Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

seychellen tipps für resorts und spots und überhaupt

mich intressieren die seychellen.

wo sind die optik-kracher von tauchspots, dazu am besten nette tauch-resorts mit guter stimmung /offenen mitmenschen /anderen tauchern
und schöner natur, strand..

?

welche jahreszeit is die beste (sommer bleib ich immer in europa, da kann ich nich..) ?
AntwortAbonnieren
09.04.2014 11:30
Mahe, von der Beau Vallon Bay aus die Long Distance Plätze sind sehr gut.
Mit wem Du dort tauchen willst kannst Du vor Ort selbst aussuchen - ganz nach Gusto.

Von La Digue aus tauchen ist (fast) immer gut.
Hier ist es einfach - es gibt nur eine Tauchschule!

Schöne Strände sind auf den Seychellen nun wirklich leicht zu finden - es gibt auch genug, die alle aufzuzählen ist langweilig.....

http://www.youtube.com/watch?v=1SSmLVRDWX0

mfg
Roland

Antwort