Seit März/April eröffnet, Bautätigkeiten gab es während unseres Aufenthaltes keine mehr. (mehr) Tulip Resort , Marsa Alam (20.05.2013) Wir waren im April für eine Woche im Tulip Resort, welches uns von ORCA Reisen empfohlen wurde. Da Ich zuvor eine Woche Tauchsafari gemacht hatte und es nicht zu weit weg von Ras Ghalib war, haben (mehr) Love`s Beach und Diveresort,.. (05.05.2013) Wir haben 3 Wochen im kleinen aber feinen Love`s Beach und Diveresort einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Unser Zimmer (Standart mit Aircon) war ausreichend groß und zweckmässig möbliert. (mehr)