outdoor channel

Du bist hier: Foren TEK-Diving suche flaschen schutz aus stoff

Momentan in den Foren unterwegs:
12stringbassman, DarkShark, Dive-Center Paradise, Euregiotaucher, flosentraeger, JFibu, MikeRD03, Nord-diver, ogroeten, pieperman, Puck, Schlammlochtaucher, TSTeufelsrochen und 71 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

suche flaschen schutz aus stoff
Abgesandt von chrisi am 03.05.2004 - 22:09:

hallo,

aber bitte kein netz sondern so eine art stoffschutz ganz wichtig bitte in komplett schwarz und ohne fische oder sonstiger müll wie bei diesen IQ hüllen ..

danke

Antwort von **-diver Registriertes Mitglied am 04.05.2004 - 07:25
Einfach in einer anderen Farbe kaufen und selbst färben - sollte für einen Tekkie doch wohl kein Problem sein.
Antwort von Andreas Höhn Registriertes Mitglied am 04.05.2004 - 09:42
ich habe alte socken benutzt, das funktioniert prima. am hals mit einem kabelbinder verschliessen. das ist auch beim transport ein guter kratzschutz fürs boot und/oder auto.
Antwort von Sail&Dive Registriertes Mitglied am 04.05.2004 - 11:37

gute idee mit den alten socken, endlich eine verwendung dafür ! aber: wenn du socken in der größe hast, dass sie auf deine flaschen passen, welche flossen verwendest du ? und sind die dann auch in ganz schwarz erhältlich

aber im ernst: @ chrisi - wofür soll das gut sein, so ein stoffschutz; und warum MUSS er ganz schwarz sein;

schwarz alleine macht noch keinen tek-taucher
Antwort von Andreas Höhn Registriertes Mitglied am 04.05.2004 - 15:59
Flossen ? brauch ich nicht.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du bist Neueinsteiger im Tauchsport? Dann nichts wie hin zu unseren Tipps für Anfänger.

07.10.2008 09:33 Taucher Online : 172
Heute 3403, ges. 29214854 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Basenberichte:
Butterfly Diving, Tucepi
(05.10.2008) Hallo Leute , Durch den netten Kontakt auf der Boot in Düsseldorf ,haben wir uns für 1 Woche Tauchen in Kroatien bei den Butterfly Divers in Tucepi entschieden .Schon der erste Anruf war sehr (mehr)

Extra Divers, Hotel Swiss In..
(05.10.2008) Die Extra-Divers Tauchbasis in Dahab befindet sich direkt auf dem Gelände des Swiss Inn Hotels und wird seit Anfang September 2006 von Juliane Schöttler geleitet. Nachdem es uns bei Juli und Ihrem (mehr)

P & P Diving Center - Big Bl..
(05.10.2008) Hallo Tauchgemeinde. Ich kann allen Schreibern die ein positives Erlebnis mit dieser Basis und seiner Crew hatten nur zustimmen. Die, die ein ´negatives´ hatten nur sagen: Es gibt bestimmt viel (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:
Lauda Air
(29.09.2008) Im August Wien...Marsa Alam Da schon im Frühjahr gebucht waren 10 KG Tauchgepäck frei. Hin und Rückflug pünktlich..in Wien sogar 20 Minuten zu früh zurück. Personal am Boden sowie in der Luft (mehr)

Air Malta
(24.09.2008) Als wir am 10.9.2008 2 Stunden vor Abflug beim CheckIn stehen um für den direkt bei MaltaAir gebuchten Flug mit Tauchgepäck einzuchecken, meint der Mann am CheckIn – „Sie wollen auch noch mit, die (mehr)

Air France
(23.09.2008) Bei Air France ist das Tauchgepäck kostenlos bis 23 kg. (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting